News - N-ZONE: Bowser sucht Frau: Welche Braut muss raus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ChristophKraus am 14.10.2008 12:29 schrieb:
Wer ist eigentlich die unbekannte Nebenbuhlerin? Wer kennt ihren Namen? Zu gewinnen: Eine Flasche Ruhm und Anerkennung!

Peach als Pilz verkleidet, damit sie um bowser ringen darf, denn ohne ihn hält sie´s nicht aus, ganz klar.

:B
 
Pit93 am 14.10.2008 15:38 schrieb:
Wendy Koopa und Bowser ?! Wir sind doch nicht in Amstetten! ;)
Jahaha. So nen guten Kommentar hab ich hier lang nicht mehr gelesen.
Nebenbei bemerkt, zeugt das Auftauchen von Wendy in der Liste vom mangelnden Videogame-Nerd-Wissen der Redaktion. Hehe... (Oder die sind einfach nur viel kränker, als ich bisher vermutet habe... :haeh: )
Aber ich muss ihnen zugute halten, dass "Bowser sucht Frau" ein spitzen Wortspiel ist.
...
Wer hatte da unten "Birdo" als Bowsers Partner vorgeschlagen?
Das geht wirklich nicht in meinen Kopf. Seit wann ist Bowser schwul? :-D
...Obwohl es zugegeben etwas seltsam ist, dass er Peach scheinbar immer wieder entführt, ohne dabei irgendein "Ziel" zu verfolgen, wenn ihr wisst, was ich meine.
Noch was:
Es sieht ja so aus, als würde Toadette gewinnen. Na, die kann sich auf was gefasst machen...
 
was für ein wii spiel gibt es zu gewinnen? eines für das es sich lohnt mit zu machen oder bloß irgendein schrott spiel das man eh nicht spielt
 
oh gott nicht schon wieder so ein sinnloses event -.- kümmert euch mal lieber mehr um eure zeitung , das neue design ist wirklich beschissen, früher hatte die n-zone ihren eigenen charme jetzt ist es nur noch ein nullachtfünfzehn magazin -.- aber am bescheuertsten ist , dass man so oft, wie man will abstimmen kann .... so verliert die abstimmung jegliche origiginalität, es geht nicht mehr darum , was die mehrheit will , sondern welcher harz 4 empfänger den ganzen tag auf den abstimmen button drückt !! schrecklich bitte ein bisschen mehr niveau -.-
 
Zurück