News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Demo via Xbox Live und PSN zum Download

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich wollt ich mich ja von der Demo fernhalten bis das Spiel auf den Markt kommt und ich richtig loszocken kann ... aaaaber ... ich glaub ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS! ... zieh es direkt, wenn ich Feierabend hab und daheim bin ... MUSS BATMAN ZOCKEN ... öhm ... sorry ;)
 
Hm, die PS3-Demo hat nur knapp über ein Gigabyte? :confused: Und ist übrigens bereits seit gestern erhältlich ;)
 
AW:

hmm das kann gut sein ..
wie kann ich denn im z.B amerikansichen suchen ?:P

aber eig sollte die demo doch auch im deutschen erhältlich sein
 
AW:

cool thx

also wenn ich die demo haben will muss ich mir erst ein amerikanischen acount zulegen ich hoffe das is dann nicht mit irgendwelchen kosten verbunden
 
AW:

Arsenaler am 07.08.2009 13:01 schrieb:
cool thx

also wenn ich die demo haben will muss ich mir erst ein amerikanischen acount zulegen ich hoffe das is dann nicht mit irgendwelchen kosten verbunden
US oder UK Account. Und alles kostenlos, wie auch der deutsche Store. Nur halt mit wesentlich mehr Inhalt.
 
AW:

Dem kann ich nur zustimmen, besorg dir´n Hörgerät! Die Synchro ist auf Top Niveau (sind viele Synchronstimmen vorhanden, die man auch aus Filmen kennt!). Kann voll und ganz mit der Synchro von Uncharted mithalten! Und achja, das Spiel kaufe ich mir aber sowas von :)
 
AW:

ndz am 07.08.2009 22:36 schrieb:
Die dt. Synchro ist nicht schlecht, aber das Original ist bei dem Spiel um LÄNGEN besser ;)
schade dass Heath Ledger den Joker nicht mehr synchronisieren konnte ;(

aber Mark Hamill (bekannt als Luke Skywalker Darsteller) passt auch :)
 
AW:

Die Stimmen der Hauptcharaktere sind vielleicht gut. Batmans natürlich wegen des Wiedererkennungswertes ungeschlagen, aber was zu Teufel macht dieser Schwarze da mit der Mädchenstimme? O____o Ich mecker nicht oft über deutsche Synchros, aber das ist Totalausfall³!!
 
Zurück