News - PS3: Neue PS3-Slim-Gerüchte: Supermarkt listet dünnere PlayStation 3 in Flyer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Komplette PS2-Abwärtskompatibilität"

Das ist eigentlich eine Frechheit wenn das wirklich stimmen sollte.
War etwa damals beim Release der PS3 die Möglichkeit/Technik PS2
Spiele zu zocken noch nicht ausgereift?
Falsch das man erinnere sich nur an die 80GB Version und dann an
die folgenden die dieses feature dann nicht mehr hatten.
Und jetzt will Sony wieder eine Abwärtskompatibilität einbauen?
Eine Frechheit finde ich das, denn diejenigen die damals die "andere"
PS3 Version gekauft haben, haben ihre Games sicherlich auch
verhökert weil sie niemals dachten das man auf einer neuen Sony-
Konsole nochmal in den Genuss kommt diese zu zocken!
 
AW:

cryztal175 am 13.08.2009 18:26 schrieb:
"Komplette PS2-Abwärtskompatibilität"

Das ist eigentlich eine Frechheit wenn das wirklich stimmen sollte.
War etwa damals beim Release der PS3 die Möglichkeit/Technik PS2
Spiele zu zocken noch nicht ausgereift?
Falsch das man erinnere sich nur an die 80GB Version und dann an
die folgenden die dieses feature dann nicht mehr hatten.
Und jetzt will Sony wieder eine Abwärtskompatibilität einbauen?
Eine Frechheit finde ich das, denn diejenigen die damals die "andere"
PS3 Version gekauft haben, haben ihre Games sicherlich auch
verhökert weil sie niemals dachten das man auf einer neuen Sony-
Konsole nochmal in den Genuss kommt diese zu zocken!
das war nicht die 80 sondern die 60GB Version ;)

Außerdem glaub ich nicht dass die Slim PS2 Spiele liest =)

Und warum verhökern? Man kann sie, ob dus glaubst oder nicht, ja weiter auf der PS2 spielen %)
 
AW:

cryztal175 am 13.08.2009 18:26 schrieb:
Eine Frechheit finde ich das, denn diejenigen die damals die "andere" PS3 Version gekauft haben, haben ihre Games sicherlich auch verhökert weil sie niemals dachten das man auf einer neuen Sony-Konsole nochmal in den Genuss kommt diese zu zocken!
Warum sollte man seine PS2 Spiele verkaufen nur weil eine PS3 sie nicht abspielt?!
 
AW:

also wenn die angaben stimmen und sie so auch bei uns hier erscheinen wird mit abwärtskopatibilität und ner 120 GB festplatte des wäre ja echt hammer ^^ und dann au noch für 300 € also die wäre sofort gekauft ^^ ah und des aussehen is wie ich finde echt cool ich find se sogar besser als die ursprüngliche PS3.
 
AW:

was soll man sagen, die Technick entwickelt sich. So gerne ich auch "unfair" und "frechheit" mitschreien würde, es kommen auch ständig neue computer raus mit immer mehr funktionen. Man kann nicht erwarten das wenn man etwas kauft man gleichzeitig eine garantie hat eine längere oder kurze zeit auf dem neusten stand der technick zu sein. Auch wenn ich selbst enttäuscht bin das ich mit meiner playstation 3 keine ps2 spiele abspielen kann.
 
AW:

Setzt euch mal nicht zu sehr auf dieses "PS3 Slim spielt PS2 Spiele" Gerücht fest

1. glaub ichs nicht (ndz hat damals überzeugende Argumente gemacht, warum das zu 99% unwahrscheinlich ist, dass PS3 wieder PS2 kompatibel wird)

2. ein Discounter-Flyer ist nicht grad die seriöseste Quelle ;)
 
AW:

mein gott is doch net schlimm dass man keine PS2 spiele auf der PS3 spielen kann !?
ne PS2 kostet gebraucht 30€ bei ebay und 60€ bei Gamestop !

boa ne 160GB Festplatte und 4 USB Slots krass
 
AW:

TheftIV am 13.08.2009 19:58 schrieb:
ne PS2 kostet gebraucht 30€ bei ebay und 60€ bei Gamestop !
Mag sein, nur ist das dann trotzdem nur eine PS 2. Die belegt nicht nur zusätzlichen Platz untern TV, sondern man hantiert mit altertümlichen und kostenpflichtigen Speicherkarten und zwischen der Bildaussage einer PS 2 und dem hochgerechneten PS 3-PS2-Bild liegt ein merklicher Unterschied.

