Special - Kojima Productions: Hideo Kojima Game: Metal Gear Solid 5? Project S? Wir analysieren die Teaser-Seite

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
metal gear

Guter artikel, halte lunar knights dennoch nicht für unwahrscheinlich weil dort gerade der Wetter Wechsel ein Future war. Metal Gear Solid 5 würde ich auch noch nicht ausschliessen ^^
 
metal gear

Auch ich würde metal gear nicht auschliessen, könnte doch gerade das Wetter auf Raiden("your the lightning in the rain..., "(old snake)) hindeuten.Allerdings ist die frage ob hideo kojima daran mitarbeitet, wie gesagt wollte er sich entfernen von der serie. Jedoch sagte er das auch vor der Entwicklung von MGS3 und MGS4. Nichtsdestotrotz können wir nur spekulieren, die Auflösung werden wir erst am 2.juni erfahren.
 
metal gear

Es könnte sehr wohl boktai 5 sein denn schliesslich ist lunar knights die unbestrittene fortsetzung von boktai und somit boktai 4!!
 
metal gear

Also ich würde mich freuen wenn es MGS5 wäre. Aber ich glaube nicht das dieser Teaser etwas mit MGS zu tun hat. Die 5 die beim Blitz auftaucht könnte ja auch ein S sein und auf ein neues MGS4 hindeuten. WIe bei den vorgängern fingen die ja alle auch mit S an. Substance und Subsistence. Aber das kann ich mir auch nicht vorrstellen da eine erweiterung viel u offensichtlich wäre und Konami nach meiner Meinung nicht so groß und geheimnissvoll anpreisen würde wie sie es im Teaser tun.
 
metal gear

jungs geht ma auf die seite mit der 5 oder S die die da immer auftaucht...
da seht ihr unten rechts doch dieses FOX Zeichen da.... oder?
Das deutet doch klar auf ein neues MGS oder nicht?????????
 
metal gear

Ich sage mal so es könnte alles sein, aber als ich auf dieser Seite war habe ich auch zuerst an MGS5 gedacht, weil es einfach das nahe liegenste ist.
Und ich würde mich auch freuen wenn es so wäre.
 
AW: metal gear

ozelot008 am 21.05.2009 20:58 schrieb:
jungs geht ma auf die seite mit der 5 oder S die die da immer auftaucht...
da seht ihr unten rechts doch dieses FOX Zeichen da.... oder?
Das deutet doch klar auf ein neues MGS oder nicht?????????
Das ist das Kojima Productions Logo
 
AW: metal gear

Boah,ist das SPANNEND. Das ist der spannendste Countdown aller Zeiten. Die versteckten Hinweise sind genial. Ich bin sooo gespannt,Kojima entwickelt nur geile Games
 
AW: metal gear

Ich sag es ist MGS 5. das zeichen ist meiner meinung nach ein 5er... ich glaube bei mgs 2 war das zeichen auch so eckig. Korregiert mich wenn ich falsch liege
 
AW: metal gear

Ich will ja nichts sagen jungs aber habt ihr auch schon mal daran gedacht das die 5 nichts mit dem Spiel zu tun hat?

schaut, dass meine ich damit: Wir wissen es gibt noch 4 weitere Countdowns, sprich -

Blitze = 5
Hagel = 4
Regen = 3
Sonne = 2
!!!!!!!!? = 1 ? ;)

klingt LOGISCH? aber ich hoffe wirklich das das nicht zutrifft :( büdde Kojima MG5 +Oxide

im rasen könnte man wenn man wollte sogar eine 4 erkennen, es ist aber in 1 std. soweit.
 
AW: metal gear

Treezcium am 22.05.2009 02:05 schrieb:
Ich will ja nichts sagen jungs aber habt ihr auch schon mal daran gedacht das die 5 nichts mit dem Spiel zu tun hat?

schaut, dass meine ich damit: Wir wissen es gibt noch 4 weitere Countdowns, sprich -

Blitze = 5
Hagel = 4
Regen = 3
Sonne = 2
!!!!!!!!? = 1 ? ;)

klingt LOGISCH? aber ich hoffe wirklich das das nicht zutrifft :( büdde Kojima MG5 +Oxide

im rasen könnte man wenn man wollte sogar eine 4 erkennen, es ist aber in 1 std. soweit.

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der durchmacht! ;)

Was soll eig. dieses "Oxide" heissen vondem so viele sprechen?

