News - Green Day: Rock Band: Rock Band: Green Day bekommen eigenen Rock Band-Ableger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wooow was für eine aktuelle news :B das spiel wurde schon gestern morgen um 2 uhr angekündigt und um diese news zu schreiben braucht man also einen ganzen tag o_O

@topic:
ich hasse greenday und werd mir diesen ableger nichtmal mit dem hintern ansehen.
sie sollten mal ein rockband über Rush machen, das wäre sofort auf meiner MUST-HAVE-Liste.
 
AW:

kevboard am 14.12.2009 12:13 schrieb:
ich hasse greenday und werd mir diesen ableger nichtmal mit dem hintern ansehen.
sie sollten mal ein rockband über Rush machen, das wäre sofort auf meiner MUST-HAVE-Liste.

das kann man so unterschreiben. ein rush rockband, oder wenigstens ein progrock rock band wäre wünschenswert. noch lieber wär mir allerdings rock band 3 oder eine rock band extreme metal edition. bei songs von nile oder origin würde man als drummer/gitarrist dann mal wieder richtig ranklotzen müssen.
ich halte von den ganzen ein-band-titeln eigentlich nicht viel. das wird mit der zeit einfach zu monoton. in den mischtiteln mit ner zahl hintendran gibts immer mal ein paar "perlen", die man sonst nie für sich entdeckt hätte.
 
AW:

Hoshifighter am 14.12.2009 12:35 schrieb:
kevboard am 14.12.2009 12:13 schrieb:
ich hasse greenday und werd mir diesen ableger nichtmal mit dem hintern ansehen.
sie sollten mal ein rockband über Rush machen, das wäre sofort auf meiner MUST-HAVE-Liste.

das kann man so unterschreiben. ein rush rockband, oder wenigstens ein progrock rock band wäre wünschenswert. noch lieber wär mir allerdings rock band 3 oder eine rock band extreme metal edition. bei songs von nile oder origin würde man als drummer/gitarrist dann mal wieder richtig ranklotzen müssen.
ich halte von den ganzen ein-band-titeln eigentlich nicht viel. das wird mit der zeit einfach zu monoton. in den mischtiteln mit ner zahl hintendran gibts immer mal ein paar "perlen", die man sonst nie für sich entdeckt hätte.
1. Denkt ihr nicht beide, dass es mittlerweile mehr Green Day Fans gibt als Rush Fans?
Infolge dessen:
2. Denkt ihr nicht beide, dass sich dieses Game mit Green Day besser verkaufen lässt als mit Rush?
3. Denkt ihr nicht beide, dass es trotzdem auch Menschen geben soll, die sich bestimmt auf das Spiel freuen werden und auch Green Day ganz knorke finden könnten? :finger:
Ich find's geil :) :top:
 
AW:

Ganonstadt am 14.12.2009 13:31 schrieb:
1. Denkt ihr nicht beide, dass es mittlerweile mehr Green Day Fans gibt als Rush Fans?
Infolge dessen:
2. Denkt ihr nicht beide, dass sich dieses Game mit Green Day besser verkaufen lässt als mit Rush?
3. Denkt ihr nicht beide, dass es trotzdem auch Menschen geben soll, die sich bestimmt auf das Spiel freuen werden und auch Green Day ganz knorke finden könnten? :finger:
Ich find's geil :) :top:

durchaus. ich zweifle ja nicht, dass es sich gut verkaufen würde. aber es wird langweilig werden. greenday sind jetzt nicht unbedingt als die technischste band bekannt, ergo werden die lieder alle recht einfach sein.
ich versteh bis heute nicht so ganz was die leute überhaupt an green day finden, die haben nichts besonderes (außer dass sie im simpsons film mitspielen durften), die lieder sind monoton, austauschbar, pseudo-punkig, zielen auf den mainstream durch themen wie "teenage angst" oder wettern gegen den jeweiligen oberbösewicht in der weltpolitik. ich nehme mir mal einfach raus, green day hörer als zombies zu bezeichnen. aber hey nichts für ungut, viele meiner freunde sind zombies :P

so wie ich das sehe, ist rock band ein spiel, was ungemein dazu beitragen kann kleine, unbekannte bands zu pushen, die nicht jeden tag im tv/raido hoch und runter laufen oder vor jahren bereits kultstatus erreicht haben (das gilt für green day UND rush). für jedes painkiller sollte es in rockband ein visions geben. denn das macht das spiel doch interessant. von einem greend day rock band kann man nicht allzu viele überraschungen erwarten. von einem rush rock band ebenfalls nicht, aber da sind die lieder allein schon vom songwriting und dem technischen vermögen der musiker um welten besser.
 
