Bildergalerie - Wii: Die witzigen Easter-Eggs in Nintendo-Spielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Einige davon kannte ich ja schon, trotzdem: klein aber fein. das mit metroid fusion wusste ich ebenfalls allerdings hab ichs nie hingekriegt -_-
 
Bis auf die Eastereggs von Projekt Zero un dem GBSpiel kannte ich alle. Das aus Metroid Fusion kannte ich ebenfalls nich wills aber mir mal selbst anssehn.
Mein lieblings Easteregg is wohl das von SMG was auf dem Cover zu finden is xD "you are Mr. Gay" is wohl eindeutig XDD
 
AW:

Das OOCCOO-Easteregg aus TP ist ja genial!
Am besten ist es ja immer, wenn sich ein Easteregg auf ein anderes Spiel bezieht.
Deshalb ist Link's Awakening so toll. Das Spiel ist einfach ein einziges Easteregg!

Danke für die schönen "Ostereier" und schöne Ostern! :)
 
AW:

Einige wurden uns schon einmal von N-Zone verraten, die die jetzt aber neu gezeigt wurden sind klasse.
Das wie ich finde coolste easteregg ist das in welchem man in Zelda : Twillight Prinzess das Intro spielen darf.
Ein wunderschöner augenblick.
 
AW:

was für ein Spiel istr bitte schön Sabre Wolf? nochnie davon gehört.
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 11.04.2009 17:09 schrieb:
was für ein Spiel istr bitte schön Sabre Wolf? nochnie davon gehört.
ein Rare Spiel

61T9FSYRTXL._SL500_AA240_.jpg


auch noch nettes Easteregg Mario Yoshi und der Game Cube + Wavebird in Otacons Labor (wo man gegen Gray Fox aka den Cyberninja kämpft)

Metal Gear Solid - The Twin Snakes

http://themushroomkingdom.net/images/ss/ss_mgstts.jpg

http://848.vn/wp-content/uploads/2009/03/t69755.jpg

:-D

noch ein Easter Egg in Twin Snakes (finde aber kein Bild grad) in manchen Schränken sind Poster von Eternal Darkness, welches ja genau wie Twin Snakes von Silicon Knights gemacht wurde
 
AW:

Auch geil ist es in einem Nintendogame Totakas Meldie zu finden.
Ich hab die bisher in Mario Paint, Luigis Mansion, Link's Awakening, Yoshi Story und Pikmin 2 gefunden,
wer weiß, wo es die noch gibt^^
 
AW:

Link666 am 11.04.2009 18:09 schrieb:
Auch geil ist es in einem Nintendogame Totakas Meldie zu finden.
Ich hab die bisher in Mario Paint, Luigis Mansion, Link's Awakening, Yoshi Story und Pikmin 2 gefunden,
wer weiß, wo es die noch gibt^^

In Super Mario Land 2 im Game Over-Bildschirm nach 2 Minuten^^
 
AW:

Mensch Leute, die Eastereggs habt ihr doch in eurem Magazin schon so oft aufgegriffen und mittlerweile dürften die doch die meisten kennen. :( (Ich seh die von euch gezeigten jetzt bestimmt schon zum x-ten mal...)
Wie wär's mal mit ein paar neuen, das von LOX-TT kannt ich z.B. noch nicht. :-D
 
Easter-Eggs sind schon geil. :-D
Ich kenn auch noch ein paar:

Zelda - Majora's Mask: Hier hat der Maskenhändler, wenn man auf seinen Rücken schaut, eine Super-Mario-Maske dabei. Stand aber glaub ich auch schon in der N-Zone.

Zelda II (NES): Weiß nicht ob das ein Easter-Egg ist, aber in einer Stadt sagt so ein komischer Typ: "I am Error". Vermutlich ist Error sein Name xD

Super Mario 64: Über Yoshi am Schloss-Dach muss ich wohl nicht viel sagen...

Mario & Luigi (GBA): Eines der Minispiele in der Toad-Stadt wird von einer Puppe erklärt. Diese hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Geno von Super Mario RPG.

Nintendo Game Cube: Auch hier gibt es ein Easter-Egg. Wenn man beim Einschalten des Würfels die Z-Taste (bin nicht mehr ganz sicher) gedrückt lässt kommt anstatt des Standard Game Cube-Sounds eine merkwürdige Kindermusik. WTF?!

