Komplettlösung - Monster Hunter Tri Komplettlösung: Tipps, Tricks und Lösungs-Wege zu Quests, Items, Gegner und Gebiete

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zitat:
Cheats benötigt ihr für das Durchspielen von Monster Hunter Tri übrigens nicht - so bockschwer ist Monster Hunter 3 dann doch nicht.


Egal wie schwer ein Spiel ist, wer Cheats benutzt ist ein Idiot. :hop:
 
Hallo Videogameszone,

vielen Dank für diesen Artikel!
Ist echt eine prima Unterstützung und Hilfe für das Game.
 
habe mir jetzt die antike maske gemacht, wie geht es jetzt weiter? welche 5 sterne missionen muss ich machen, damit ich in der story weiterkomm?
 
lähmbeutel gibts vom gobul, wenn ihr ihn rausangelt als belohnung für die sidequest.
Haihaut bekommt man, wenn man einen hai mit der harpune erlegt, da er ansonsten einfach wegschwimmt. tötet man ihn jedoch mit der harpune kann man ihn ausbeuten.
gegen barroth: immer von der Seite angreifen, auf beine zielen. dem schlamm ausweichen und genug heiltränke haben (10 mega, 10 normale, 10 kräuter und pilze zum nachmischen). dann noch ne starke waffe (ich hatte eine mit 750 und lähmung 100 und habs hinbekommen)
 
Den Barroth habe ich mit einem Grossschwert mit einer Stärke von knapp über 500 nach einigen Wutanfällen (meinerseits ^^) klein gekriegt. ;)
 
Zurück