Sehr interessante Theorie zur Zahl übrigens ^^
 
AW: metal gear

Toll ey! Der Countdown bleibt einfach auf 00:00 und nichts passiert! >:|
Klickt man nun neu auf die Seite erscheint nur die graue Hintergrund Fläche mit dem Karten Umriss aber kein Countdown oder eine Landschaft :pissed: :pissed: :pissed:

Wenn sie um diese Zeit nicht da sind um den Count Down zu akktualisieren, dann sollen sie ihn früher oder später enden lassen aber WENN sie einen Count Down machen, müssen sie auch erwarten das die Leute die ihn verfolgen nicht bis zum nächsten Tag warten wollen wenn er auf 0 geht!


Edit: nachdem ich die Seite mehrfach neu gestartet habe, kan kurz eine Lade Anzeige die bei 45% stoppte. Nachdem ich jetzt noch ein paar re-starts gemacht hab, hat sich die Prozent Anzeige ganz langsam hoch getragen bis schließlich zu 100% und tadaa eine neue Warte Zeit. Aber:

199 STUNDEN und 40 Minuten!? Damit fallen wohl diese ganzen "Wenn es immer die gleiche Countdown Zeit ist kommt man auf die E3" Theorien flach. Ich geh sogar davon aus das am Ende des Countdowns ein noch höherer kommt! O_O

p.s. falls videogameszone einen screen shot zum Anfang des Countdowns haben will, einfach anschreiben ;)
 
AW: metal gear

Rachet am 22.05.2009 03:05 schrieb:
Toll ey! Der Countdown bleibt einfach auf 00:00 und nichts passiert! >:|
Klickt man nun neu auf die Seite erscheint nur die graue Hintergrund Fläche mit dem Karten Umriss aber kein Countdown oder eine Landschaft :pissed: :pissed: :pissed:

Wenn sie um diese Zeit nicht da sind um den Count Down zu akktualisieren, dann sollen sie ihn früher oder später enden lassen aber WENN sie einen Count Down machen, müssen sie auch erwarten das die Leute die ihn verfolgen nicht bis zum nächsten Tag warten wollen wenn er auf 0 geht!

Schonmal daran gedacht, dass extrem viele Leute gespannt den Countdown mitverfolgen? Besonders jetzt wird die Seite wahrscheinlich nur so gestürmt und kriegt massive Probleme, ordentlich zu laden.

Des weiteren wurde zum Wetter jetzt nur Regen hinzugefügt. Und ein E taucht auf.
Neuer Countdown: 199 Stunden...
 
AW: metal gear

Tetsujin am 22.05.2009 03:12 schrieb:
Rachet am 22.05.2009 03:05 schrieb:
Toll ey! Der Countdown bleibt einfach auf 00:00 und nichts passiert! >:|
Klickt man nun neu auf die Seite erscheint nur die graue Hintergrund Fläche mit dem Karten Umriss aber kein Countdown oder eine Landschaft :pissed: :pissed: :pissed:

Wenn sie um diese Zeit nicht da sind um den Count Down zu akktualisieren, dann sollen sie ihn früher oder später enden lassen aber WENN sie einen Count Down machen, müssen sie auch erwarten das die Leute die ihn verfolgen nicht bis zum nächsten Tag warten wollen wenn er auf 0 geht!

Schonmal daran gedacht, dass extrem viele Leute gespannt den Countdown mitverfolgen? Besonders jetzt wird die Seite wahrscheinlich nur so gestürmt und kriegt massive Probleme, ordentlich zu laden.

Des weiteren wurde zum Wetter jetzt nur Regen hinzugefügt. Und ein E taucht auf.
Neuer Countdown: 199 Stunden...

siehe edit ;)
 
AW: metal gear

^^ calm down, ich hab mir schon gedacht das er ausfällt. Wollte aber trotzdem aufnehmen wie er wechselt, derbe enttäuschung^^

Server haben halt geFAILt, kann man jetzt auch nichts machen ;)

PS: ich dacht langsam echt ich sei der einzige^^
 
AW: metal gear

Treezcium am 22.05.2009 03:16 schrieb:
^^ calm down, ich hab mir schon gedacht das er ausfällt. Wollte aber trotzdem aufnehmen wie er wechselt, derbe enttäuschung^^

Server haben halt geFAILt, kann man jetzt auch nichts machen ;)

PS: ich dacht langsam echt ich sei der einzige^^


Bin mal so frei ein paar neue sinnlose Theorien zu machen:

1. Das am Anfang war eine 5. Jetzt ein E. Ganz klar mEtal gEar solid 5! Ist ja alles drin vertreten! :B

2. Ganz klar ein neues Snatcher! Das am Anfang war ein S, jetzt ein E. Das wird alles durcheinander gewürfelt!

3. Definitiv was neues! Se... was wohl noch kommt?

Was jetzt so lustige Theorien sind über die wir alle lachen werden spätestens morgen anerkannte theorien sein. Teils sogar zur Lösung des Welthungers :B
 
Zurück