News - VGZ: Stimmt ab! Welcher Lesertest ist der Beste?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
vv

Wow, ich hab mich gestern nacht ja kräftigst verschrieben... der satz sollte lauten: nach einem jahr verspätung, weil das spiel doch noch für die neue nintendo-konsole, die wii, erscheinen sollte, am 8. 12. 2006, zum ersten mal in der geschichte nintendos zum launchtag eines neuen gerätes ein zelda in die läden.
 
AW: vv

Ich finds nich so gaaanz ... richtig für meinen test zu stimmen, deshalb enthalte ich mich mal bis ich mir ganz schlüssig bin, welchen ich wirklich am besten finde. Im mom schwanke ich zwischen diesen drein, die sind imo die besten in sachen Objektivität, gut geschrieben und fürs Auge angenehm formatiert:

IshikawaGoemon (Alone In The Dark)
http://www.videogameszone.de/?menu=0216&mode=review&rid=10402

PlaqueOne ;) (DBZ Budokai Tenkaichi 3)
http://www.videogameszone.de/?menu=0216&mode=review&rid=10395
(nein echt, ich find der is auch so ziemlich gut :] )

Mazzle5 (Mario Galaxy)
http://www.videogameszone.de/?menu=0216&mode=review&rid=10379


ICH WILL DAMIT NIEMANDEN BEEINFLUSSEN, das heißt nicht, dass ihr nicht selber schauen sollt, oder vlt doch eher ein Review zu einem Spiel, das auch am herzen liegt, eure stimme bekommen soll

Die Autoren, die hier nicht gelandet sind, bitte nehmts mir nicht krumm, das hier reflektiert nur meine subjektive Meinung.

PS:
Achso ja, bitte stimmt für mich, ich habs bestimmt nötig :oink:

greetz
PlaqueOne
 
AW: vv

Dann beeinflusse ich eben für dich: PlaqueOne hat die besten Tests!! Jeder der lesen kann weiß das!! Und jetzt wählt PlaqueOne... *Hypnoseblick* Ich weiß dass ihr es auch wollt...
 
AW: vv

Schaut euch bitte meinen Test zu Castlevania Portrait of Ruin an. Ich finde ihn ganz gut :) http://www.videogameszone.de/?menu=0316&mode=review&rid=10387
 
AW: vv

Man scheint wohl schon seine Favoriten gefunden zu haben xD
Wollte nur ein Kommentar senden, achtet gar ned weiter auf diesen Kommentar, lest besser die Tests durch, das ergibt durchaus mehr Sinn ^^
 
Zurück