Bildergalerie - Nintendo DSi: Wir packen aus: 64 hochauflösende Fotos vom neuen Nintendo DSi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ich komme mir als ur-ds besitzer ganz ehrlich verarscht vor =/
welchen grund habe ich, den neues DS zu kaufen? nächstes jahr gibt es dann wieder einen neuen oder was? >=|
 
AW:

@Ganonzelda:
Du musst überhaupt nichts kaufen!
Wenn du die neuen Funktionen nicht brauchst, kauf ihn dir einfach nicht. Viele andere freuen sich, dass es das jetzt gibt.
Du brauchst dir gar nicht verarscht vorzukommen.
 
AW:

Zombi1985 am 18.11.2008 15:22 schrieb:
. Was kann der neue DSI mehr als der alte und wieviel kostet das Teil und ab wann wird er zu haben sein??
Er kann hat nun auch so was wie WiiWare, genannt DSiWare :)
Zudem fettere Bildschirme, Musikplayer, 2 Kameras einen intigrierten Browser.
Kein GBA Slot mehr :(
SD-Karten passen rein ; Miis werden unterstützt.
Und einen Fotoeditor gibts auch.
Er soll so um die 110-120€ kosten und im Frühjahr bei uns erhältlich sein.
Wenn ich was vergessen habe ergänzt mich ruhig ;)
 
AW:

Ganonzelda am 18.11.2008 16:07 schrieb:
ich komme mir als ur-ds besitzer ganz ehrlich verarscht vor =/
welchen grund habe ich, den neues DS zu kaufen? nächstes jahr gibt es dann wieder einen neuen oder was? >=|
hey cool mir gehts genauso^^
ne aber mal ganz ehrlich: wieso soll ich mir dieses ding holen????
was denkt sich nintendo eigentlich dabei??
glauben die etwa wirklich wir sind eine gesellschaft die sich jedes jahr ein neues update des ds leisten kann?also ich nich.
weil ich geb noch geld für spiele für "richtge spiele" aus. die es aber leider nich für ds zu kaufen gibt. ja ich spreche von der 360.
weil ich möchte mein geld auch nich einfach dumm für die ganzen neuen ds`s und noch sinnloseren spiele dafür ausgeben.ma ganz ehrlich, sorry aber: wer sich alle ds versionen kauft, der hat entweder zu viel geld oder ist dumm. man muss sich nich alles gefallen lassen.
man muss den unternehmern auch zeigen, dass wir nicht einfach nur die blöde gesellschaft sind die jeden müll kauft und sich so das geld aus der tasche ziehen lässt.
das ist meine meinung dazu!
 
AW:

TwilightPrinceTim am 18.11.2008 19:24 schrieb:
Zombi1985 am 18.11.2008 15:22 schrieb:
. Was kann der neue DSI mehr als der alte und wieviel kostet das Teil und ab wann wird er zu haben sein??
Er kann hat nun auch so was wie WiiWare, genannt DSiWare :)
Zudem fettere Bildschirme, Musikplayer, 2 Kameras einen intigrierten Browser.
Kein GBA Slot mehr :(
SD-Karten passen rein ; Miis werden unterstützt.
Und einen Fotoeditor gibts auch.
Er soll so um die 110-120€ kosten und im Frühjahr bei uns erhältlich sein.
Wenn ich was vergessen habe ergänzt mich ruhig ;)

Allerdings hast du das wichtigste vergessen! ;)
Denn beim neuen DS sind beide Bildschirme Touchscreen's, was den Entwicklern neue Möglichkeiten bietet.Deshalb denke ich mal, dass es komplett neue Spiele für den DSi geben wird und Leute wie mich wahrscheinlich wieder zum Kauf bewegen wird...
 
AW:

nzone istt echt kinderkacke irgendwie: (wow hochauflösende Fotos) Respekt leute lol.
ich hab das Teil schon (import --> ebay---> 170 euro)
Wer Bilder videos oder sonstige infos will der schreibe mir eine p mail.
Im gesamten kann ich aber sagen: man braucht ihn nicht "unbedingt" .
ein lite reicht eigendlich für den Normal verbraucher .
die neuen funktionen konnten mich nicht so wirklich überzeugen.
Einen Import ist er jedenfals nicht wert.

cheers.
 
AW:

Also wenn ich meinen DSLite verkauft bekomme, kaufe ich natürlich den DSi.
So was wie einen GBA-Slot habe ich nie gebraucht und werde ich auch nie mehr brauchen, da ich keine GBA-Spiele mehr habe!
Ich frage mich wann die Wii2 kommt, oder besser gesagt "Ii", oder "Youu", denn die hat ja sicher anstatt des GCs einen integrierten... ich sag es lieber nicht... :B
 
AW:

ich weiß noch nicht so recht...
einerseits hab ich einen normalen Ds,der auch noch gut funktioniert,andererseits hört es sich doch ganz gut an,wenn man von den kameras erfährt...
die sin zwar nicht sehr gut,aber vielleicht lässt sich nintendo ja noch was einfallen...
ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber warscheinlich kauf ich ihn mir (wie immer) doch
:)
 
AW:

evilechos am 19.11.2008 12:32 schrieb:
nzone istt echt kinderkacke irgendwie: (wow hochauflösende Fotos) Respekt leute lol.
ich hab das Teil schon (import --> ebay---> 170 euro)
Wer Bilder videos oder sonstige infos will der schreibe mir eine p mail.
Im gesamten kann ich aber sagen: man braucht ihn nicht "unbedingt" .
ein lite reicht eigendlich für den Normal verbraucher .
die neuen funktionen konnten mich nicht so wirklich überzeugen.
Einen Import ist er jedenfals nicht wert.

cheers.



Schön für dich...

Und warum musstest du jetzt die Redaktion beleidigen?

Ich persönlich finde den DSi interessant. Ich habe nur keine Lust mit meinem nicht gerade zu vollen Portmonne (oder eher das meiner Eltern) hinter den Konsolen her zu rennen.
Meinen Lite zB habe ich glaub ich noch kein ganzes Jahr, und jetzt kommt schon der Nächste.
Und weil es ja immer so eine gewisse Kompatibilität zwischen stationäre- und Handheldkonsole gibt (?N64-GBC?; NGC-GBA; Wii-DS) und wenn dann wieder ein neuer Handheld kommt (Dieser ist ja nur eine neuere Version des DS und keine komplett neue Konsole) (Die Handhelds kommen ja auch immer früher als die Großkonsolen) steh ich wieder dumm da...

Ich hoffe mal das Nintendo sich demnächst mal das Wort "Multimedia" zu Herzen nimmt.
Und ein bischen häufiger und sinnvollere Updates rausbringt (für den Opera Browser ist dringend eine fällig/ der dient mir momentan als PC)
 
AW:

ich find das der neue dsi unfertig aussieht da sieht der ds light noch um einiges besser aus und für was braucht man kamera und musik aufm ds dafür gibt es handy und ein multimedia handy gibt es etz schon so günstig das sich der dsi gar nicht mehr lohn da könnte manauch eigendlich nen mini mp3 player für denn gba slot des ds ligth erfinden wo man dann auch eine sd card rein tun kann und man etwas runterladen könnte auch wen nur über denn um vom pc wäre mir eigendlich egal
 
Zurück