News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Call of Duty 6: Modern Warfare 2-DLC: Erster Download-Content vorerst exklusiv für Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Boah!! ZWEI Karten. Krass!!!!

Naja besser als nichts. Ich hoffe nur, dass der Preis dafür moderat ausfallen wird... hach was war das noch schön bei CoD 4. Da bekamm man nach ner Zeit neue Karten einfach kostenlos per Patch nachgeliefert.
 
AW:

Die Zeitexklusvität beträgt 1 Woche und es kommen 2 Map-Packs, nicht Karten.

Quelle: E3 2009.
 
AW:

Man Microsoft nervt langsam mit diesen Drecks Exclusivinhalts-Aufkaufen. Hoffentlich hat TBoW Recht.
 
AW:

Juicebag am 07.01.2010 13:20 schrieb:
hach was war das noch schön bei CoD 4. Da bekamm man nach ner Zeit neue Karten einfach kostenlos per Patch nachgeliefert.
hä? :confused:
man bekam keine Karten per Patch, kostenlos erst recht nicht ;) wo haste denn das gehört (oder redest du vom PC?)
 
AW:

LOX-TT am 07.01.2010 17:02 schrieb:
Juicebag am 07.01.2010 13:20 schrieb:
hach was war das noch schön bei CoD 4. Da bekamm man nach ner Zeit neue Karten einfach kostenlos per Patch nachgeliefert.
hä? :confused:
man bekam keine Karten per Patch, kostenlos erst recht nicht ;) wo haste denn das gehört (oder redest du vom PC?)
Er wird wohl den PC meinen.
Hatte COD4 auch aufm PC und da gabs das Map-Pack umsonst.
 
AW:

was microsoft allen an unötiges geld rausschmeißt nur um die firmen zu bestechen damit diesre immer zeitlich begrenzte exclusivrechte herausgeben. für mich keinerlei kaufgrund für ne 360 also sinnfrei, da es sicher vielen so geht
 
AW:

Metroid-Mania am 07.01.2010 19:17 schrieb:
also ich check nich so ganz was microsoft damit erreichen will
denken die jetz dass ich meine ps3 jetzt wegwerfe und mir ne 360 hole??
Ja das würde MS sehr begrüßen.^^
 
AW:

SnowmanGER am 08.01.2010 07:44 schrieb:
was microsoft allen an unötiges geld rausschmeißt nur um die firmen zu bestechen damit diesre immer zeitlich begrenzte exclusivrechte herausgeben. für mich keinerlei kaufgrund für ne 360 also sinnfrei, da es sicher vielen so geht
Da gebe ich dir VOLL kommen recht ;)
 
AW:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist aufjedenfall rausgeschmissenes Geld. Niemand kauft sich ne Konsole nur wegen einen DLC. Abgesehen davon gibt es viele die sich garkeine DLC´s kaufen, also doppelt Schwachsinn.
 
AW:

ja da gib ich euch recht microsoft glaubt mit geld kann man alles kaufen aba mich und einige anderen bleiben playstation treu. ein paar wochen kommt es sowiwso für die ps auch
 
AW:

>'.'> cool, die MW1 Map ,crash, als Neuauflage wäre TOLL. :)
und allgemein, 6 neue Maps? Hört sich nicht schlecht an:-D
 
GTAfreak76 am 17.01.2010 21:57 schrieb:
Euch iss abber schon klar das des Video enn Fake iss odda? :rolleyes:
kann einer sein, kann aber auch keiner sein ;)

Absturz wär schon toll, im 2. Mappack dann noch Außenbereich + Kreuzfeuer und es ist perfekt :X
 
Microsoft hat nicht wirklich für 30 Tage Exklusivität Geld bezahlt? Wenns ein größerer Zeitraum ist kann man es ja noch verstehen, wie bei GTA IV, aber für mickrige 30 Tage?. Davon lässt sich doch niemand überzeugen
 
Klasse. Das ist auch der Grund, warum man für jeden Dreck Microsoft Points blechen muss... wenn ich drüber nachdenke, reg ich mich übelst auf... also lass ichs.
 
Zurück