News - Call of Duty: World at War (dt): Tierrechtsorganisation PETA zu Call of Duty 5 (dt.): Barbarische Vorgehensweise gegen Hunde

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
xD

Loooooooooooooooooooooool, geile Aktion mit den Nintendogs Spielen!!! xD
Irgendwie lächerlich, hat aber dennoch Stil! :top:
 
na ja PETA braucht ganz offensichtlich aufmerksamkeit, weil sich sonst keine sau mehr dafür interessiert.

ich finde es einfach nur noch armselig, wie man einen amoklauf und die daraus folgende diskussion zu werbezwecken nutzt. das gehört verboten und angezeigt!!!!!!
 
Gibts auf der Straße oder sonst in der Welt nicht genug Tiere, also wirkliche Lebewesen denen man helfen sollte?
Man wie erbärmlich wird dass den hier noch alles?
Da kann man wirklich nur noch:

Kopf --> Tisch
 
"In diesem virtuellen Kampf zwischen Gut und Böse sind Tofu essende Charaktere genauso stark wie ihre Fleisch essenden Mitstreiter. Sie sind sogar fitter und attraktiver als diese, [...] während Fleisch den Charakter fett und böse macht. Ein spaßiges und innovatives Spiel, das auch ein effektives Mittel ist, um Gamern die realen Vorteile von vegetarischer Ernährung nahe zu bringen. "

Ja natürlich wegen irgendwelchen Tierschutzorganisationen soll ich jetzt Vegetarier werden!?-Gleich das Steak in die Pfanne!!!
Und außerdem: Jemand der Fleisch isst ( natürlich in Maßen und nicht diese Ich-Ess-Täglich-Bei-Mcdonalds Typen) lebt gesünder, als ein Vegetarier der nur Grünzeug frisst( sry für die Ausdrucksweise mich kotzt hier nur einfach alles an). Denn im Fleisch sind wichtige Stoffe, die der Körper braucht und die teilweise nicht in Pflanzen enthalten sind . Wenn noch einmal jemand sagt " sich vegetarisch zu ernähren ist gesünder", dann sag ich:
Vegetarier essen unserem Essen, das Essen weg.
 
Vor allem bei den Vegetariern würde ich sagen: steckt einen von denen mal in einen Käfig mit einem hungrigen, wild lebenden Raubtier (denke dabei an einen Löwen, obwohl ein Velociraptor oder T-Rex besser wären), und dann soll der Öko dem Tier mal friedlich klar machen, dass es gesünder wäre, kein Fleisch zu essen... hehehe :)
 
...ach du lieber Gott!!!!! Hoffentlich maulen diese Dussel jetzt nicht auch noch über Super Mario weil man da ja Schildkröten auffen Kopp hüpft und die so aus der Schale haut. Das iss bestimmt n verfrühter Aprilscherz. So behämmert kann doch keiner ernsthaft sein!!!
 
Solche Leute könnten echt die zukünftgen Politiker Deutschlands sein :-D .
Langsam drehen echt alle am rad.
Und vorallen die Leute die auf eine Privatschule in den USA gehen sollten eigentlich ihre klappe halten und nicht versuchen noch mehr millionen durch verklagen eines Publishers rauszuholen :rolleyes:
 
Als könnten Videospiele versauen, was die Eltern schon längst angerichtet haben *gähn*
PETA sollte sich lieber noch intensiver um die Robben-Sache kümmern, anstatt einem Haufen Pixel nach zu heulen. Gelangweilte Schwachköpfe.
 
sealofdarkness am 24.03.2009 17:02 schrieb:
"In diesem virtuellen Kampf zwischen Gut und Böse sind Tofu essende Charaktere genauso stark wie ihre Fleisch essenden Mitstreiter. Sie sind sogar fitter und attraktiver als diese, [...] während Fleisch den Charakter fett und böse macht. Ein spaßiges und innovatives Spiel, das auch ein effektives Mittel ist, um Gamern die realen Vorteile von vegetarischer Ernährung nahe zu bringen. "

Ja natürlich wegen irgendwelchen Tierschutzorganisationen soll ich jetzt Vegetarier werden!?-Gleich das Steak in die Pfanne!!!
Und außerdem: Jemand der Fleisch isst ( natürlich in Maßen und nicht diese Ich-Ess-Täglich-Bei-Mcdonalds Typen) lebt gesünder, als ein Vegetarier der nur Grünzeug frisst( sry für die Ausdrucksweise mich kotzt hier nur einfach alles an). Denn im Fleisch sind wichtige Stoffe, die der Körper braucht und die teilweise nicht in Pflanzen enthalten sind . Wenn noch einmal jemand sagt " sich vegetarisch zu ernähren ist gesünder", dann sag ich:
Vegetarier essen unserem Essen, das Essen weg.

Ich finde die Aktion von Peta auch unnötig, jedoch ist dein Kommentar noch wesentlich unerträglicher. Du hast keine Ahnung von der Thematik und vor allem der letzte Spruch stört mich sehr.

Diese Schlachttiere bekommen Billigfutter (Gensoja) welches aus Südamerika importiert wird. In Südamerika wird nämlich das Gensoja besonders kostengünstig angebaut wodurch jedoch oftmals der Regenwald gerodet werden muss. In Europa würde man dieses Soja (direkt) sowieso keinem Menschen zumuten, deshalb brauchst du keine Angst haben, dass ein Vegetarier "deinem Essen" das Essen wegisst. Müsste man dieses Soja jedoch nicht an die Schlachttiere verfüttern, könnte man die dritte Welt ernähren und somit tausende Tote jährlich verhindern.

Mir ist dein Körper egal, trotzdem sage Ich dir, dass Fleisch Darmkrebserregend ist, oftmals Keime, Bakterien und Krankheiten beinhaltet und wenn man sich ausgewogen ernährt nicht notwendig ist.

Ich hoffe dir schmeckt Fleisch weiterhin und du denkst nicht daran wie deine Mahlzeit eine 15 stündige Fahrt durch ganz Europa machte, in den letzten Sekunden seines Lebens durch einen Elektroschock oder Gas dahinröchelte, auf ein Förderband von einer rumänischen Billigkraft die Gerdärme entfernt wurden, das Blut aus dem Körper tropfte und schlussendlich feinsäuberlich verpackt in den Einkaufsmarkt kam.
 
:B hat PETA nix besseres zutun? %)

das ist fast genauso lächerlich wie das Gefasel der Regierung zu Spielen
 
Zurück