Video - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Szenen vom Nürburgring - Update: Cooler Trailer-Zusammenschnitt aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nach der kleinen Demo bin ich mir nicht sicher,aber ich hoffe wirklich dass,das fertige Spiel so gut aussieht wie die gezeigten Videos.Wenn das der Fall ist, ist es das mit abstand am besten aussehendste Spiel das es bis jetzt gibt...Drücken wir die Daumen...
 
AW:

ich kann den begriff fotorealistisch ja seit 10 jahren nicht mehr hören....aber spätestens auf der next gen muss es das sein. ich glaube 0,5 dioptrien reichen schon, um das bei GT 5 zu behaupten
 
AW:

warum fahren da eigentlich immer so (ich benutz jetzt mal lieber einen jugendfreien Begriff)
untalentierte Fahrer? Das ist ja schrecklich
 
AW:

NintendoLuke am 20.01.2010 12:22 schrieb:
warum fahren da eigentlich immer so (ich benutz jetzt mal lieber einen jugendfreien Begriff)
untalentierte Fahrer? Das ist ja schrecklich
Das Video war schon hart. Definitiv kein Kandidat für die Academy. :B
Ich glaub der war einfach mit der manuellen Schaltung so überfordert dass auch der Rest auf der Strecke blieb... da hat ja gar nix funktioniert. :S
 
AW:

Chemenu am 20.01.2010 16:12 schrieb:
NintendoLuke am 20.01.2010 12:22 schrieb:
warum fahren da eigentlich immer so (ich benutz jetzt mal lieber einen jugendfreien Begriff)
untalentierte Fahrer? Das ist ja schrecklich
Das Video war schon hart. Definitiv kein Kandidat für die Academy. :B
Ich glaub der war einfach mit der manuellen Schaltung so überfordert dass auch der Rest auf der Strecke blieb... da hat ja gar nix funktioniert. :S

Liegt wohl auch daran, dass GT5 eine Simulation ist und jeder zweite NfS-N00b einfach nicht mit der Steuerung klar kommt. Gerade auf Messen / Events hat man ja oft nur wenige Minuten, um sich mit dem Spiel zu beschäftigen.
 
AW:

Wen lassen die da bei den Vidaufzeichnungen eigentlich immer fahren - Jobi Heesters oder wat!

@ndz
sooooo schwer ist jetzt die Steuerung bei GT auch nicht ;)
Natürlich sollte man auch manchmal bremsen :B
 
AW:

mit knapp 80 um die erste kurve kann ja auch nich funktionieren. naja, nürburgring is auch nich ganz einfach...kann man schnell ma n ohr verlieren :-D

@xaxl
ging der runninggag inner play nicht mit stevie wonder?
 
AW:

sorry aber das heutige video hab ich nach 20 sekunden abgebrochen. Wie blöd kann man denn
sein, wenn da schon die Ideallinie und die Bremspunkte vorgegeben sind???? Das ist ja echt
unfassbar.
 
AW:

Es wird echt immer besser. :-D
Gleich in der ersten Kurve gegen die Wand fahren, dann den Rückwärtsgang nicht finden, und nach endlich geglückter Wende schön gemütlich mit 80 km/h weitercruisen um sich weitere Blamagen zu ersparen, was natürlich auch nicht gelingt. :B
 
AW:

naja den echten sound des spiels hört man ja nicht wirklich. der ST ist da auch ein schlechtes
beispiel. vllt nächstes mal ein schöner boxer 6 oder ein dicker V10 :-D
 
AW:

Das Video ist sowas von nichtssagend...
Vergleiche sollten angestellt werden wenn GT5 auch raus ist.
(besonders nachdem man in der neuesten GT5 Demo( nicht die Time-Trial) grafisch nochmal ordentlich aufpoliert wurde
 
AW:

tcsystem am 17.02.2010 14:50 schrieb:
Das Video ist sowas von nichtssagend...
Vergleiche sollten angestellt werden wenn GT5 auch raus ist.
(besonders nachdem man in der neuesten GT5 Demo( nicht die Time-Trial) grafisch nochmal ordentlich aufpoliert wurde

Joa, das hat der Ersteller des Videos aber auch korrekterweise angemerkt.
 
Zurück