News - The Conduit: The Conduit: Macht mit beim großen Wii-Online-Turnier!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hättet ihr euer Turnier nicht später veranstalten können?
Da ich mir die Special Version aus UK importieren lasse krieg ich mein Spiel und damit auch meinen FC erst am 15 Juli...
 
Aber echt xD!
Ich kriegs erst am 16. zu meinem Geburtstag!
Falls ihrs verschiebt würd ich gern mitmachen!
Begründung:Weil ich in Bad Fur Day immer jeden fertig gemacht hab!
Und in den Meisten andern shootern auch!!!!
 
Also ich würde sehr gerne am Turnier teilnehmen :) Sobald ich morgen mein Exemplar habe, gbe ich meinen Freundes Code hier bekannt.
 
1. Ich habe Wii Speak,helfe also gut und gerne durch nützliche Kommentare.
2.Bin ein Shooter Experte (habe Metroid Prime 3: Corruption,auf Hyper Modus,in 3 Tagen durch gespielt)
3.Würde alles für die N-Zone erledigen!
4.Habe mir das Spiel nur wegen dem Online Modus gekauft!
5.Die Wii Insider machen wir doch locker platt "

Meinen FC gebe ich in den nächsten 3 Tagen an!!!
 
Habe mir das Spiel auch nur wegen den Online Modus gekauft....aber ob ich meinen FC durchgebe werde ich mir in den nächsten Tagen mal gut überlegen^^
 
Hab*s mir heute gekauft. Und ich muss sagen es macht spaß nur der "Sotry" modus ist nicht so berauschend :/. Ich werd auch mit machen beim Tuneir wenn ich mal meinen Wifi stick finden würde.
 
Bewerber Gxvxx

Gxvxx meldet sich zum dienst. :-D Ich wäre bereit euren Team beizutreten, naja wenn ihr mich nehmt. Ok gut, jetzt kommt der Teil, warum gerade Ich. Also ums kurz zu halten, da ich sehr viel Erfahrungen bezüglich zu shootern habe das betrifft besonders Conduit ich Traniere schon seit dem Kauf des Spiels und nach dieser Verkündung, erst recht. Damit unsere Gegner wie war ihr Name noch gleich W????????? auf keinen fall siegen werden. Natürlich ist zusammen arbeiten besonders im Team sehr wichtig, denn nur Gemeinsam können wir sie in ihre Schranken verweisen.
Ok alles soweit gesagt denke ich, ach ja der FC äh, ich stell ihn morgen rein wenns recht ist. Also bis dann euer zuverläßiger Mitkämpfer :-D
 
Bewerber Gxvxx

Also warum ich?
Weil ich gut bin :)
Ich schnell reagiere:
z.B. bei einem Solospiel gegen 5 andere hab ich mit 31 Kills gegen 18 Deaths gewonnen Und das beim ersten Spiel...
Außerdem hab ich erfahrung aus Red Steel oder Metroid Prime Corruption :)
Bis dahin übe ich weiter!
Mein FC: 5156-1031-3711

Grüße

Die Mafia
 
Bewerber Gxvxx

Ich hab es inheralb von 6h und 39min und 12 sec durch gespielt. Muss sagen die Story ist Interessant aber meine meihnung nach geht der "Story Mode" Viel zu schnell und viel zu leicht durch. Naja freu mich auf die gegner von Wii Insider. Hab mir das spiel eh nur wegen Online Modus gekauft =).
 
Bewerber Gxvxx

Meine "Berwerbung"

Ich hab sehr viel erfahren mit shooter-games für Wii.

Da ich Metroid Prime 3
Call of Duty
The Condruit

gespielt habe,

Ich hatte The Condruit innerhalb von 6 Stunden und 30min durch gespielt. Und ich spiele im moment sehr aktiv denn MP-Modus.

Und gemeinsam schlagen wir die Wii-Insider. Gemeinsam sind wir Stark =].

Mein FC: 0989-9868-1945

Und natürlich gewinnt N-Zone =].
 
