News - Nintendo Japan: Neues Super Mario und Wii Fit Plus von japanischer Tageszeitung bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wär hamma wenn ein neues Mario rauskommt.Galaxy war nich schlecht,aba etwas zu leicht.Also Nintendo diesmal bitte etwas schwieriger.
 
...Ein 3D Mario ist sehr unwahrscheinlich, Nintendo hat seit dem N64 immer nur ein 3D Mario
pro Konsole rausgehauen....
Vielleicht ein 2D Mario? Ein weitere Fortsetzung zu Paper Mario?
Oder ein Remake eines alten Titels?
Fragen über Fragen...
 
-.- Der Überschrift zufolge wurde ein neues Mario Game angekündigt aber das ist doch nur reine Spekulation von einem Magazin. Sowas sollte eigentlich schon in der Überschrift genannt werden ...
 
vielleicht ein neues paper mario aber diesmal ein normales rpg und nicht so wie super paper mario.

was ist aber mit zelda?? *heul* ich will das endlich wissen!
 
Das ein neues Mario in Arbeit ist war doch schon lange bekannt.
Freuen würde ich mich aber trotzdem :)
Ich auf jeden Fall werde mir wieder den Live-Stream anschauen und hoffentlich nicht so sehr enttäuscht wie im letzten Jahr :(
 
AW:

Ob es nun ein neues Mario Jump'n'run wird, Party oder Paper Mario alle 3 hören sich fantastisch an. Ein neues Mario Party wird mal wieder erfrischend sein (vermute es geht sogar Online) ein Paper Mario (IM RPG STIL HOFFENTLICH) und Super Mario Jump'n'Runs sind sowieso die beliebtesten. Naja Dienstag wissen wir mehr.
 
AW:

Pah! Wii fit plus :P
Aber falls es ein Mario 3D Jump 'n run ist, dauert es bestimmt noch bis 2011
bis es bei uns erscheint. Mario Galaxy war schliesslich auch 2 Jahre in Entwicklung :B
 
AW:

G-Brothers am 31.05.2009 17:08 schrieb:
Pah! Wii fit plus :P
Aber falls es ein Mario 3D Jump 'n run ist, dauert es bestimmt noch bis 2011
bis es bei uns erscheint. Mario Galaxy war schliesslich auch 2 Jahre in Entwicklung :B

Und wer sagt, dass ein Mario-Spiel nicht schon seit 2007 in Entwicklung ist?
Nintendo wird nie ein Spiel ankündigen, wenn sie erst seit ein paar Wochen dran arbeiten.
 
AW:

gamechris am 31.05.2009 17:17 schrieb:
G-Brothers am 31.05.2009 17:08 schrieb:
Pah! Wii fit plus :P
Aber falls es ein Mario 3D Jump 'n run ist, dauert es bestimmt noch bis 2011
bis es bei uns erscheint. Mario Galaxy war schliesslich auch 2 Jahre in Entwicklung :B

Und wer sagt, dass ein Mario-Spiel nicht schon seit 2007 in Entwicklung ist?
Nintendo wird nie ein Spiel ankündigen, wenn sie erst seit ein paar Wochen dran arbeiten.
Wäre unlogisch. Im Jahr 2007 waren sie noch an Mario Galaxy dran...
glaube ich jedenfalls :-D
 
AW:

Wii Fit Plus interessiert mich relativ wenig (mir reicht der Vorgänger) und Mario halte ich für eher unwahrscheinlich (falls es ein Jump'n Run im Stile von Galaxy, Sunshine,... wird), denn solange ist Mario Galaxy noch nicht auf dem Markt. Freuen würde ich mich natürlich sehr, die Wii braucht dringend einen Reißer für's Weihnachtsgeschäft und dass der dicke Klempner sowas schaffen kann ist nicht gerade unwahrscheinlich.
Vielleicht hilft Mario ja in einem anderen Genre aus (Mario Tennis ? Mario Party ? :B )
 
AW:

wen ein neues kommt dann sollte es ein waschechter Galaxy nachfolger sein also sowas wie Galaxy 2 denn das konzept mit den planeten ist absolut genial!
 
AW:

Was ich mir für das nächste Mario wünschen würde? Das es mit der Genialität von Mario Galaxy mithalten kann, das war ja nämlich einfach nur göttlich! :X

PS: Ist nur so ein Gefühl von mir, aber ein New Super Mario Bros 2 wäre schon mal fällig.
 
Zurück