News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Das hat sich grafisch in den letzten neun Jahren getan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also langsam muss man sich echt über euch wundern. was ihr vor 5 jahren noch an "perfektion" hattet ist seit kündigung meines abos echt flöten gegangen. in meinen augen sind hier oben die gameboy und unten die ds bilder... und auch im heft zu schreiben dass die goblins in secret of evermore lindenstraße und in der vc version fußball gucken... von den etlichen anderen inhaltlichen und rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen, seid ihr echt schlecht geworden. seht zu dass fabian wieder die aufsicht hat.zu seiner zeit war n-zone noch klasse-.-
 
und wer kümmert sich um die Kinder die nix zu essen haben? du etwa?! :o
wie kann man sich nur über so einen Schnickschnack aufregen...

Das deine Schieß mich tot Goblins Lindenstraße und Fußball gucken sollte wohl ein Gag am Rande sein, den du aber offenbar nicht gerafft hast... und wenn du dich auch noch über den Web Auftritt beschwerst kann dir keiner mehr helfen, denn KEIN Mensch zwingt dich hier raufzugehen und dir VGZ.de anzugucken! Die Leute stecken viel Herzblut ins Forum und die Artikel würdige das erstmal und vor allem: zeig mir auch nur 1 Deutschsprachiges Forum das sich mit Videospiele beschäftigt und alle Plattformen so Professionel abdeckt wie die Leute hier, dann geb ich dir ein Eis aus (oder nen Kasten Bier what, ever)

So, hoffe du bist nicht Böse und wenn doch is es mir auch scheiß egal :B
 
ich stimme mastersith vollkommen zu außer dass er von mir kein eis bekommt xD
also zum thema:die unterschiede sind echt gigantisch aber ich war trotzdem ziemlich enttäuscht weil ich kaum eine verbesserung von pokemon platin sehe
nunja kaufen werd ich es mir aber wahrscheinlich nicht
bei mir wurde irgendwie der anreiz für dieses pokemon-spiel nicht entdeckt
BITTE KEINE REMAKES MEHR NINTENDO!!!
 
AW:

lutzmaster3 am 18.03.2010 17:44 schrieb:
BITTE KEINE REMAKES MEHR NINTENDO!!!

GameFreak entwickelt die Pokémonspiele. %)

@Topic: Ihr schreibt, dass die Pokémon damals nicht mehr als ein Pixelhaufen waren, nun technisch gesehen sind sie das heute immer noch, allerdings sahen sie in G/S damals schon echt super aus, wenn ihr Sprites sucht, die nicht so dolle sind, dann schaut euch die aus Gr/B/R an, die waren teilweise wirklich zum Davonlaufen.
 
AW:

Naja irgendwo hat Alumbrado aber auch Recht.
Den Gag mit der Lindenstraße hab ich schon ziemlich oft in der N-ZONE gelesen, da fragt man sich langsam ob die überhaupt noch was Neues auf Lager haben.

.. und auch dieser Artikel hier ist eigentlich nichts weiter als eine Zusammenstellung der Bilder aus dem Pokémon-Test in der aktuellen N-ZONE. Da waren nämlich genau die gleichen Vergleichsbilder auch drin.

sorry N-ZONE, ich find euch toll, aber da sind schon ein paar Kritikpunkte.
 
AW:

ich finds auch ein bisschen blöd, dass die screenshots aus G/S von den englischen Versionen stammen. Da hättet ihr auch wenigstens die deutschen nehmen können...
 
AW: News - Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Das hat sich grafisch in den letzten neun Jahren getan

Oha wenn man die beiden Spiele heute miteinander vergleicht merkt man wirklich wie krass die Grafik sich heute von damals unterscheidet. Ich habs trotzdem noch als genial in Erinnerung! Immerhin konnte man die Pokémon und die spielfigur von hinten sauber sehn! ^^
 
Zurück