News - Wii: Frauen an die Games: Anzahl der Zockerweibchen in den USA steigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mein Schatz (weiblich) hat meinem Kumpel die PS3 für 200Euro abgekauft. Sie spielt Resistance,.Bioshock & die komplette Tomb Raider Reihe xD
Sie spielt immer mehr, da sie weiß das ich zockende Mädels heiß finde xD
 
Jippie! Zockerweibchen an die Macht! Ich spiele schon mein halbes Leben lang Videospiele (bin aber meist auf Nintendos Konsolen geblieben ^^), aber anfangs hat man mich nicht so wirklich ernst genommen. Erst als ich meinen Cousin in Metroid Prime Hunters geschlagen hab und mein Onkel meinte, das kann doch nicht sein, dass sein Goldjunge gegen ein MÄDCHEN verliert. xDDD
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Wen interessiert das?

Kenne jetzt zwar keine einzige (und das meine ich ernst), wirklich keine einzige Frau, bzw. keine weibliche Person, die zockt. Aber wen interssiert das, ist doch nicht verboten!
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Shy du musst auch in jeden News Thread solche Pseudo Topics machen oder? %)
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

LOX-TT am 30.06.2009 17:26 schrieb:
Shy du musst auch in jeden News Thread solche Pseudo Topics machen oder? %)


Ich weiss gar nicht... was du meinst... :confused:
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Interessieren tut es sicher viele!!!Ich als hetero-Mann würd es gar nicht so schlecht finden mal nen netten Abend mit einer Frau vor der Konsole zu verbringen anstsatt sich Liebesfilme und sonst irgend ein Dreck (sorry)reinzuziehen !!!!Aber leider ist es wohl nur in den USA so,denn ich kenne auch keine einzige die Zockt!!!!
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Schön, ich fände es mehr als genial wenn es später 60-40, oder gar 50-50 stehen würde. das wird sicher noch gut 10 Jahre dauern, aber ich fände es toll.

Und ich sehs kommen wi auf 1 Spieler 5 Spielerinnen folgen, und Nerds auf einmal totale Frauenschwärme sind. :B
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Crystalchild am 30.06.2009 18:17 schrieb:
Und ich sehs kommen wi auf 1 Spieler 5 Spielerinnen folgen, und Nerds auf einmal totale Frauenschwärme sind. :B

Mein persönlicher feuchter Traum. :B
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Hey ich bin ein Mädchen und zocke mit Begeisterung GTA(!!!) Yep Chinatown Wars, Liberty City Stories und Vice City Stories. Ausserdem hab ich mich vor Kurzem bei 'nem Kumpel mal an Call of Duty: World of War gewagt. Wie ich das Spiel finde? Meiner meinung nach das beste Kriegsgame, oder was meint ihr?
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Ups, das heisst World at War, sorry^^ was soll's kann mal passieren.
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

Ich fänds cool einen Freund zu haben, der auch zockt, aber das schlimme is, dass ich fast gar keinen kenne, der ungefähr das gleiche spielt. xD Ich hab nämlich keinen Bock fear 2 zu spielen. (sry, an alle, die das mögen, aber ich fand das so langweilig, dass ich fast davor weggepennt bin...)
 
AW: News - Wii: Experten meinen: Zu viel Wii macht schwarze Zähne + Redaktionsmeinung: Werden Zahnärzte in Zukunft mehr Kunden haben? Redakteure beginnen Zahnarzt-Studium! + 99€ geschenkt, für jeden..

N-Zocker am 30.06.2009 19:07 schrieb:
Hey ich bin ein Mädchen und zocke mit Begeisterung GTA(!!!) Yep Chinatown Wars, Liberty City Stories und Vice City Stories. Ausserdem hab ich mich vor Kurzem bei 'nem Kumpel mal an Call of Duty: World of War gewagt. Wie ich das Spiel finde? Meiner meinung nach das beste Kriegsgame, oder was meint ihr?

Das beste Kriegsgame ist Call of Duty 4 : Modern Warfare !!! Das solltest mal spielen, aber ansonsten bist du ja schon Frau, mit sehr gutem geschmack. ;)
 
...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Wer findet den Ausdruck "Zockerweibchen" noch so dämlich? Hallooo... sagt ja auch niemand "Zockermännchen". Vor allen Dingen wäre es, wenn schon solche fragwürdigen Bezeichnungen überhaupt benutzt werden, ganz nett, diese in Anführung zu setzen, damit dies als "lustiger" (ha, was ham mer wieder g´lacht) Begriff verstanden werden kann.

Ach ja, stellt Euch mal vor, es gibt auch Mädels die gerne zocken... ui, was ne Nachricht. Wenn Ihr in Eurer näheren Umgebung keine finden sollte, könnte das daran liegen, dass Frauen, die gerne zocken, immer so dämliche Namen wie "Zockerweibchen" bekommen.... *grummel*

Sorry, meine Laune ist heute echt im Keller..... ABER ICH BIN KEIN ZOCKERWEIBCHEN.... 100 Jahre Emanzipationskampf mit einem Wort im Arsch... bäh :p
 
AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Samy74 am 01.07.2009 09:10 schrieb:
Wer findet den Ausdruck "Zockerweibchen" noch so dämlich? Hallooo... sagt ja auch niemand "Zockermännchen".
Ja, der Ausdruck ist dämlich. Männchen und Weibchen klingt als würde man von Tieren reden!

Ich spiel auch gern!
Ich selber hab' auch eine Wii - wollte ja die PS2, aber als die Wii rauskam hat's meiner Mama gefallen und sie hat mir die Wii gekauft... : D

Ich hab' früher - als ich noch kleiner war - immer bei einem Freund N64 gespielt, hatte einen GameBoy Color, mein erstes Spiel war die Blaue Pokémon Edition, und ich hab' mit einem Freund auch oft zu zweit James Bond auf der PS2 gespielt.

Also Mädchen können auch Videospiele spielen!
 
AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Samy74 am 01.07.2009 09:10 schrieb:
Wer findet den Ausdruck "Zockerweibchen" noch so dämlich? Hallooo... sagt ja auch niemand "Zockermännchen". Vor allen Dingen wäre es, wenn schon solche fragwürdigen Bezeichnungen überhaupt benutzt werden, ganz nett, diese in Anführung zu setzen, damit dies als "lustiger" (ha, was ham mer wieder g´lacht) Begriff verstanden werden kann.

Ach ja, stellt Euch mal vor, es gibt auch Mädels die gerne zocken... ui, was ne Nachricht. Wenn Ihr in Eurer näheren Umgebung keine finden sollte, könnte das daran liegen, dass Frauen, die gerne zocken, immer so dämliche Namen wie "Zockerweibchen" bekommen.... *grummel*

Sorry, meine Laune ist heute echt im Keller..... ABER ICH BIN KEIN ZOCKERWEIBCHEN.... 100 Jahre Emanzipationskampf mit einem Wort im Arsch... bäh :p


Zocker-PMS? :B *duck und renn*
 
AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

falls es jemand noch nicht wusste , nicht alle frauen sind sexuell attraktiv
 
AW: ...welcher Scherzkeks hat den Titel verunstaltet ....

Was für eine Weisheit.
Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?
 
Zurück