News - New Super Mario Bros. Wii: Nintendo bestätigt "demo play"-Einbindung für New Super Mario Bros. Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
damit reizen doch keine videospiele, ich meine, wer will schon ein spiel haben wo man jede herausforderung einfach überspringen kann. aber solange der patent nicht nervt und man ihn am anfang anwählen kann oder nicht, soll es mich nicht stören.
 
AW:

kevboard am 15.06.2009 13:24 schrieb:
das ist wieder absolut nur für casual spieler gedacht. absolut unnötig!
Finde ich auch. Es sei denn die Spiele werden so schwer dass das überspringen teilweise schon nötig ist.
Soll heißen: Nintendo, spielt mal Ninja Gaiden und entwickelt dann erst wieder weiter! :-D
 
AW:

Nützlich... ja für Leute die weder die Lust, Laune noch den Willen haben das Spiel aus eigener Kraft zu schaffen. Ich frage mich warum Nintendo dieses Feature überhaupt einbaut. Gut um mehr Spieler anzulocken, aber ich persönlich finde, dass man schwierige Passagen immer selber meistern muss denn nur dann reichen die Fähigkeiten am Ende aus um es auch wirklich durchzuspielen und dann hat man auch echten Grund dazu!

Ich hatte gehofft, dass die Spiele endlich mal wieder etas schwieriger werden würden, aber ab jetzt kann wohl echt keine Rede mehr darüber sein.
 
AW:

Ich hab immer gedacht das Spiele zum spielen da sind und nicht dazu das mann zusieht wie es von einem computer durchgespielt wird, da nimmt nintendo doch jeden reiz am spielen weg. Meiner Meinung nach ist das eine total unnötige neuerung.
 
AW:

Eigentlich völlig egal, ich verschwende an sowas nichtmal Frust, wenn ich NSMB Wii spielen will nehme ich diese Hilfen im Spiel eben nicht, ändert ja nichts am Verlauf :B
 
AW:

man muss es ja nicht benutzen! das ist doch der sinn daran ;)
ich finde zwar auch, dass das irgendwie den reiz nimmt aber das gute daran ist doch, dass man drauf verzichten kann!
 
AW:

@all
mann, was regt ihr euch denn so künstlich auf?! ihr müsst ja das feature nicht nutzen. wenn das spiel knifflig gemacht ist, ist's für manche, die sich nicht stundenlang mit einer passage auseinandersetzen wollen sicherlich besser, diese zu überspringen.
richtige zocker müssen das feature NICHT nützen und können so weiterspielen wie immer, ich hoffe, dass das endlich in manche köpfe geht!!
 
AW:

finds eigentlich gut,vielleicht werden dann die spiele auch mal wieder schwerer.ich mein mit der neuen hilfe dann könnte man ja eig auch wieder die spiele einen tick schwerer machen(zelda twilight princess fand ich zb. etwas leicht) und casual gamer stört es dann trotzdem nich weil die ja die richtig schweren stellen überspringen können ;)

achso und entschuldigung das ich auf groß- und kleinschreibung nicht achte ;)
 
AW:

Ich finde dass es eine sehr gute Innovation ist. Micht nervt es einfach wenn mein kleiner Bruder mich fragt wie man weiterkommt oder ob ich einen Gegner für ihn besiege. Jetzt muss er nicht mich fragen.
Die die es nicht brauchen ignorieren es einfach.
 
AW:

Ich finde, dass Nintendo das nicht hätte besser machen können:
Wenn Profis darauf verzichten wollen, nutzen sie es halt nicht und können es ignorieren.
Für Für Gelegenheitsspieler / nicht so gute Spieler, die ab zu Hilfe benötigen, sehr hilfreich.
 
AW:

Man muss eben auch an die eigene Mitarbeiter denken…
cammie.gif

:B
 
AW:

Dann sollte man aber wenigstens ein Belohnungssystem einführen für Leute, die diese Hilfen nicht in Anspruch nehmen. Das ist ja wie früher, als noch Cheats standardmäßig in Spiele eingebaut wurden, da wurde man ja auch bestraft, wenn man Cheats bei GTA benutzte oder die Highscores verfälschte. :B
 
Zurück