News - Zelda 2 Wii: Neues Zelda Wii: Fünfjährige Entwicklungszeit deutet auf umfangreiches Link-Abenteuer hin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zelda (!) 2? ^^

Hah! Man spielt ne Frau! Innovation zählt! :B
Ich bin wirklich gespannt, was die uns da so zurechbasteln. Ich hoffe nur, dass sie keine zu extremen Veränderungen vornehmen...
 
Ähemm... einfache Mathematik. Januar ´06 bis Januar ´10 sind 4 Jahre. Noch kein halbes Jahrzent!
Dies wäre erst erreicht wenn der Titel Januar ´11 erscheint.
Sind solche Dinege so schwer? Immer mehr Fehler, seien es solche Dinge oder Rechtschreibung. Ihr seid doch die Redakteure...
 
och, ne spielbare Zelda fänd ich gar nicht mal so schlecht! *g*

Bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen man sich da so ausgedacht hat.
 
@ Cornholio04
recht hast schon, falls es noch diesen monat erscheint ;)... doch falls es tatsächlich ende des jahres erscheinen sollte wären`s knapp fünf jahre. und jetzt bitte keine erbsen zählen.
 
AW:

mar-c-io83 am 12.01.2010 11:52 schrieb:
@ Cornholio04
recht hast schon, falls es noch diesen monat erscheint ;)... doch falls es tatsächlich ende des jahres erscheinen sollte wären`s knapp fünf jahre. und jetzt bitte keine erbsen zählen.

genau .... n bisschen überlegen geht ja auch :)

man sollte sich lieber wundern was "nintendo informer" ist ....... die quelle ist nämlich das magazin Game Informer....

gibt es niemanden, der bei VGZ.de mal kontrolliert? muss ich mich wohl mal bewerben :)
 
AW:

@ Cornholio04
Dann tu`s doch. Bin langsam auch ein wenig angenervt, am schlimmsten ist das System der Abstimmungen. Welches Zock wurde noch gleich das Wii Spiel 2009? FIFA? blähhhh...
Doch um die Seite ein wenig in Schutz zu nehmen, schneller als die meisten anderen Seiten ist sie schon.
 
AW:

bin mal gespannt ob das spiel so gut wie ALTTP oder OOT wird. Das sind derzeit (noch immer) meine Lieblingsspiele aus der Serie. Cool wäre im neuen Zelda eine Story die vor ALTTP spielt, indem Agahnim in 3D wieder auftaucht oder nach Spirit Tracks wo Ganondorf es doch schafft wieder zurückzukehren und das "alte" Hyrule "wiederzuerwecken". :-D
 
AW:

Zelda und Neuerungen = gut.

Zelda und Neuerungen in Zusammenhang mit den Worten "breitere zugänglichkeit"= :S

Ich bin doch eher skeptisch ob es das neue Zelda schafft mich zu einer Änderung meiner Sig zu bewegen.
 
AW:

bin zwar nicht so`n Zelda fan...
aber...
mhm...
mal überlegen...

ach was solls! Ocarina und Wind Waker sind die einzigen zelda games, die ich bis jetzt gezockt hab, aber wenn das ne genau so gute wetung wie Ocarina kriegt, kauf ichs mir ;)
 
AW:

Sorry, aber Twilight Princess ist nun mal ein Game Cube Titel mit Wii-Portierung. Also sollte hier nicht von Zelda 2 für die Wii die Rede sein.
 
AW:

ich würde mir wünschen, dass Nintendo mehr auf die Entwicklung von Link und Zelda eingeht, da sie etwas platt wirken: Zelda = (fast) immer hilflose Prinzessin, die gerettet werden will und das Pech anzieht, wie Honig die Fliegen sowie Link = Auserwählter Retter, dem man das erst verklickern muss und wohl stumm geboren worden ist! ;)
 
AW:

quasi schon 4 jahre entwicklungszeit und wir kriegen nur eiin artwok zu sehen ? o.O
... vor TP gabs massig videos und screenshots ...
 
AW:

Yuta am 12.01.2010 18:26 schrieb:
ich würde mir wünschen, dass Nintendo mehr auf die Entwicklung von Link und Zelda eingeht, da sie etwas platt wirken: Zelda = (fast) immer hilflose Prinzessin, die gerettet werden will und das Pech anzieht, wie Honig die Fliegen sowie Link = Auserwählter Retter, dem man das erst verklickern muss und wohl stumm geboren worden ist! ;)

..und obwohl man ja immer einen anderen Link steuert, haben es dessen Vorfahren jeweils nie für nötig gehalten ihn darauf hinzuweisen dass er ein Auserwählter ist und so. Nein, jeder muss stets wieder bei null anfangen und auch die meisten Generationen von Zeldas bekommen ihr wissen nur in Häppchen serviert :B
 
AW:

@ GreedyBastard: Muss ich dir vollkommen zustimmen, TP als Zelda für Wii zu bezeichnen find ich eine Frechheit für den guten Cube.
 
Ich hoffe bloss, dass das neue Zelda-Game eine Grafik bietet, die der Realität entspricht.
Zudem muss es mindestens das grafische Niveau von Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy erreichen.
Ich liebe WindWaker und da passte auch die Cel-Shading-Grafik, aber beim erwachsenen Link ist es ziemlich fragwürdig...

Vielleicht haben es die Entwickler dann in diesen fünf Jahren ja noch zu einer Sprachausgabe geschafft (auch wenn es für Link selbst keine gibt) ;)
 
dann wärs ja auch das erste richtige wii zelda was auch wirklich NUR für die wii gemacht wurde.
TP ist ja lediglich eine game cube portierung
der aufwand somit gering.
dann wurde praktisch mit der produktion begonnen, als tp gerade in die "portierungsphase" kam
 
AW:

Cornholio04 am 12.01.2010 11:35 schrieb:
Ähemm... einfache Mathematik. Januar ´06 bis Januar ´10 sind 4 Jahre. Noch kein halbes Jahrzent!
Dies wäre erst erreicht wenn der Titel Januar ´11 erscheint.
Sind solche Dinege so schwer? Immer mehr Fehler, seien es solche Dinge oder Rechtschreibung. Ihr seid doch die Redakteure...

Gegenfrage: Ist lesen denn so schwer? :p

Falls das neue Zelda für Wii tatsächlich in diesem Jahr erscheint, betrug die Entwicklungsdauer stolze fünf Jahre. Damit wäre das neue Wii-Abenteuer das am aufwändigsten produzierte seit Ocarina of Time. Dies haben die Jungs von Destructiod herausgefunden. Deren Aussagen basieren auf einem Artikel der Game Informer. In der Ausgabe vom Januar 2007 berichtete das Magazin darüber, dass das neue Zelda für Wii schon ein Jahr in Entwicklung gewesen sei.
 
Zurück