News - Heavy Rain: Heavy Rain: Sony ist beeindruckt und glaubt an kommerziellen Erfolg

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Jack Tretton ist nicht "Sonys USA-Chef", sondern Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America (SCEA) ;)

Aber recht hat er trotzdem. Ich glaube auch, dass sich Heavy Rain ganz gut verkaufen wird. Die Konsumenten sind mittlerweile glaube ich eher auf so ein Spiel anzusprechen, als es damals bei Fahrenheit der Fall war. Zudem hat Sony ja für den nötigen PR-Aufwand gesorgt, Heavy Rain ist schließlich in aller Munde. Und da es besonders optisch (Grafik, Animationen etc.) auch noch sehr gut aussieht, werden sich mit Sicherheit einige Leute das "interaktive Drama" zulegen =)
 
AW:

Ich glaube, dass Heavy Rain trotz des Hypes drumherum genauso floppen wird, wie es der inoffizielle Vorgänger 'Fahrenheit' einst getan hat. Es ist alles andere als CasualKost, obwohl die Steuerung keine CoreFähigkeiten voraussetzt. Die EgoShooterCore-Spielerschar wird wohl auch eher nicht zu den Käufern gehören.
Sicherlich, es hat ne fesselnde Story mit vielen 'Strängen', eine super Grafik, aber es gibt zu viele MainstreamNarren, die lieber zu nem neuen Bad Company oder nem Call of Duty, nem FIFA oder was auch immer greifen, als sich einer neuen Erfahrung zu öffnen.
ICO, Shadow of the Colossus, Okami, Shen Mue und viele weitere großartige Spiele mussten schon demselben Phänomen erleiden... =(
( Ich hab es natürlich schon und kann's kaum erwarten den interaktiven Film zu durchleben)
 
AW:

Hallö

gehört hier zwar net rein, aber hab nen Problem mit dem DLC Code zu Heavy Rain....

Hab ihn eingelöst und auch das Dynamic Theme und die Episode bekommen, jedoch den Soundtrack net....

Hat jemand damit erfahrungen????
Jedenfals jedesmal, wenn ich nochmal versuche den Code einzulösen steht da, dass der Code schon benutzt wurde (ist ja auch logisch...) und unter gedownloadeten Inhalten im PSN store findet man ihn och net....

Find ich echt schade, da der Soundtrack echt gerockt hat während des spielens!!!!!!!!

PS: GEILES SPIEL!!!!!!!!!!! KAUFT ES EUCH UND SEIT SO GEAWESOMET DAVON, WIE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

ElSparko am 27.02.2010 21:00 schrieb:
Ich glaube, dass Heavy Rain trotz des Hypes drumherum genauso floppen wird, wie es der inoffizielle Vorgänger 'Fahrenheit' einst getan hat. Es ist alles andere als CasualKost, obwohl die Steuerung keine CoreFähigkeiten voraussetzt. Die EgoShooterCore-Spielerschar wird wohl auch eher nicht zu den Käufern gehören.

Genauso floppen wird es ganz sicher nicht, da hat es sich jetzt schon zu gut verkauft. Und das mit den EgoShooter-Spielern würde ich auch nicht sagen - allein in meiner Freundesliste haben überraschend viele das Game und lassen die üblichen verdächtigen wie Modern Warfare 2 links liegen.

Ich denke viele sind einfach an Heavy Rain interessiert, weil es was gänzlich anderes / neues ist. "Was mach ich da? Um was geht's da? Wie spielt sich das?" etc. sind mit Sicherheit nur einige Fragen, die sich viele potenzielle Käufer stellen und sich deshalb das Spiel kaufen.

Ich hab ein ganz gutes Gefühl, siehe mein erster Post. =)
 
AW:

Ich habe Heavy Rain bisher 2 mal durchgespielt und es ist absolut genial, aber ich glaube es wird ein Flop, warum ? Ganz einfach weil Spiele mit außergewöhnlichen Konzepte nicht ankommen, das hat die Vergangenheit immer wieder bewiesen.
 
AW:

Swar am 28.02.2010 21:40 schrieb:
Ich habe Heavy Rain bisher 2 mal durchgespielt und es ist absolut genial, aber ich glaube es wird ein Flop, warum ? Ganz einfach weil Spiele mit außergewöhnlichen Konzepte nicht ankommen, das hat die Vergangenheit immer wieder bewiesen.
Naja Flop glaub ich nicht, aber auch kein Millionenseller. Wenn man was zwischen 750k und 1mio holen kann, fänd ich das schon positiv.
 
Zurück