Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Exklusiv: Wir zeigen euch Need for Speed: Undercover für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach du scheiße. Das ist ja nicht mal GameCube würdig.
Ich hab die Nase so voll von diesen lieblos programmierten Mist.
Bei Metroid oder Super Mario Galaxy sieht man doch das es geht.
Man, und das geht an alle Entwickler, gebt euch endlich mal Mühe!!!
MfG marra1978
 
AW:

kabalzer0 am 20.11.2008 11:48 schrieb:
oh mein gott ist das spiel hässlich! da sieht sogar Mario Kart 64 besser aus!!!!! das ist ja mal echt zum kotzen EA!!!

nuja... es kommt doch schließlich auch hauptsächlich auf die Spielbarkeit und den Spaßfaktor an... und sooo schlecht siehts jetzt auch nicht aus... also, für Wii-Verhältnisse. Mal abwarten, bis es die ersten Videos und Testberichte gibt ;)
 
AW:

Samy74 am 20.11.2008 13:17 schrieb:
kabalzer0 am 20.11.2008 11:48 schrieb:
oh mein gott ist das spiel hässlich! da sieht sogar Mario Kart 64 besser aus!!!!! das ist ja mal echt zum kotzen EA!!!

nuja... es kommt doch schließlich auch hauptsächlich auf die Spielbarkeit und den Spaßfaktor an... und sooo schlecht siehts jetzt auch nicht aus... also, für Wii-Verhältnisse. Mal abwarten, bis es die ersten Videos und Testberichte gibt ;)

Hauptsächlich ist gut... Aber wenn die Grafik so schlecht ist, bekommt man doch Augenkrebs - Und das macht denn keinen Spaß mehr. Also ich denke, dass selbst NfSU2 locker an dieses verhunzte Spiel rankommt :rolleyes:

Und wenn jetzt jemand sagt: "Denn kauf dir das Spiel doch einfach nicht!": Ich werde mir dieses Spiel auch nicht kaufen. Abe es ist schade für die Leute, die sich etwas Gutes erhofft haben. :|
 
AW:

Samy74 am 20.11.2008 13:17 schrieb:
kabalzer0 am 20.11.2008 11:48 schrieb:
oh mein gott ist das spiel hässlich! da sieht sogar Mario Kart 64 besser aus!!!!! das ist ja mal echt zum kotzen EA!!!

nuja... es kommt doch schließlich auch hauptsächlich auf die Spielbarkeit und den Spaßfaktor an... und sooo schlecht siehts jetzt auch nicht aus... also, für Wii-Verhältnisse. Mal abwarten, bis es die ersten Videos und Testberichte gibt ;)
Die Wii kann garantiert viel viel mehr als das was das neue NFS fordert. Für Wii-Verhältnisse ist das ziemlich schlecht, sogar die N64 hätte an einigen Punkten bessere Grafik.
 
AW:

das ist ja echt schon eine unverschämtheit wie das aussieht!! grafik ist nicht alles aber trotzdem sollte die grafik nicht auf n64 niveau sein!!
 
AW:

Nin-fan am 20.11.2008 14:10 schrieb:
das ist ja echt schon eine unverschämtheit wie das aussieht!! grafik ist nicht alles aber trotzdem sollte die grafik nicht auf n64 niveau sein!!

Naja, "auf N64-Niveau" ist sehr weit hergeholt %) So sieht die Grafik nun wirklich nicht aus. Aber sie ist auf schlechtem GC-Niveau :S
 
AW:

Ja, Ihr habt ja schon irgenwie Recht, aber bei Rennspielen warte ich eigentlich immer auf Videos, da auf Fotos ein durchaus rasantes Spiel nicht immer gut wegkommt... und ich will doch endlich mal wieder ein gutes Rennspiel für die Wii, menno!
 
AW:

kann man schwer beurteilen, müßte man in bewegung sehen.

diese grafik mit realistischem geschwindigkeitsgefühl und ohne ruckler wär doch okayl.
 
AW:

BOT7 am 20.11.2008 16:31 schrieb:
kann man schwer beurteilen, müßte man in bewegung sehen.

diese grafik mit realistischem geschwindigkeitsgefühl und ohne ruckler wär doch okayl.
nein eben nich!
auf dem game cube wär das vielleicht noch ok gewesen aber wir sind inzwischen was die technik betrifft davon ab. auch die wii! da wär auf jeden fall mehr drin gewesen.
die meisten scheinen alle schon das nivea des game cubes gewohnt zu sein. ich nich.
bei mir steht ne xbox 360 im regal. ich will jetz nich sagen das ich hd verwöhnt bin aber die wii ist eine konsole die mehr kann als die meisten denken bzw. umsetzen. denn das was die entwickler der wii abverlangen ist so gut wie nichts. das grafikniveau der meisten wii spiele schwankt zwischen game cube und n64. in drei worten zusammengefasst : einfach nur lächerlich!! :pissed: :pissed: >:| >:|
 
AW:

Hier haben wir noch ein Video für euch: http://www.videogameszone.de/aid,667839/Video/Nintendo_Wii/Exklusives_Video_zu_Need_for_Speed_Undercover_fuer_Wii/
 
AW:

Also in Bewegung erinnert es mich von der Grafik an NfSU2. Wenn der Umfang stimmt, soll mir die Grafik recht sein. Ist zwar bei weitem nicht das, was auf der XBox oder PS3 erreicht wird, aber immer noch ordentlich. Aufgrund der Stadtgröße und der menge an Fahrzeugen geht meiner Meinung nach das völlig ok. Nur die Bildrate sollte nicht einknicken, das wäre nämlich etwas armselig. (ander bekommen es doch auch ruckelfrei hin)
 
AW:

manche entwickler glauben anscheinend, dass sie sich für die wii-version des spiels keinerlei mühe machen müssten. letztes beispiel, das 007 spiel. ok manche sachen sehen ok bis ziemlich gut aus, aber das wasser, YUCK!!!! sowas hat es nicht mal in der letzten generation gegeben sondern in n 64 zeiten und da nicht mal bei jedem spiel.
die spiele dieser hersteller kosten 60€ verdammt, da kann man sich doch eine anständige umsetztung erwarten, die der grafikleistung der konsole gerecht wird!
und dann wundert man sich wieso das game keine sau kauft...
der hammer ist ja, dass es pop-ups geben soll!!!! ich wüsste gar nicht wie lange das her ist, dass es das das letzte mal von einem spiel auf heimkonsole geheißen hat!!! eine schande!!!
was die wii drauf hat beweisen spiele wie sper mario galaxy, the conduit und mp3!
dieses rennspiel ist grafisch schlicht und einfach ein witz

auch beweist call of duty 5, dass es durchaus möglich ist, auf allen konsolen eine grafisch opulente version rauszubringen! das nenne ich lobenswert!

EA, shame on you!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW:

linktheminstrel am 20.11.2008 18:46 schrieb:
der hammer ist ja, dass es pop-ups geben soll!!!! ich wüsste gar nicht wie lange das her ist, dass es das das letzte mal von einem spiel auf heimkonsole geheißen hat!!! eine schande!!!

Wie meinst du das? Sind in dem Spiel tatsächlich Werbebanner? Das wäre ja echt arm :-o
 
Zurück