Video - Wario Land: The Shake Dimension: Der Dicke packt den Dampfhammer aus: Wir zocken Level 2 in Wario Land Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel soll casual und coregamer ansprechen da man einerseits die level einfach nur durchspielen kann und so weiterkommt oder man mact sie durch und beweltigt später anspruchsvolle miniquests die dann mehr tiefe bieten. also : wer tiefgang will soll tiefgang bekommen !!! ich liebe dieses spiel jetzt schon obwohl ichs noch nicht hab!!!
 
Ja man sieht das ihr es zum ersten mal zockt :-D
Mann!
Ich wills auch schon haben! Hey die Geldbeutel muss man schütteln und nicht zerstören dann kommt viel mehr geld raus.
Viel spass noch mit diesem geilen spiel!
 
AW:

Zwei Minuten für ein Level? Wieviele Levels wird das Spiel denn haben? Müssen dann ja schon 400 oder mehr sein, um einen Vollpreis zu rechtfertigen. Hoffe, da kommt VIEL mehr, denn die Animationen gefallen mir ausgesprochen gut. Ob man dafür jetzt eine Wii braucht, oder ob ein SNES nicht reichen würde, ist eine andere Frage ;)
 
AW:

Gefällt mir, ich freue mich schon total drauf!
Die Animationen sind erstklassig, und die Musik ist ja wohl auch der Hammer! :)
 
AW:

.1. das is die japanische version also is die sprache auch japanisch
2. mit dem steuerkreuz leufst du und mit schütel bewegungen machst du angrife
 
AW:

bei dem spiel frag ich mich will nintendo mich für blöd verkaufen, ich habe noch nie so ein beklopptes spiel gesehen, das ist doch volksverdummung, ich versteh nicht was nintendo mit so einem spiel das ist einfach ein altes mario spiel mit wario und farbe, ich habe eine wii gekauft damit ich spiele spielen kann die mich ein wenig fordern, was soll das bitte schön, das sieht noch nicht einmal gut aus, die grafik ist auch bescheiden, guckt euch doch mal die zelda grafik an das ist doch um klassen besser als dieses wario spiel, aber nein nintendo entwickelt wieder spiele für klein kinder...

wenn die wii nicht so verdammt günstig wäre hätte die niemals so einen erfolg gehabt, ich kann wetten das die ps3 einen neuen verkaufsweltrekord in konsolen aufgestellt hätte wäre sie günstiger gewesen, also nintendo seht zu das ihr mehr aus euch macht und nicht sowas fabriziert
 
AW:

Boah ich fand diesen Kerl schon immer Hässlich und werde mir nie ein Spiel von diesem
Typen kaufen. Auser er ist Gast wie in Mario Kart oder SSBB.
Da kann man ihn wenigstens abziehen^^
 
AW:

Und die Mario Jump&Runs finde ich sowieso besser.
Eigendlich kann ich das gar nicht so sagen ich habs ja nie gespielt aber vergleicht doch
mal Mario und Wario Heute. Galaxy vs. Warioland Wii^^
 
AW:

also ihr habt echt recht, son spiel kann man auch aufm ds rausbringen, wobei das noch ne beleidigung für den ds is, eher sowas wie gameboyColor...
ich werds mir nich holen... nach super mario galaxy so ein riesiger RÜCKSCHRITT!!!
nich nur zelda grafik war wirklich richttig gut, guckt euch auch mal die Galaxy grafik an, die war echt wunderschön mit den ganzen licht effekten, und ssbb sieht ja auch ma hammer aus...
aber DAS????????????????
 
AW:

ich finde das spiel richtig gut. aber auch ich hätte mich über ein 3-d Wario Land mit besserer Grafik gefreut. Ich möchte nur sagen, dass diejenigen, die bestimmte Videospiel Charaktere wie z.b Wario nicht mögen es für sich behalten sollten und nicht laut rausposaunen. ich muss sagen, dass die Grafik von spielen wie z.b super mario galaxy, zelda twillight princess, metriod prime 3 oder ssbb besser ist. aber ich mochte schon die alten wario land spiele. also freue ich mich auf das spiel und werde es kaufen. ich finde es ist einfach gescmackssache.
 
AW:

Die Grafik ist doch toll, für ein 2D Spiel sehr liebevoll. Und was soll denn bitzte dieser Kinderspiel Kommentar? Die guten 2D Jump'n Runs waren fordernder und besser als alle 3D Nachfolger zusammen.

Ich freue mich jetzt jedenfalls gewaltig auf einen neuartigen 2D Hüpfer, zumindest solange es in den Levels doch irgendwo noch den ein oder anderen Knackpunkt geben sollte, das war ja wohl ein Witz, dieses 2. Level. Nintendo sollte aufpassen, dass sie mit ihrem Zeitlimit an der einen Stelle die Casuals nicht vergraulen . :-D
 
Zurück