Video - Xbox 360: Böse Enttäuschung: Statt Xbox 360 nur Klamotten zu Weihnachten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WAS SIND DAS FÜR SCHEISS ELTERN BITTE???!?!?!

Ohne kack, ich hab angefangen zu heuln bei dem video!
Ich mein scheiss drauf, ich bin auch PS3 fan und halt nicht sonderlich viel von der XBOX aber
das kind ist verstört, Mann!!!
Und es wird auch noch ausgelacht von allen. Völlig verarscht. Der hat ein scheiss trauma. Das
weihnachten vergisst der in seinem leben nicht.

Wenn man ihn wenigstens zuerst verarschen würde und ihm später wirklich eine XBOX
schenkt dann isses ok aber so hat der einen schaden fürs ganze leben!

Wär ich jetzt bei ihm würd ich ihm ohne zu zucken eine xbox kaufen.
Der arme teufel.
 
PS Was soll der Bullshit von wegen die können sich keiner Xbox leisten, wenn die Klamotten nich grad alle von Kik sind dann hätten sie von den Geld eine Arcade kaufen können (oder zumindest eine gebrauchte)

Echt das letzte die Eltern....
 
Ey was sind das für scheiß Eltern. Mir tut der Junge voll leid. Erst Hoffnung machen und dann es wieder zerstören. Sowas ist doch echt hinterhältig. Poor child.
 
regt euch net so auf.....hier das original vieo von youtube: http://www.youtube.com/watch?v=QKwCQWjTyI0

das hat der bruder reingestellt....und laut der videobeschreibung hat der junge die xbox noch bekommen.....so......regt ihr euch alle wegen nem scherz auf -.-
 
AW:

Das Kenne ich auch bestimmt schon seit nem halben Jahr...
Ist das nun unbedingt nen Artikel wert? :|
Es ist ja nichtmal lustig oder so.
 
AW:

in deutschland würde bei sowas das jugend amt kommen -.- Also echt, sich an dem Leid des Kindes erfreuen und es ins internet stellen. Ob er die Xbox danach bekommen hat ist hierbei nicht dafür relevant wie sich der Junge in dieser Lage gefühlt hat und das dies verbreitet wird
 
Zurück