RedRabbit363 am 20.03.2010 12:41 schrieb:Eine Frage (für die Fanboys): Wo bleibt Sony?

Das war nix geklautes, sondern was ganz legal lizensiertes, das auch bewusst Zelda sein sollte (im Gegensatz beispielsweise zu Giana Sisters, die Mario ja nur seeehr ähnlich sehen)Video-Phlipp am 20.03.2010 16:35 schrieb:Zelda:Wand of gamelons für panasonic Q!
das hab ichRachet am 20.03.2010 19:52 schrieb:es gibt auch mittlerweile Giana sisters DS (jap, für den NINTENDO ds)
und kann es nur empfehlen 

ICH KANN AUCH IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN! SOGAR ALLES! SIEHST DU ICH BIN EIN VIEL BESSERER TROLL!AllstarChuck am 20.03.2010 21:59 schrieb:UND WO IST DER DREISTE KLAU VON KUPFER-SONY MIT IHRER SCHLECHTEN Wii-MOTE-NACHMACHE?!?!?!?!! DAS ist auch DREIST!! Schei* Firmen sollen sich mal selber was einfallen lassen und nicht ständig nur abkupfern!

und du solltest deine Troll-Weisheiten mal zügeln, dummes Geschwätz "flenn, die bösen Sony-Maker klauen vom armen Nintendolein"AllstarChuck am 20.03.2010 21:59 schrieb:Schei* Firmen sollen sich mal selber was einfallen lassen und nicht ständig nur abkupfern!
echt, ich kanns nicht mehr hören