News - Panorama: Dreist abgekupfert: Wenn Entwickler Ideen von Nintendo klauen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Video-Phlipp am 20.03.2010 16:35 schrieb:
Zelda:Wand of gamelons für panasonic Q!
Das war nix geklautes, sondern was ganz legal lizensiertes, das auch bewusst Zelda sein sollte (im Gegensatz beispielsweise zu Giana Sisters, die Mario ja nur seeehr ähnlich sehen)
 
AW:

Nicht zu vergessen Sonys Motion Controller sowie deren Spielesammlung Sports Champion die dem Wii Sports Vorbild frappierend ähnlich sieht.
 
AW:

The Great Giana Sisters hatte in Amerika den Untertitel "The brothers are history!" xD

btw man kann das Spiel auch am Pc spielen. Kurz bei google den namen eingeben, dann der erste link
 
AW:

Sonic & Sega All-Stars Racing! Der ultimative Mario Kart Klon! Und ich finds besser als Mario Kart Wii ^^

Edit: Damals bei Dragon Warrior Monsters gabs noch kein SquereEnix, damals war Enix genau wie Square noch allein. Wenn ihr hier SquareEnix schreibt sorgt das nur für verwirrung.
 
AW:

UND WO IST DER DREISTE KLAU VON KUPFER-SONY MIT IHRER SCHLECHTEN Wii-MOTE-NACHMACHE?!?!?!?!! DAS ist auch DREIST!! Schei* Firmen sollen sich mal selber was einfallen lassen und nicht ständig nur abkupfern!
 
AW:

AllstarChuck am 20.03.2010 21:59 schrieb:
UND WO IST DER DREISTE KLAU VON KUPFER-SONY MIT IHRER SCHLECHTEN Wii-MOTE-NACHMACHE?!?!?!?!! DAS ist auch DREIST!! Schei* Firmen sollen sich mal selber was einfallen lassen und nicht ständig nur abkupfern!
ICH KANN AUCH IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN! SOGAR ALLES! SIEHST DU ICH BIN EIN VIEL BESSERER TROLL! :B
 
AW:

AllstarChuck am 20.03.2010 21:59 schrieb:
Schei* Firmen sollen sich mal selber was einfallen lassen und nicht ständig nur abkupfern!
und du solltest deine Troll-Weisheiten mal zügeln, dummes Geschwätz "flenn, die bösen Sony-Maker klauen vom armen Nintendolein" :oink: echt, ich kanns nicht mehr hören
 
AW:

dieses The Story of Thor oder auch Beyond Oasis
erinnert mich VIEEEL mehr an Terranigma als an Zelda
schon allein die Kisten ô.o
aber die Figur sieht meiner meinung nach echt beschissen aus ^^
 
AW:

Armes BigN.
Die anderen Firmen klauen deine Ideen? Ohh?
Die Sachen werden aber bestimmt nicht so gut sein wie die Originale. Stimmts, mein BigNchen.
Du bist und bleibst der Größte.
 
AW: News - Dreist abgekupfert: Wenn Entwickler Ideen von Nintendo klauen

Bei JEDEM Funracer wird gesagt : Ohhh! Mario Kart-Klon! Nur weil Mario Kart so ein Super Game ist, sind die anderen keine Klone. Bei dem einem Video zu ModNationsRacer nennen ie Redakteure dieses geniale Game auch einen Klon! Nur weil Nintendo den ersten guten Funracer machte? Tut mir leid, aber ich versteh das nicht!
 
AW: News - Dreist abgekupfert: Wenn Entwickler Ideen von Nintendo klauen

Ja, Nintendo ist der ärmste Konzern der Welt, bei dem alle nur klauen. Wir wissen es nun alle. Danke.
 
AW: News - Dreist abgekupfert: Wenn Entwickler Ideen von Nintendo klauen

Hatte da ein Nintendo-Fanboy-Redakteur ein wenig Frust?
Sony hat das CD-Laufwerk an der Playstation gehabt, ALLE anderen Hersteller haben demnach das CD-Laufwerk kopiert. Und Sony hatte Eyetoy, eine Bewegungssteuerung. Da könnt ich jetzt auch behaupten dass Nintendo die Idee einer Bewegungssteuerung geklaut hat.(Oder auch Microsoft, weil die erst später kamen). Mach ich aber nicht, weil das lächerlich und äußerst kleinkariert wäre. Soll doch jeder mit den Konsolen zufrieden sein, die er hat.
 
Zurück