News - Crysis 2: Crysis 2-Preview mit ersten Screenshots in der PC Gamer: Richtungswechsel für den Xbox 360- und PS3-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@fat joe: oder du sparts dir die 500€ für eine neue Grafikkarte und kaufst dir für 180€ ne 360 :)
ist besser, glaub mir.
 
ich glaub ich spar auch schonmal für ne neue grafik karte, der rest müsste für Crysis 2 ausreichen. meine 8600GT ist ein echter schwachpunkt an meinem PC
 
yeeeah ein neues crysis und auch noch für ps3 wie geeeeeil ! :-D

..ich würde mir eher eine konsolen kaufen als immer wieder den pc aufzurüsten, das kostet nur!!!
 
@WoWie
Ich weiß, dass es Geldverschwendung vom feinsten ist, aber vor allem Shooter habe und werde
ich immer auf dem PC zocken. Schon alleine wegen den ganzen Mods und Maps die die
Langzeitmotivation über Jahre aufrechterhalten.
Außerdem: Man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
AW:

>< eben. Ich befürchte fast, dass es ziemlich bald nur noch sehr wenige Gamez für denm PC
geben wird -.- (wobei mir das eigentlich am arsch vorbeigeht) ^^
da die Verluste durch Raubkopierer etc. einfach zu hoch sind. :'(
 
AW:

ich werds mir auf keinen fall für den PC holen, mir machen spiele auf dem PC einfach keinen spass, das einzige was ich auf dem PC spiele sind Source Mods und TF2 alles andere ist meiner meinung nach total Öde.
auch crysis hat mir nicht wirklich viel spass gemacht da ich es gezwungenermasen auf dem PC spielen musste und es einfach nicht bequem ist. gut finde ich es trotzdem aber auf ner konsole würde ichs besser finden. ich finde auf dem PC wirkt alles so steril
 
AW:

crysis für die konsole? wtf? ein shooter mit pad steuern? nie im leben, und ein konolenspiel wird nie so gut aussehen als ein PC titel aus dem man alles rausholt, viel zu viele Hardwarelimitimationen, und wenn man bedenkt das konsolen nichts anderes sind als billig pcs, die ganzen komponenten haben sie ja. PC FOREVER !!!!!!
 
AW:

@trigg2
konsolen haben einen großen vortel den PC nie haben werden, die spiele werden immer auf die jeweiligen konsolen angepasst und laufen deswegen immer optimal. PCs sind zwar leistungstechnisch besser aber auf den konsolen gibt es 100mal bessere spiele als auf dem PC
hier nur einige
•Gears 2
•Halo 3
•Killzone 2
•Super Mario Galaxy (generell als Mario spiele)
•God of War 1-3
•Shadow of the Colossus
•Ico
•Resident Evil 4 (gibts auch für den PC ist aber verdammt schlecht darauf)
•Little Big Planet
•Jak and Daxter 1-3
•Super Smash Bros. 1-3
•Killer 7

und und und...

auf dem PC gibts nichts als RTS, MMOs und EgoShooter, die alle mehr oder weniger gleich sind.

KONSOLE FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

trigg2 am 02.01.2010 18:55 schrieb:
crysis für die konsole? wtf? ein shooter mit pad steuern? nie im leben, und ein konolenspiel wird nie so gut aussehen als ein PC titel aus dem man alles rausholt, viel zu viele Hardwarelimitimationen, und wenn man bedenkt das konsolen nichts anderes sind als billig pcs, die ganzen komponenten haben sie ja. PC FOREVER !!!!!!

Seit Halo wissen wir, dass Ego-Shooter sich auch perfekt mit einem Pad Steuern lassen. Wenn du das bis heute noch nicht mitbekommen hast, tust du mir echt leid.
 
AW:

KhaoS am 02.01.2010 21:28 schrieb:
trigg2 am 02.01.2010 18:55 schrieb:
crysis für die konsole? wtf? ein shooter mit pad steuern? nie im leben, und ein konolenspiel wird nie so gut aussehen als ein PC titel aus dem man alles rausholt, viel zu viele Hardwarelimitimationen, und wenn man bedenkt das konsolen nichts anderes sind als billig pcs, die ganzen komponenten haben sie ja. PC FOREVER !!!!!!

Seit Halo wissen wir, dass Ego-Shooter sich auch perfekt mit einem Pad Steuern lassen. Wenn du das bis heute noch nicht mitbekommen hast, tust du mir echt leid.
jo mir auch und nu bitte kein FlameWar PC vs. Konsole mehr, hier ist kein Kindergarten, außerdem gehts hier um Crysis 2.
semmel warum sollte die Umsetzung misslingen :confused:
 
AW:

glaub eigneldich das crytek gute arbeit leisten wirs aber hoffendlich auch mit flüssigen 30 fps nicht wie bei ac2 das nur mit 26 fps *läuft*
 
Zurück