News - Pokémon Edition Platin: Schnappt euch die geheimen Rotom-Pokémon für DS!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
awesome

Hä? Wie bekomme ich denn diesen Schlüssel?
Einfach Wi-Fi anschmeißen oder wie?
Und wieso sollte man sich fünf neue rotom züchten??
UNd wie soll dass denn gehen?
 
awesome

@ Toon-Link91
Über geheimgeschehen^^
http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html#/pokemon/rotom/
 
awesome

Wie/Wieso muss ich rotom züchten?
Wieviele muss ich züchten, das ich dann die 5 Geheimformen und die normale habe???
 
AW: awesome

Ihr müsst erst zum produzenten des TV-Senders in Jubelstadt.
Dort auf die erste Frage mit "ALLE GLÜCKLICH" und "WIFI CONNECTION" antworten.
Dann speichern und DS neu starten. Im Pokemon Hauptmenü Geheimgeschehen und "Von Nintendo WFC" auswählen. Dann bestätigen und in einen Pokemonsupermarkt gehen und den ?-Öffner erhalten.
 
AW: awesome

es gibt insgesamt 6 verschieden formen.
einmal die normale(die man fängt)
und dann noch 5 andere formen. Also muss du dein rotom insgesamt 5mal züchten, damit du alle 5 verschiedenen formen hast plus die normale.
stimmt das, dass wenn man ditto und rotom in die zucht gibt ein rotom-ei rauskommt?
bin deswegen als am suchen nach ditto auf route 218. ist aber verdammt selten...:(
 
AW: awesome

@suli-style09:
das problem habe ich auch. ich versuche ditto aber gerade auf route 218 zu fangen. du musst dort auf der wiese den pokeradar anwenden. die chance, dass du dann auf ein ditto triffst beträgt satte 12%. ich suche seit einer halben stunde und habe noch keins gefunden. mein glück halt...
hoffe du hast evtl. mehr :-D
 
AW: awesome

Ich mache es genauso wie toon link allerdings auf ner Perl und ich übetrage es dann;)
Wir haben ja Gott sei dank 1 1/2 Monate Zeit ;)
 
AW: awesome

In der Platin Edition gibt es Ditto NICHT auf Route 218. Es befindet sich jetzt stattdessen im Trophäengarten. Einfach vor Herrn Reichedel speichern und resetten, bis er was von Ditto erzählt. Die Chance es im Garten zu treffen beträgt dann 5%. ;)
 
AW: awesome

Ein Rotom reicht doch, man kann immerhin immer wieder in den Raum zurück und die Form ändern. Ausserdem ist die Beschreibung falsch wo man den Raum findet. Ihr habr noch nicht einmal die richtige Stadt angegeben. Man findet den Raum im Galaktik-Gebäude in Ewigenau im Erdgeschoss auf der Linken Seite.
 
AW: awesome

Toby7 am 08.06.2009 15:30 schrieb:
In der Platin Edition gibt es Ditto NICHT auf Route 218. Es befindet sich jetzt stattdessen im Trophäengarten. Einfach vor Herrn Reichedel speichern und resetten, bis er was von Ditto erzählt. Die Chance es im Garten zu treffen beträgt dann 5%. ;)

kein wunder, warum es einfach nicht auftauchen will :(
aber warum steht dann auf pokewiki, dass es auf route 218 fangbar is? :(
 
AW: awesome

Toon-Link91 am 08.06.2009 15:49 schrieb:
Toby7 am 08.06.2009 15:30 schrieb:
In der Platin Edition gibt es Ditto NICHT auf Route 218. Es befindet sich jetzt stattdessen im Trophäengarten. Einfach vor Herrn Reichedel speichern und resetten, bis er was von Ditto erzählt. Die Chance es im Garten zu treffen beträgt dann 5%. ;)

kein wunder, warum es einfach nicht auftauchen will :(
aber warum steht dann auf pokewiki, dass es auf route 218 fangbar is? :(
Bezieht sich vielleicht nur auf Diamant+Perle. Hab auch erst auf der Route gesucht, aber irgendwann kams mir dann doch komisch vor.
 
AW: awesome

Toby7 am 08.06.2009 15:55 schrieb:
Toon-Link91 am 08.06.2009 15:49 schrieb:
Toby7 am 08.06.2009 15:30 schrieb:
In der Platin Edition gibt es Ditto NICHT auf Route 218. Es befindet sich jetzt stattdessen im Trophäengarten. Einfach vor Herrn Reichedel speichern und resetten, bis er was von Ditto erzählt. Die Chance es im Garten zu treffen beträgt dann 5%. ;)

kein wunder, warum es einfach nicht auftauchen will :(
aber warum steht dann auf pokewiki, dass es auf route 218 fangbar is? :(
Bezieht sich vielleicht nur auf Diamant+Perle. Hab auch erst auf der Route gesucht, aber irgendwann kams mir dann doch komisch vor.


das kann natürlich sein...
danke nochma an Toby7!!
ich habe jetz endlich mein ditto. zwar mit netzball gefangen, aber immerhin :-D
 
Zurück