AW:

kevboard am 14.12.2009 12:13 schrieb:
wooow was für eine aktuelle news :B das spiel wurde schon gestern morgen um 2 uhr angekündigt und um diese news zu schreiben braucht man also einen ganzen tag o_O
schon mal was von Wochenende und Sonntag gehört? ;) Jeder hat mal frei, besonders an Sonntagen nix besonderes, aber Hauptsache meckern erstmal
 
AW:

Hoshifighter am 14.12.2009 14:10 schrieb:
Ganonstadt am 14.12.2009 13:31 schrieb:
1. Denkt ihr nicht beide, dass es mittlerweile mehr Green Day Fans gibt als Rush Fans?
Infolge dessen:
2. Denkt ihr nicht beide, dass sich dieses Game mit Green Day besser verkaufen lässt als mit Rush?
3. Denkt ihr nicht beide, dass es trotzdem auch Menschen geben soll, die sich bestimmt auf das Spiel freuen werden und auch Green Day ganz knorke finden könnten? :finger:
Ich find's geil :) :top:

durchaus. ich zweifle ja nicht, dass es sich gut verkaufen würde. aber es wird langweilig werden. greenday sind jetzt nicht unbedingt als die technischste band bekannt, ergo werden die lieder alle recht einfach sein.
ich versteh bis heute nicht so ganz was die leute überhaupt an green day finden, die haben nichts besonderes (außer dass sie im simpsons film mitspielen durften), die lieder sind monoton, austauschbar, pseudo-punkig, zielen auf den mainstream durch themen wie "teenage angst" oder wettern gegen den jeweiligen oberbösewicht in der weltpolitik. ich nehme mir mal einfach raus, green day hörer als zombies zu bezeichnen. aber hey nichts für ungut, viele meiner freunde sind zombies :P

so wie ich das sehe, ist rock band ein spiel, was ungemein dazu beitragen kann kleine, unbekannte bands zu pushen, die nicht jeden tag im tv/raido hoch und runter laufen oder vor jahren bereits kultstatus erreicht haben (das gilt für green day UND rush). für jedes painkiller sollte es in rockband ein visions geben. denn das macht das spiel doch interessant. von einem greend day rock band kann man nicht allzu viele überraschungen erwarten. von einem rush rock band ebenfalls nicht, aber da sind die lieder allein schon vom songwriting und dem technischen vermögen der musiker um welten besser.
Jo, versteh schon was Du meinst.
Aber für mich z.B. machen es gerade so eingängige Melodien aus, inklusive dem Gesang.
Klar ist die Musik relativ anspruchslos, ich steh auch nicht nur auf sowas, auch mal anspruchsvolle Riffs, auch Songs die mal länger gehen, als die typischen 3 Mins Songs.

Achnaja, ich würd mich auch eher über ein Game mit geilen Liedern von unbekannten Bands freuen :)
 
AW:

Ganonstadt am 14.12.2009 13:31 schrieb:
Hoshifighter am 14.12.2009 12:35 schrieb:
kevboard am 14.12.2009 12:13 schrieb:
ich hasse greenday und werd mir diesen ableger nichtmal mit dem hintern ansehen.
sie sollten mal ein rockband über Rush machen, das wäre sofort auf meiner MUST-HAVE-Liste.

das kann man so unterschreiben. ein rush rockband, oder wenigstens ein progrock rock band wäre wünschenswert. noch lieber wär mir allerdings rock band 3 oder eine rock band extreme metal edition. bei songs von nile oder origin würde man als drummer/gitarrist dann mal wieder richtig ranklotzen müssen.
ich halte von den ganzen ein-band-titeln eigentlich nicht viel. das wird mit der zeit einfach zu monoton. in den mischtiteln mit ner zahl hintendran gibts immer mal ein paar "perlen", die man sonst nie für sich entdeckt hätte.
1. Denkt ihr nicht beide, dass es mittlerweile mehr Green Day Fans gibt als Rush Fans?
Infolge dessen:
2. Denkt ihr nicht beide, dass sich dieses Game mit Green Day besser verkaufen lässt als mit Rush?
3. Denkt ihr nicht beide, dass es trotzdem auch Menschen geben soll, die sich bestimmt auf das Spiel freuen werden und auch Green Day ganz knorke finden könnten? :finger:
Ich find's geil :) :top:

naja Rush ist schon eine ziemlich bekannte band und ich bin mir ziemlich sicher ds die mehr fans haben als Greenday, das problem ist nur das diese fans, oder zumindest ein großteil, nicht wirklich in die zielgruppe von RockBand fallen.

ich würde mich auch mal über ein Reines Metal-RockBand freuen aber dann nicht mit bands wie Metallica oder Rammstein sondern auch ein paar weniger bekannte wie Haggard, Grave Digger oder Dimmu Borgir
 
AW:

Naja, man muss schon ein Großer Green Day Fan sein, um die ganzen songs, die alle gleich klingen, zu unterscheiden (die Großen Hits wie Boulevard of Broken dreams oder 21 Guns zählen natürlich nicht dazu)

Green Day ist für mich eh ne Band, wo man sagen kann "für 5 Euro, aber keinen Cent mehr, nehme ich ne CD davon mit" 15,00€ ist für das gleich klingende geklimper einfach zu viel und für ein ganzes Rockband spiel, das bestimmt 40-50€ (ohne Instrumente) koscht, sowieso :rolleyes:
 
AW:

RockBand und Guitar Hero verteilen jetzt BandSpiele nach dem Motto:

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

Mal im Ernst... Green Day... gabs keine andere Band?
 
AW:

so jetzt mal ein dickes "f***t euch" an alle die nich damit klar kommen das auch mal green day ein spiel rausbringen darf.

ich find das sehr anmaßend einfach so irgendwelche beleidigenden sachen über ein rockband zu schreiben wo man warschein in gerade mal eine cd reingehört hat.....

man kann vielleicht sagen, dass das spiel nicht gut sei , was aber auch nicht geht da es noch nicht erschienen ist........

deshalb erst hirn einschalten und dann schreiben.........
 
AW:

ich muss Greendayfan zustimmen, wer mit der Band nichts anfangen kann, kauft nicht dieses Rock Band Spinoff, ganz einfach
 
Zurück