News - Playstation Purpura: Neue Hautkrankheit nach häufigem PS3-Spielekonsum

TilmanKnechtel

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
looooooooooooooooool, der muss ja weiche Hände haben, bei mir ist sowas noch nie aufgetreten, egal wie lange und oft ich hinter einander gezoggt habe und das können schon mal 10-15 Stunden sein :-D
 
TJAAAAA!!!! Wenn Sony nicht mal die von Nintendo vor jahrtausenden geklaute Rumblefunktion immer noch nicht beherrscht, selbt schuld, wenn man Sony-Fan ist und milliarden Euro für den Kasten ausgibt! Auserdem ist der Kontroller es so schlecht und von Nintendo kopiert! Ich finde die Purpura-Sache toll. Das hat Schusselpiratenkonzern Sony nun davon :P
 
@Mister-Morpheus:
vermutlich war es ja nur hohles gebashe, aber wo ist denn Sonys Kontroller bitte schlecht? Und von welchem Nintendo-Kontrollermodell kopiert?

@topic:
Ich würde ja gerne mal wissen wie der Junge den kontroller benutzt, irgendwas muss da schief laufen.
 
@Shooting-Star127
Naja das eine Krankheit durch vermehrtes Benutzen des Kontrollers benannt wird, ist kaum ein Zeichen für das Gute in ihm :-D
Motion-Steuerung-> Abgekupfert von Wii-Mote (mal wieder o.O)
Wobei ich (Nintendo-Konservativer:-D), aufgrund der Fairness, gestehen muss, das es auch Krankheitsbilder gibt, die das Wort "Wii" in sich tragen und von der Benutzung einer Nintendo-Konsole stammen. Dennoch finde ich Sonys Ideen Diebstahl nicht gut. Basta!
 
Zugegebener maßen hätte ich bei Sonys aktuellen Kontroller gut und gerne auf das geklaute und schlecht gemachte Six-axis Element verzichten können. Das mit dem Motion-Controller ist tatsächlich ziemlich dreist, aber der kann mir eh gestohlen bleiben.
 
@shootingstar127
vergleiche mal den ersten sony-controller von der knopfanordnung mit den nes-pad... hier wurde schon abgekupfert, analogsticks kamen auch von nintendo...
ich sage nicht, dass es frech geklaut ist, nur dass es übernommen wurde. frech geklaut ist allerdings der motion-controller. die bewegungssteuerung am pad selbst hat ja übelst versagt und bestätigt nur die vermutung, dass man schnell schnell was eingebaut hat das nicht zwangsweise funktionieren musste. factor 5 war der leidtragende und musste zusperren. das spiel wäre ohne zwangsweiser steuerung gar nicht übel, sogar richtig gut...
 
Man könnte meinen die Sensorleiste strahlt um einiges mehr wie nur infrarot :B

Ich glaube nicht das nur das Rütteln dafür verantwortlich ist... wer davon Blutergüsse bekommt hat bestimmt ganz andere Probleme.Sollte es aber wirklich so sein, dann ist das jetzt der 1.?! fall seid ca.12 Jahren... wie schädlich andere Produktionen sind erkennt man hier schon in wenigen Kommentaren.Glaub die sind um einiges bedenklicher %)
 
WTF..?
Ist krass aber der muss echt sau viel gespilt haben.
Ich hatte an den so genannten Zockerweekends SEHR viel gezockt und hatte nichts..

krass....
 
Das ist ja wohl der größte Mist den ich je gehört habe, als ob die (viel zu schwache) Rublefunktion an Blutergüssen schuld sein kann.

Vielmehr denke ich, dass dieser Kerl entweder sich zu oft die Palme gewedelt hat^^ oder er ist einfach ein kleines sensibelchen der die Ausdünstung der im Plastik enthaltenen Weichmacher nicht verträgt.

@ alle die die hier von Diebstal im Bezug auf Nintendo sprechen.
Erstens wird keiner mehr in irgendeiner Form einen Controller neu erfinden, egal was und sei es nur ein einzelner Knopf, wird immer geklaut sein und Zweitens sag ich nur Nintendo klaut genau so: EyeToyPlay --> WiiPlay.

Hier wurde nicht mal der name geändert. :finger:
 
Was lernen wir daraus: Konsolenzocken schadet der Gesundheit. Bei der 360 gibt´s Herzinfarkte wegen akutem ROD-Syndrom, bei der Wii haut man sich die Wii-mote vor die Hülse oder fällte vom Balance-board und wird dauerrattig und bei der PS3 gibt´s schwielen and den Highskillerflossen.
Super, ich fang glaub ich an Briefmarken zu sammeln...obwohl: vielleicht wird man vom anlecken des Klebstoffes ja auch noch dicht oder so?!?!?


Aaaargh
 
Zurück