News - Wii: Geheim-Countdown: Kommt in 8 Tagen ein neues Zelda?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lilt ist der tollste

Hm merkwürdig :B
Was hat der Harvest Moon - Entwickler mit Zelda zu tun. Vielleicht gibs ja ein Harvest Moon im Zelda Stil :B Dann darf man als Bauer Link auf der Lon Lon Farm rumreiten, Malon als Frau nehmen und Hühner ärgern :B

Achja, die Uhr schaut sehr merkwürdig aus :-D
Erst 1, dann 2, dann 3 Triforce Teile. Diese Uhr müsste sich dann gegen den Uhrzeigersinn drehen :haeh: Naja, vielleicht waren die Köpfe die diese Uhr entwarfen einfach unaufmerksam und vergaßen das ein Zelda Fan das falsch deuten könnte. Ich finde auch, auf diese Uhr passen eben am besten "Dreiecke", da die Uhr selbst ja auch Dreieck ist. Kreise sähen komisch aus :-D
 
lilt ist der schönste

@lilt: Schon das GBA-Zelda "The Minish Cap" wurde nicht von Nintendo direkt entwickelt, sondern von einem Studio namens Flagship. Die gehörten zu Capcom, soweit ich weiß.

Möglicherweise wird also auch der zweite DS-Teil ausgelagert. Marvelous hat zumindest schon Erfahrung im Entwickeln von DS-Spielen.
 
AW: lilt ist der schönste

lilt am 14.01.2009 14:24 schrieb:
Hm merkwürdig :B
Was hat der Harvest Moon - Entwickler mit Zelda zu tun. Vielleicht gibs ja ein Harvest Moon im Zelda Stil :B Dann darf man als Bauer Link auf der Lon Lon Farm rumreiten, Malon als Frau nehmen und Hühner ärgern :B

Achja, die Uhr schaut sehr merkwürdig aus :-D
Erst 1, dann 2, dann 3 Triforce Teile. Diese Uhr müsste sich dann gegen den Uhrzeigersinn drehen :haeh: Naja, vielleicht waren die Köpfe die diese Uhr entwarfen einfach unaufmerksam und vergaßen das ein Zelda Fan das falsch deuten könnte. Ich finde auch, auf diese Uhr passen eben am besten "Dreiecke", da die Uhr selbst ja auch Dreieck ist. Kreise sähen komisch aus :-D
ChristophKraus am 14.01.2009 14:29 schrieb:
@lilt: Schon das GBA-Zelda "The Minish Cap" wurde nicht von Nintendo direkt entwickelt, sondern von einem Studio namens Flagship. Die gehörten zu Capcom, soweit ich weiß.

Möglicherweise wird also auch der zweite DS-Teil ausgelagert. Marvelous hat zumindest schon Erfahrung im Entwickeln von DS-Spielen.
Jup und auch die Game Boy Color Teile Oracle of Ages/Oracle of Seasons wurden nicht von Nintendo selbst, sondern von Capcom entwickelt.
 
AW: lilt ist der schönste

ChristophKraus am 14.01.2009 14:29 schrieb:
Achja, daran erinnere ich mich auch noch. Bei Oracle of Ages & Seasons war das glaube ich auch schon so
:-D Also wäre toll, ein neues DS Zelda :top: =)

Edit: meisternintendo erinnert sich also auch noch :-D :top:
 
AW: lilt ist der schönste

lilt am 14.01.2009 14:35 schrieb:
ChristophKraus am 14.01.2009 14:29 schrieb:
Achja, daran erinnere ich mich auch noch. Bei Oracle of Ages & Seasons war das glaube ich auch schon so
:-D Also wäre toll, ein neues DS Zelda :top: =)

Edit: meisternintendo erinnert sich also auch noch :-D :top:
Die News ist ja mal höchst interessant! :) Mal schauen was es wird...aber 1. bitte nicht für DS sodern für Wii und 2. Bitte In-House von Nintendo! Bei Marvelous und Rise Star weiß ich nicht so recht... :|
 
AW: lilt ist der schönste

Schon wieder Zelda? Oh nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!
Das wird langsam langweilig, wenn ich ehrlich bin: Miyamoto, du nervst mit Zelda, mach mal was neues oder arbeite an Pikmin 3 weiter, aber kein Zelda mehr (zumindest nicht für Wii, find es ungerecht das es immer 2 Zelda spiele pro konsole gibt und nur 1 Mario Jump 'n Run)

P.s. Wetten das dieses Zelda mit der "Hardcore für casual" technik ist :B ?
 