Nintendo DSi: Dies dürfte wohl eines der neueren Easter-Eggs sein. Als erstes muss man in das Menü, wo man Sound-Clips aufnehmen kann. Wenn man dort einen seiner aufgenommenen Sound-Clips markiert (markieren reicht) und eine Minute wartet, kann man eine geheime Musik hören. Es ist ein Remix des Super Mario Bros. Themas und eurer Aufnahme :-D
 
Zelda - Majora's Mask: Hier hat der Maskenhändler, wenn man auf seinen Rücken schaut, eine Super-Mario-Maske dabei. Stand aber glaub ich auch schon in der N-Zone.

ja... von mir gemeldet :P :P :P :-D

ach ja...

wer Majoras Mask damals verpasst hat für den gilt jetzt offiziell: KAUFPLICHT :-D
 
Wario Ware: Smooth Moves
Die Minispiele, in denen man als Link (The Legend of Zelda - The Wind Waker) versucht auf eine Plattform zu gleiten oder als Mario (Super Mario Sunshine) die Brände löscht sind schon kult!
Aber dies wird von Super Smash Bros. Brawl getoppt. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Tetris-Musik bei Luigi`s Mansion freigeschaltet habe oder die Pokémon Rubin-Kampfmusik hörte.

MfG WiiLover
 
Ooccoo is auch eines meiner absoluten lieblings easter eggs, die jemals in einem videogame gebracht wurden. Nich nur wegen der anspielung auf den hex-code.

Die meisten kennen es wohl schon, der vollständigkeit wegen link ich hier aber trotzdem nochma folgendes werk vom berühmten Künstler M.C. Escher:

"Andere Welt 2" von M.C. Escher

einfach genial, bigN macht nich nur gute games sondern hat auch ahnung von kunst ;)

greetz
PlaqueOne
 
PHIL-PS am 13.04.2009 17:42 schrieb:
Easter-Eggs sind schon geil. :-D
Ich kenn auch noch ein paar:



Nintendo DSi: Dies dürfte wohl eines der neueren Easter-Eggs sein. Als erstes muss man in das Menü, wo man Sound-Clips aufnehmen kann. Wenn man dort einen seiner aufgenommenen Sound-Clips markiert (markieren reicht) und eine Minute wartet, kann man eine geheime Musik hören. Es ist ein Remix des Super Mario Bros. Themas und eurer Aufnahme :-D


geil,hört sich echt lustig an :-D
thx :top:
 
PlaqueOne am 14.04.2009 17:14 schrieb:
Ooccoo is auch eines meiner absoluten lieblings easter eggs, die jemals in einem videogame gebracht wurden. Nich nur wegen der anspielung auf den hex-code.

Die meisten kennen es wohl schon, der vollständigkeit wegen link ich hier aber trotzdem nochma folgendes werk vom berühmten Künstler M.C. Escher:

"Andere Welt 2" von M.C. Escher
Wenn das Vieh jetzt nur nicht so absonderlich hässlich wäre... %)

[/b/]
004fmm.png
[//b/]
 
WiiLover am 14.04.2009 12:05 schrieb:
Wario Ware: Smooth Moves
Die Minispiele, in denen man als Link (The Legend of Zelda - The Wind Waker) versucht auf eine Plattform zu gleiten oder als Mario (Super Mario Sunshine) die Brände löscht sind schon kult!
Aber dies wird von Super Smash Bros. Brawl getoppt. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Tetris-Musik bei Luigi`s Mansion freigeschaltet habe oder die Pokémon Rubin-Kampfmusik hörte.

MfG WiiLover

Öhm ich seh da nichts besonderes dran, Super Smash Bros. Brawl ist von Nintendo, die Pokémon Spiele auch, Tetris erschien auf dem Gameboy/NES etc. in unzähligen Varianten und kann schon fast zu Nintendo dazugezählt werden.
Was ist daran besonders, wenn Nintendo in eins ihrer Spiele, in denen auch Pokémon Charaktere vorkommen und andere Inhalte aus der Serie, ein paar Songs daraus einbaut? :confused:
Damit war doch zu rechnen...
Also ein Easteregg ist das für mich nicht, denn Eastereggs müssen imo schon besser versteckt sein. :|
Sorry fürs klugscheissen. :B
 
Zurück