Bewerber Gxvxx

auch ich werde daran teilnehmen
ich trainiere nicht mir liegts einfach im blut
ich bin der head shot profi womit ich jeden gegner mühelos ausschalte
mit mir im team gewinnt man fast jede runde was nicht gelogen ist
bisher habe ich noch fast kein einziges wifi spiel verloren mein
fc folgt montag wenn es recht ist
ps: nochmal kompliment an eure zeitung ;)
ich hoffe wir sehn uns dann in der wfi
euer treuer leser lutz
 
AW: Bewerber Gxvxx

Hubulubu am 11.07.2009 16:52 schrieb:
Gründe stehen weiter unten
:confused: wo?

FC: 5156-0993-0787

weil:
ich am Mittwoch Abend Zeit hätte
Ego-Shooter (mit) mein Lieblingsgenre sind
ich zig Ego-Shooter schon gespielt habe auf diversen Konsolen
 
AW:

Hubulubu am 10.07.2009 17:01 schrieb:
1. Ich habe Wii Speak,helfe also gut und gerne durch nützliche Kommentare.
2.Bin ein Shooter Experte (habe Metroid Prime 3: Corruption,auf Hyper Modus,in 3 Tagen durch gespielt)
3.Würde alles für die N-Zone erledigen!
4.Habe mir das Spiel nur wegen dem Online Modus gekauft!
5.Die Wii Insider machen wir doch locker platt "

Meinen FC gebe ich in den nächsten 3 Tagen an!!!

So und jetzt nochmal der FC dazu:

1290-6349-1481
 
AW: Bewerber Gxvxx

gxvxx am 10.07.2009 22:09 schrieb:
Gxvxx meldet sich zum dienst. :-D Ich wäre bereit euren Team beizutreten, naja wenn ihr mich nehmt. Ok gut, jetzt kommt der Teil, warum gerade Ich. Also ums kurz zu halten, da ich sehr viel Erfahrungen bezüglich zu shootern habe das betrifft besonders Conduit ich Traniere schon seit dem Kauf des Spiels und nach dieser Verkündung, erst recht. Damit unsere Gegner wie war ihr Name noch gleich W????????? auf keinen fall siegen werden. Natürlich ist zusammen arbeiten besonders im Team sehr wichtig, denn nur Gemeinsam können wir sie in ihre Schranken verweisen.
Ok alles soweit gesagt denke ich, ach ja der FC äh, ich stell ihn morgen rein wenns recht ist. Also bis dann euer zuverläßiger Mitkämpfer :-D
OH he he hätte ich fast vergessen Hier ist mein FC 3266-3174-9616.
Gxvxx ist weiterhin Bereit dem N-ZONE Namen in die Schlacht siegreich zu führen.
(Speziallist in Nahkampf) bis dann.
 
AW: Bewerber Gxvxx

Ich würde auch gerne mitmachen.
Mein Freundescode ist:
532790397459

Gruß Sven !!!
 
AW: Bewerber Gxvxx

Wie läuft das ganze denn genau ab?
Wenn man nämlich am Mittwoch schon zocken MUSS, dann hab ich keine Zeit.
Oder darf man sich wieder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt seinen Termin selber mit dem Gegner ausmachen?
 
Mein FC: 3481 - 0683 - 7172

Warum??
Naja, ich kann hier ja schlecht nachweisen das ich der beste bin, das will ich auch ganricht behaupten, denn es gibt immer einen der besser ist als mal selbst. Aber ein paar gute Gründe habe ich trotzdem.

Weil ich es bereits durchgespielt habe!
Weil ich schon viele Stundten im Online Modus gegen die ganze Welt verbracht habe!
Weil ich bis zum Mittwoch noch bi zur Vergasung nur für euch liebens N-ZONE Team im online Modus üben werde...
...um euch nicht zu enttäuschen!
Weil ihr euch auf mich zu 110 Prozent verlassen könnt
:)

mfg, Matthias
 
Zurück