Trotzdem sollte man – und das vergessen einige – bedenken es handelt sich (wieder einmal) nur um ein Gerücht.
 
AW:

ich halte einen flyer eigentlich schon für zuverlässig. ok es ist nichts gegen ein ok vom Sony, aber
es macht mir hoffnung. ich werd sie mir holen, wenn sie ps2-kompatibel ist. trotzdem bleibt meine
alte ps2 slim immer noch zuhause, es hängen zu viele erinerungen an ihr. *schluchz*. nein
ernsthaft, dass die ps3 nicht ps I & II kompatibel war war immer schon ein großer makel, wie ich
finde. und die preissenkung auf 300 $ ist auch super. wird dann hier wohl 300 € kosten oder?
 
AW:

Papuman am 13.08.2009 21:29 schrieb:
dass die ps3 nicht ps I & II kompatibel war war immer schon ein großer makel
Jede PS3 ist PS1 kompatibel ;) das wird nur immer fälschlicherweise gesagt, weil die PS2 es nicht (mehr) ist =)
 
AW:

TheftIV am 13.08.2009 19:58 schrieb:
mein gott is doch net schlimm dass man keine PS2 spiele auf der PS3 spielen kann !?
ne PS2 kostet gebraucht 30€ bei ebay und 60€ bei Gamestop !

boa ne 160GB Festplatte und 4 USB Slots krass

Es gibt auch Leute, bei denen der Schrank so voll ist, dass da nichts mehr hin passt oder vielleicht sind die in einer finanziell schwieriegen Lage weil die Hartz IV haben und mit der PS3 ihr Konto überziehen xD
 
AW:

wartet wartet wartet mal ... ich iste jetzt ma auf was die besser kann als die alte :

1. sie braucht weniger platz
2. DAS WARS AUCH SCHON !!!!


leckt meine eier man ! die lsim kacke is übel nutzlos was konnte die ps2 slim besser NIX wuuhuuu die katze is ausm sack sie kann NIX besser krass dafür haben wir jetzt aber gerne gezittert -.- hört mit der slim kacke auf denn das is sinnlos ! wer kauft sichd enn ne konsole weil die style hat ? und so *schick* klein ist -.- krass weis zwar geerade nicht warum ich so sauer bin aber MAAAN


sie ist nur slim mehr nicht !
 
AW:

WiiMag am 13.08.2009 23:07 schrieb:
wartet wartet wartet mal ... ich iste jetzt ma auf was die besser kann als die alte :

1. sie braucht weniger platz
2. DAS WARS AUCH SCHON !!!!


leckt meine eier man ! die lsim kacke is übel nutzlos was konnte die ps2 slim besser NIX wuuhuuu die katze is ausm sack sie kann NIX besser krass dafür haben wir jetzt aber gerne gezittert -.- hört mit der slim kacke auf denn das is sinnlos ! wer kauft sichd enn ne konsole weil die style hat ? und so *schick* klein ist -.- krass weis zwar geerade nicht warum ich so sauer bin aber MAAAN


sie ist nur slim mehr nicht !

Ähm, schon klar :B Das ist Sinn der Sache :rolleyes:
 
AW:

die sieht ja mal ricgig geil aus! viel besser als die große, wenn sie denn echt ist aber es deutet immer mehr darauf hin!
 
AW:

dass weisst du doch net oder ?
vieleicht hatt die PS3 Slim verbesserungen ?
wie z.b. schnelleren Blu-ray player
der PS3 player leuft mit 8x geschwindigkeit
die Blu-ray player die es momentan auf dem markt gibt laufen mit 32x
also könnte es ja sein dass Sony dass verbessert hatt mal schauen was die Slim für verbesserungen hatt.
 
Zurück