AW: lilt ist der schönste

Aufregend, aber nur wenn es für Wii kommt! DS ist stinklangweilig. Das würde ich dann auch nicht kaufen. -.-

Aber es sieht ja fast schon so aus wenn es nicht von Big N persönlich kommt... :(

Ich hasse es, pessimistisch sein zu müssen. :(

PS: Zelda ist eine Legende! :top:
 
AW: lilt ist der schönste

Mir fällt grad ein: Diese Skizzen vom neuen Zelda können eigentlich gar nicht für DS sein! (Verfolgerperspektive) Ds-Zelda sind doch immer Vogelperspektive. :confused:

Vielleicht kommen ja zwei! :B
 
AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

Ihr seid auch alle so Zeldas, aber interessant ist es, bin mal gespannt!

Kann man das überhaupt Tri-Force nennen? Ähäm... Dreieck, wenn schon ;)

Aber ein neues Zelda würde ich wirklich toll finden, solange es noch 2009 kommt!
 
AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

komisch, das ihr diese news jetzt bringt, wo ich doch genau 10 min. vorher das hier als User-News abgeschickt habe :-D
 
AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

@wiiwiiwii: Upps, deinen Beitrag habe ich leider nicht gesehen. :(

Magst du einen Kommentar abgeben und mir per Organizer-Mail zuschicken? Dann veröffentlichen wir ihn später zusammen mit der Redaktions-Meinung. :)
 
AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

ChristophKraus am 14.01.2009 15:11 schrieb:
@wiiwiiwii: Upps, deinen Beitrag habe ich leider nicht gesehen. :(

Magst du einen Kommentar abgeben und mir per Organizer-Mail zuschicken? Dann veröffentlichen wir ihn später zusammen mit der Redaktions-Meinung. :)
mach ich gerne ;)
 
AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

für zelda TP haben die entwickler doch viel zeit gebraucht oder? und dann jetzt schon wieder ein neues für wii... glaub ich nich ^^ des is eine veräpfelung ich sags euch x3
 
AW: lilt ist nicht der schönste und auch nicht der tollste

Ganonzelda am 14.01.2009 15:15 schrieb:
für zelda TP haben die entwickler doch viel zeit gebraucht oder? und dann jetzt schon wieder ein neues für wii... glaub ich nich ^^ des is eine veräpfelung ich sags euch x3
Es ist nirgendwo die Rede von einem Wii-Zelda :confused: und das halte ich auch für sehr unrealistisch, da Nintendo die Heimkonsolen-Teile der Serie noch nie aus der Hand gegeben hat.
Dann schon eher eins für den DS... :)
 
AW:

also ich find diese geheimnisstuerei in verbindung mit zelda momentan etwas merkwürdig, schließlich lächtzt ja sogut wie jeder nintendo-anhänger nach nem neuen zelda oda etwas ähnlichem also find ichs irgendwie unpassend soetwas eventuell großes nich direkt anzukündigen, aber es ist ja ncih hundert prozentig zelda... wer weiß ;)
(ich persönlich gehör zu den wenigen Big N Fans die zelda überhaupt nicht leiden können :$ , also hoffe ich nciht dass es ein neues zelda is, die frage "wii oda ds?" is mir daher wenns sich wirklich um ein zelda spiel dreht völlig jacke wie hose)

komisch finde ich auch dass sega genau das gleiche grad veranstalltet (also website mit countdown) :confused:

auch wenns mavelous is glaub ich kaum dass es mit NMH2 zu tun hat, das is ja schließlich schon längst angekündigt
vllt NMH für DS und das Triforce is nur ablenkung :-D
 
AW:

was mich stutzig macht sind diese Schriftzeichen, die ich im Quellcode gefunden habe
bei der übersetzung bekam ich raus:"Das Geheimnis der Zeit..."
oder auch der deutsche Titel der Seite:"Freuen sie sich aufs betteln" :confused:
 
Zurück