News - VGZ: Wir wollen es wissen: Welches Spiel verstaubt in euren Regalen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also bei mir ganz klar Strangelhold.

Mag sein das mein Spielspass getrübt wurde, da ich die deutsche Fassung spielte und nicht die Uncut. Jedoch fehlte jegliches kribbeln im Bauch. Da das Spielprinzip doch sehr an MAx Payne erinnert (ja, ich weiß das Max Payne vom Film inspiriert wurde, falls jetzt jemand schimpfen sollte) und MP es besser gemacht hat. Also auf den Punkt: zwei Levels gespielt und im Regal verfaulen lassen. Schade eigentlich. Potenzial hatte es auf jeden Fall.
 
bei mir ist es merkwürdiger weise re 4. das hatte ich mir mal günstig gekauft, bin aber bis heute noch nicht zum spielen gekommen. weiß auch nicht warum.
 
Also bei mir
1 Assasins Creed
2 Dark Sector
3 Condemned 2.
Zu 1 Die Story ist langweilig und das ende enttaeuschend. Ausserdem immer wiederkehrende aufgaben und somit echt keine abwechslung.
Zu 2 naja war schon recht nett aber ist im ganzen nicht der burner zumal die wieder spiel motivation sehr gering ist da es unmoeglich ist beim ersten durch zocken alle waffen zu haben man aber nicht mit den bereits erspielten wieder starten kann.
Zu 3 von der stimmung her super aber ist mir im grossen u ganzen einfach zu langweilig
 
AW:

Hmm, FIFA 09,
am Anfang dauergezockt, online natürlich...

Aber dann gingen mir diese Fehler auf den Sack,
der Gegner schiesst einen weiten pass in meinen Strafraum und meine Spieler bleiben stehen und lassen den Gegner vorbei und gucken zu...
Habe das gefühl alle haben ein update ausser ich, weil passiert irgendwie nur mir...
Also liegt es nun im Regal bis hoffentlich ein patch dies beseitigt...
Schade eigentlich da es so echt fun bringt und die Grafik auch bombe ist
 
AW:

Gar kein Game. Ich hole mir nur Titel die mich wirklich interessieren und diese werden auch immer durchgezockt =)
 
AW:

Also bei mir ist es Soul Calibur 4, habe die Story (was man eigentlich nicht so nennen kann) mit 4 Kämpfern durchgezockt, allerdings den Schicksalsturm hab ich nur bis Lv. 32 gezockt. Da es sehr eintönig ist und immer wieder das selbe ist, liegt wahscheinlich am Genre.
 
AW:

Bei mir ist es MySims :$
Zu erst war es ja noch cool. Aber es wurde am schluss so eintönig das ich mich fast schon zwingen musste, es durchzuspielen :B
 
AW:

von assasin´s creed war ich doch sehr entäuscht. nicht vom setting und der grafik. aber es war schon in der zweiten stadt langweilig. es war keine wirkliche abwechslung geboten. habe das spiel wieder verkauft.
 
AW:

The Legend of Zelda TP, Super Mario Galaxy-> Einfach viel zu einfach, macht kaum noch Spaß
Mario Kart-> Spiel lieber Super Smash Bros Brawl :-D
 
AW:

Eigentlich alle meine DS-Spiele.
Manche hole ich wieder raus, wenn ich wohin reise.
Spezielle spiele wären Spectrobes und FF3.
Auch Burnout 2 für den GC versauert bei mir.
Die Spiele der Wii schieb ich eigentlich in regelmäßiger Abwechslung immer wieder in den CD-Schacht. Nur Red Steel habe ich nach dem 2ten Lvl schon wieder verkauft. War einfach langweilig, eintönig und das schlimmste für mich als PC-Shooter Veteran: es war richtig richtig träge und langsam!
 
Auch auf die Gefahr hin, verprügelt zu werden - nahezu alle Wii-Spiele. Abgesehen von einer gelegentlichen Runde Wii-Sports. Ich glaube, ich war einfach noch nciht reif für diese Konsole, ärgere mich, dass ich als langjähriger Nintendo-Fanboy diese Konsole gekauft habe, und nicht auf eine XBox 360 oder PS3 gewartet habe.

Abgesehen davon: GTA, alle Teile - lassen mich leider ziemlich kalt. Hab die Vice-City-Box hier stehen, spiele aber kaum. Zu brutal für mich ;)
 
ähm ich find diese diskussion irgendiwe komisch.mario galxy und zelda TT sind zb wirklich klasse spiele,aber natürlich spiel ich die nicht in der dauerschleife.alle spiele die ich hab gefallen mir auch,wurde bisher eigentlich nie soo doll entäuscht.die spiele die bisher so genannt wurden sind eigentlich alle top,nur spielen die wenigsten ein spiel gleich nochmal durch.komische diskussion
 
Ich find Super Mario Galaxy war ein Fehlkauf, weil man die Orte einfach nicht erkunden konnte
und beim 80. Stern fand ich auch die Story zu langweilig und dann am Ende noch mal alles mit
Luigi machen. Mario Sunshine fand ich dagegen sehr viel besser.
 
kameo
Oblivion
MP3


und so habe jetzt kein bock alle auszuzählen ich ha so was von viele spiele das dauert. xD
 
Zurück