News - VGZ: Die Top 20 der sich am besten verkauften Videospiele - EVER!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das mit wiiplay wundert mich nicht sehr
denn fast bei jeder wii gabs das spiel obendrauf
 
Verkaufszahlen sind nicht eine Messlatte der Qualität!
Die breite Masse sind eben nun mal Casual-gamer.
Wenn ich die riesen Produktpalette von nintendo in nem Fachgeschäft anschaue dann wird mir schlecht.
Mal ehrlich die einzigen Helden von nintendo sind und bleiben Mario und Zelda, da der rest nur irgendwelcher sinnlose Mist ist der nur kurz die Zeit vertreibt
 
Ich würde auch sagen das Wii Sports das meist verkaufte Spiel sein müsste da es immer bei der Wii dabei ist und die hat sich doch mehr als 22.98 Mio mal verkauft...
 
AW:

Also ich glaube die Liste ist falsch... z.B fehlt Super Mario Bros. oder vllt Halo aber das mit Pokémon ist ja mega heftig ey alle Ableger sind vertreten also alle richtigen^^
 
AW:

wenn man es ganz genau nimmt müsste es pinball,solitär,minesweeper usw. sein weil diese bei jedem windows xp dabei waren !!

und wo ist eigendlich die sims??
 
AW:

die Liste ist vollkommen falsch. Pokemon Rot,Blau und Grün für den gameboy haben sich über 31 Mio. mal verkauft, die tauchen hier aber gar nicht auf. Viel besser ist die Seite vgchartz.com
 
AW:

hungrigerhugo87 am 01.11.2009 11:31 schrieb:
Samus Aran? Donkey Kong?
Metroid war zwar wertungstechnisch immer sehr stark, in den Verkaufszahlen abe rnie soo erfolgreich.

DK hatte schon einige Verkaufserfolge (DK Country, DK 64) und dürfte knapp an diese Top 20 rangekommen sein.
 
AW:

Nein mit Wii Sports müsste nicht auf Platz 1 sein weil sie das nicht mitzählen wenn das
zusammen in einem Pack ist.
So ist meine Vermutung
 
AW:

Interessant ist, das sich GT besser verkauft hat als Mario64. Und auf denn ersten drei Plätzen sind eigentlich keine Videospiele, sondern Software-Abfall!
 
AW:

paul23 am 01.11.2009 12:49 schrieb:
Interessant ist, das sich GT besser verkauft hat als Mario64. Und auf denn ersten drei Plätzen sind eigentlich keine Videospiele, sondern Software-Abfall!

Kann paul23 nur zustimmen!
ich will jetzt nicht das böse C-Wort verwenden. :P
 
Zurück