News - Webfundstück: Versprecher von SEGA-Präsident - Kommt Resident Evil 5 für Wii?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, auch wenns nur in Resi 4 Grafikquali käme!
 
AW:

Was hat SEGA mit Resi 5 von Capcom zu tun?
War zwar genial, aber jeder kann sich mal versprechen...
Passiert mir auch öfters :-?
 
AW:

Nintendorocker am 23.07.2008 14:46 schrieb:
Resi 5 ist doch von Capcom

...was auch Grund genug ist, sich keine Hoffnung, diesbezüglich zu machen %)

Selbst wenn es so wäre, so glaube ich, wüsste Nintendo eher über einen Port, als Sega.
 
AW:

Vielleicht hat Jeffrey ja auch was gesehen, was noch niemand sehen darf... Wir haben auch geheime Infos, die wir euch noch(!) nicht verraten dürfen... :)
 
AW:

Den Gesichtsausdruck kann man aber auch gut deuten.

Wenige Sekunden nachdem die Worte Resident Evil5 gefallen sind, macht er eine Pause und denkt sich wahrscheinlich: Was für ein Bullshit erzhle ich hier eigentlich?
 
AW:

Ich wette Resident Evil 5 kommt für eine Nintendo Konsole raus!
Ich bestätige nicht das es für Wii erscheint aber auf jeden fall erscheint es für eine Nintendo Konsole!
Früher hatte Nintendo ein Deal mit Capcom gemacht und es sollten ab da eigentlich Resident Evil-Teile exclusiv für Nintendo-Konsolen erscheinen, durch den schlechten verkauf der Gamecube wurde der Deal gebrochen und so wurden Resi Teile für PS2 entwickelt, also hat Capcom wieder ein versprechen gebrochen und ich denke mal das Capcom deswegen trotzdem will das Resident Evil 5 für Wii erscheinen soll.
Bestimmt wird es später kommen, sieht mal, Dead Rising ist auch ein X360 Spiel gewesen und nun erscheint es auch für Wii!
 
AW:

Klar ist eine Wii Version möglich. Resident Evil 4 hat auf dem GameCube bewiesen was auf der Konsole möglich ist. Die Wii ist dem GameCube überlegen und somit dürfte es keine allzu grosse Probleme bei der Entwicklung der Wii Version geben.
 
AW:

link2007 am 23.07.2008 14:58 schrieb:
Früher hatte Nintendo ein Deal mit Capcom gemacht und es sollten ab da eigentlich Resident Evil-Teile exclusiv für Nintendo-Konsolen erscheinen, durch den schlechten verkauf der Gamecube wurde der Deal gebrochen und so wurden Resi Teile für PS2 entwickelt, also hat Capcom wieder ein versprechen gebrochen und ich denke mal das Capcom deswegen trotzdem will das Resident Evil 5 für Wii erscheinen soll.

Falsch, der Deal wurde nicht gebrochen! Wenn ich mich richtig errinere ging es darum, das 5 Resident Evil-Spiele für den Cube kommen sollen und das war ja auch so. Es kamen das Remake von Teil 1, Zero und die Umsetzungen von Teil 2, 3 und Code Veronica. Resi 4 gehörte dann schon nicht mehr zu diesem Deal und kam deswegen auch für PS2 (wobei es ursprünglich sowieso für PS2 geplant war). ;)

Das Resi 5 für Wii erscheint halte ich für sehr unwahrscheinlich, es handelt sich bestimmt nur um einen Versprecher, kann ja jedem mal passieren ^^
 
AW:

MaikKoch am 23.07.2008 14:54 schrieb:
Vielleicht hat Jeffrey ja auch was gesehen, was noch niemand sehen darf... Wir haben auch geheime Infos, die wir euch noch(!) nicht verraten dürfen... :)
Wetten ich weiß noch mehr ;)

@topic:
jo, aba ich kaufs mir trotzdem für die PS3
 
AW:

Ich kauf mir auf jeden Fall die 360-Version, egal ob es für Wii auch erscheint oder nicht^^
Vielleicht würde ich später die Wii-Version auch kaufen, wenn sie denn zusätzliche Inhalte und eine Steuerung wie in RE4 hätte...
 
AW:

Ich hols mir garantiert nur für die xbox 360!Ich lasse mir doch resi 5 nicht durch schlechte grafik und blöder steuerung verderben!
 
AW:

Roy07 am 23.07.2008 16:43 schrieb:
Ich hols mir garantiert nur für die xbox 360!Ich lasse mir doch resi 5 nicht durch schlechte grafik und blöder steuerung verderben!

Dann kauf deine Spiele halt für Xbox und lass uns in Frieden wenn's nur um die schlechtere Technik geht!die wii hat halt nicht die Grafikleistung von den anderen!Nimm's hin oder lass es bleiben. Übrigens ist die steuerung für Teil 4 sehr gut (na ja vielleicht nicht für jeden geeignet :rolleyes: )
Mich würd's freuen!!!
 
AW:

Roy07 am 23.07.2008 16:43 schrieb:
Ich hols mir garantiert nur für die xbox 360!Ich lasse mir doch resi 5 nicht durch schlechte grafik und blöder steuerung verderben!

XBOX 360 ????? Naja dann Lieber Für PLAYSTATION 3 die Schrottbox kann doch nichts!!!!
 
AW:

Der Typ ist mir sowieso unsymphatisch, schließlich ist das der Typ, der die Dreamcast 2001 in Amerika hat einstellen lassen. Obwohl die Konsole da grad am abgehn war.

Resi 5 kommt definitiv für Wii, in 1 Jahr als Remake der Xbox 360 und PS3 Variante. Sagte der Nintendo of Amerika Typ nicht auch : "NOCH nicht!" ?

Der soll lieber Sonic Adventure 3, Shenmue 3 oder Dreamcast Portable ankündigen.
:P
 
Zurück