News - Virtual Console: Super Smash Bros. (N64) kommt morgen auf die Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also ich hab noch gut 6000 Punkte hier also werd ichs mir später downloaden den ich habs zwar oft gespielt aber nie gekauft und wenn ich mir das modul gebraucht kaufe kostet es 12 euro +versand aber so krieg ich es für weniger als 10 euro(hab meine points im sonderangebot gekauft 2000 für 18 euro)
 
AW:

Die deutsche Synchro ist auch viel besser gelungen als die von SSBB. Bei SSBB wünschte ich mir, man könnte die Stimme auf Englisch einstellen. Ganz schlimm finde ich die Zurufe der "Zuschauer", z. B.: "Ness, Ness, Ness, jaaa!" Was soll der Mist?
Aber egal, jetzt kommt ja SSB für VC. :-D
Jetzt muss Nintendo nur noch Rare"ware" zurückkaufen und dann noch DK64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Conker's Bad Fur Day zum Download anbieten. :-D
 
AW:

Hurra :X Das braucht wirkich....






...Gar kein Mensch :B , besonders die, die schon Melee und Brawl haben
 
AW:

Pit93 am 11.06.2009 16:00 schrieb:
Jetzt muss Nintendo nur noch Rare"ware" zurückkaufen und dann noch DK64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Conker's Bad Fur Day zum Download anbieten. :-D

:rolleyes: ***Fanboy-Alarm***
Rareware gehört Microsoft und sie wollen gar nicht zurück, glaubs mir %)

@Topic: SSB hab ich für mein N64, also unnötig für mich.
N64-Spiele kaufe ich eh lieber als Original, als es zu downloaden.
 
AW:

ich sag nur ein wort: "ENDLICH"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yuhu*
das lad ich mir runter..und wie viel wii points kostets ??^^
 
AW:

@mario-wl: wie wärs mit schlafen ?? xD
beim vgz radar war grad meine einzige gamesvote von mkw^^
was fürn zufall xD ^^
...achso 1000 points^^ xD ^^^^^^^^^^^^^^^^
 
AW:

Also 1000 wii points ist eigentlich frech, wenn man bedenkt, das die Nachfolger um einiges besser sind. Mich fesselt der erste teil davon nicht mehr wirklich. Ich finds schade, das die guten rareteile nie für vc rauskommen werden, da wären wirklich nochmal gute spiele dabei gewesen.
 
AW:

wieso frech? :o

Jedes N64 Spiel das seinerzeit in D erschien kostet 1000 Points, jene die nicht erschienen (Sin and ...) mehr
 
AW:

LOX-TT am 11.06.2009 20:30 schrieb:
wieso frech? :o

Jedes N64 Spiel das seinerzeit in D erschien kostet 1000 Points, jene die nicht erschienen (Sin and ...) mehr
Genau und sehe keinen Grund, warum sich das mit SSB ändern sollte, zumal sich gerade dieses Spiel auch für 10 € gut verkaufen wird (auch wenn es qualitaiv nicht mehr auf Augenhöhe der Zeit ist).
 
AW:

LOX-TT am 11.06.2009 20:30 schrieb:
wieso frech? :o

Jedes N64 Spiel das seinerzeit in D erschien kostet 1000 Points, jene die nicht erschienen (Sin and ...) mehr


Weil ich es einfach so empfinde, ich sage es mal so 1000 points also 10 € für ein spiel welches, keinerlei lieferungs-, verpackungs- und herstellungskosten mehr hat und somit seinerzeit bereits alle Unkosten reinspielte, sollte nicht mehr zu einem solchen kurs angeboten werden. 500 points hätten es dafür auch getan und das sind immerhin auch 5 € für ein spiel welches ich bereits habe. Da hat aber sicherlich jeder eine andere Meinung zu, ich finds halt persönlich "frech". Genauso wie bei dem Umrechnungskurs von Sternen auf der Nintendo homepage.
 
AW:

Juhuuuu endlich gute Spiele für die VC, obwohl ja Brawl schon draußen ist... Egal, ich hoff Nintndo machts jetzt immer so und bringt GUTE VC Spiele raus. SSB, ein Nostalgietraum...
 
AW:

Takuya85 am 11.06.2009 21:10 schrieb:
LOX-TT am 11.06.2009 20:30 schrieb:
wieso frech? :o

Jedes N64 Spiel das seinerzeit in D erschien kostet 1000 Points, jene die nicht erschienen (Sin and ...) mehr


Weil ich es einfach so empfinde, ich sage es mal so 1000 points also 10 € für ein spiel welches, keinerlei lieferungs-, verpackungs- und herstellungskosten mehr hat und somit seinerzeit bereits alle Unkosten reinspielte, sollte nicht mehr zu einem solchen kurs angeboten werden. 500 points hätten es dafür auch getan und das sind immerhin auch 5 € für ein spiel welches ich bereits habe. Da hat aber sicherlich jeder eine andere Meinung zu, ich finds halt persönlich "frech". Genauso wie bei dem Umrechnungskurs von Sternen auf der Nintendo homepage.
wenn dus bereits hast, brauchst du es ja nicht runterladen ;) bei mir ist ja auch so, ich brauchs nicht doppelt und die Konsolen stehen eh alle hier am Fernseher, kanns also jederzeit auf N64 spielen :)

edit: hab deine Sig editiert IMG zu img gemacht, aber da kommt kein Bild, musst nochmal schaun

aber immer img (klein)
 
AW: News - Virtual Console: N-ZONE reist in die Vergangenheit um für euch News für Super Smash Bros. zu sammeln! + Extra-Special-XXL-Bonus: VGZ Joghurt, nur für kurze Zeit!

Hmmm... mir reicht Melee und Brawl.
 
Zurück