News - GTA: Chinatown Wars: GTA Chinatown Wars findet kaum Käufer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wär echt schade wenns das erste und letzte GTA auf DS ist.
Aber sie müssen sich ja nicht wundern wenn sie das unnötige Drogenfeature einbauen und es dann erst für Spieler ab 18+ gibt.....
 
AW:

Lattka23 am 17.04.2009 14:31 schrieb:
Wär echt schade wenns das erste und letzte GTA auf DS ist.
Aber sie müssen sich ja nicht wundern wenn sie das unnötige Drogenfeature einbauen und es dann erst für Spieler ab 18+ gibt.....
auch wenns ab 16 wäre, glaub ich kaum an nen Unterschied der Verkaufszahlen, vielleicht 10000 mehr, aber das wars dann
 
AW:

Wirklich schade! Damit sind wohl auch die Chancen auf ein GTA (oder ein anderes Spiel von Rockstar Games) für die Wii erheblich gesunken. :(

@Lattka23: Auch ohne das Drogenfeature hätte es ungeschnitten wahrscheinlich nur ein USK18-Rating bekommen.
 
AW:

Lattka23 am 17.04.2009 14:31 schrieb:
Wär echt schade wenns das erste und letzte GTA auf DS ist.
Aber sie müssen sich ja nicht wundern wenn sie das unnötige Drogenfeature einbauen und es dann erst für Spieler ab 18+ gibt.....
Das Spiel wäre auch ohne das Drogenfeature, allein wegen den Dialogen (Penisvergrößerung, etc. :-D ), der Möglichkeit zu töten und dass Blut zu sehen ist ab 18.

Sehr schade, dass so ein gutes Spiel einfach nicht gekauft wird, aber täglich mehrere tausend "Ponyhof" oder "Gehirnjogging" Spiele über den Ladentisch wandern ... Aber mehr als 1 Millionen verkauften Exemplaren hätte ich sowieso nicht erwartet, da der Großteil der DS Besitzer einfach keine Zielgruppe von GTA ist. Daher kann man es auch schlecht mit den Verkaufszahlen von GTA IV vergleichen ...
 
AW:

nin10do360TZ am 17.04.2009 14:48 schrieb:
Daher kann man es auch schlecht mit den Verkaufszahlen von GTA IV vergleichen ...
richtig :)

zumal GTA 4 ja hoffnungslos überhypt wurde vor dem Release (und selbst danach)
 
AW:

schade warum verkaufen sich gerade die besten games so schlecht??

naja das war es dann wohl mit einem weitern gta auf ds und auch mit einem wii-gta wird es wohl nie etwas werden...
vielleicht ist der ds einfach nicht die richtige platform für solche spiele. ich sag nur: kawashima
 
AW:

Die meisten, die einen DS kaufen, kaufen ihn sowieso bloß wegen den Casual-Games, daher ist es auch kein Wunder, dass sich GTA Chinatown Wars so schlecht verkauft. Ich finde, dass dieses Spiel deutlich höhere Verkaufszahlen verdient hätte. Ich werde mir GTA Chinatown Wars auf jeden Fall demnächst noch zulegen.
 
AW:

Das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Wie schon geschrieben sind die meisten Ds-Zocker keine Käufer von ernsthaften Games.
 
AW:

nin10do360TZ am 17.04.2009 14:48 schrieb:
Sehr schade, dass so ein gutes Spiel einfach nicht gekauft wird, aber täglich mehrere tausend "Ponyhof" oder "Gehirnjogging" Spiele über den Ladentisch wandern ...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran auszusetzen ist.
 
AW:

hihi ich bin nicht schuld, habs mir ganz brav samt dsi gekauft.

wobei ich schon sagen muss, so motivierend wie die "großen" gta's vor allem meine zwei lieblinge san andreas und IV, is es nicht.
 
AW:

Das wars, ich glaub es wird nie wieder ein GTA für den DS, geschweige denn für die Wii geben. Schönen dank auch ihr zurückgebliebenen Raubkopierer :finger2:
So was macht mich einfach stinksauer. :pissed:
 
AW:

Ein auf den es gibt so viele Raubkopierer. Das ist doch eher eine Minderheit. Zumal das Modul das der DS zum lesen benötigt nicht mehr im Handel verkauft werden darf. Und sicherlich wird solch ein Raubkopierer zu mehr Spielen greifen als nur GTA. Mario Kart, Mario & Luigi, Resident Evil etc. werden bestimmt auch auf seiner Karte zu finden sein :P
 
AW:

@rawbauke:

GÄHN

was für eine scheiß aussage, wenn gleichzeitig (wie von zb. nin10do460TZ angemerkt) sehr viele schlechtere casual-titel weggehen wie warme semmeln.

da beschweren sich alle "richtigen" gamer immer über die casual-welle, ABER WENN IHR DANN DIE CORE-GAMES NICHT KAUFT WIRD SICH NIE WAS DRAN ÄNDERN!

ich denke da auch an das geniale SUIKODEN TIERKREIS, ETRIAN ODYSSEY, DEMENTIUM, usw.

lieber bringt doch ein entwickler ein gehirn-irgendwas oder mini-spiele-sammlung-irgendwas, was sich omma und mama,papa brav kaufen heraus als nen geilen "richtigen" titel, den die corer zwar alle geil finden und zocken ABER NICHT KAUFEN.

nee, echt nicht. wer dafür kein geld ausgibt solls zocken lassen. schlechte games raubkopieren mag zwar noch verständlich sein, aber echt nicht die guten!
 
AW:

@ BOT 7
oder vielleicht daran dass sich core gamer mit der materie und dessen "möglichkeiten" auskennen und somit der kauf solcher spiele für diese überflüssig wird!somit sind für diese spielergruppe 40-70 euro für ein game zu teuer!
so war das gemeint ; )
 
AW:

LOX-TT am 17.04.2009 16:48 schrieb:
BOT7 am 17.04.2009 16:44 schrieb:
schlechte games raubkopieren mag zwar noch verständlich sein, aber echt nicht die guten!

Warum sollte man schlechte Spiele raubkopieren? :confused: :B

Ich hab GTA-CTW brav gekauft %)

brav!
ich meinte auch nur, dass ich bei der "kein-geld-für-spiele-gurken-ausgeben-aber-doch-mal-zocken"raubkopier mentalität noch eher verständniß hab als für:

boa ist das geil, muß ich gleich zocken - aber nicht kaufen

klar, beides verwerflich, aber zusätzlich macht DIE ZWEITE OPTION UNSEREN DS spieletechnisch AUF DAUER KAPUTT
 
AW:

rawbauke am 17.04.2009 16:59 schrieb:
@ BOT 7
oder vielleicht daran dass sich core gamer mit der materie und dessen "möglichkeiten" auskennen und somit der kauf solcher spiele für diese überflüssig wird!somit sind für diese spielergruppe 40-70 euro für ein game zu teuer!
so war das gemeint ; )

okay

dazu vielleicht eines, ich kenn einige acecards, r4dsler,m3simplys, etc. die sich das game trotzdem gekauft haben!
 
Zurück