News - Webfundstück: Bully gegen Bully: Michael Herbig klagt gegen Publisher Take-Two

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol, ich kann mich doch auch nicht unter dem Namen Crap oder Fuck bekannt machen und mich nacher beschweren, dass man meinen Namen als Schimpfwort nutzt.
Ich mag Bully zwar, aber das ist lächerlich...
 
????

ich mag bully auch und die find sache auch mehr als lächerlich. muss aber zugeben das 1 was ich dachte als ich den titel lass war schon er. nja das bully wohl so ein spielerhasser is hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
 
Und Mario Barth, Mario Basler und Mario Gomez reichen eine Gemeinschaftsklage gegen Nintendo ein!!!! So ein Schwachsinn!!!
 
Hmm, bin da schon ein wenig enttäuscht von Herrn Herbig, hätt ich nicht gedacht...Geld verdirbt wohl doch den Charakter - bin ich froh, das ich keins hab :)
 
AW:

oh man, das ich ja mal voll daneben. da wird der herr herbig es sich aber mit teilen seiner zielgruppe verscherzen. was für nen komiker nicht gerade von vorteil ist. :B

interessant ist vor allem, dass er erst jetzt damit kommt...
 
AW:

kl0b0ld am 22.07.2008 16:59 schrieb:
oh man, das ich ja mal voll daneben. da wird der herr herbig es sich aber mit teilen seiner zielgruppe verscherzen. was für nen komiker nicht gerade von vorteil ist. :B

interessant ist vor allem, dass er erst jetzt damit kommt...
Natürlich, jetzt gibt es doch erst Geld zu holen... :oink:
Hauptsache Geld...
 
AW:

Da kann man froh sein dass er nicht noch Nintendo für das Spiel Mario 64 verklagt. Schließlich muss man da auch gegen Big Bully in der Feuerwelt kämpfen. :B
 
AW:

Mazzle5 am 22.07.2008 17:02 schrieb:
kl0b0ld am 22.07.2008 16:59 schrieb:
oh man, das ich ja mal voll daneben. da wird der herr herbig es sich aber mit teilen seiner zielgruppe verscherzen. was für nen komiker nicht gerade von vorteil ist. :B

interessant ist vor allem, dass er erst jetzt damit kommt...
Natürlich, jetzt gibt es doch erst Geld zu holen... :oink:
Hauptsache Geld...
wieso erst jetzt? das spiel ist doch schon ne ganze weile auf dem markt. es kommt ja schon ne neuauflage raus. steht ja auch im artikel. das meine ich.
 
AW:

ich finde es toll wie take-two sich immer ganz geschmeidig aus unanehmlichkeiten schlängelt.
meiner meinung nach kann bully einpacken. er beschwert sich erst jetzt und bully kommt in seinem bürgerlichen namen garnicht vor. also finde ich, hat er auch keine rechte wegen soetwas zu klagen.
 
AW:

Da macht sich der Herr Herbig aber ganz schon lächerlich! Naja egal, dadurch macht er ungewollt immerhin ein bißchen Werbung für dieses geniale "Gewalt"-Spiel. :-D

Bully ist eindeutig mein Lieblingsspiel auf der Wii. Kann ich jedem der nicht schon die PS2-Version besitzt, wirklich nur uneingeschränkt empfehlen. Hoffentlich portiert Rockstar Games auch noch einen der GTA-Teile von der PS2 für die Wii oder am besten wäre natürlich gleich ein komplett neues Spiel wie es immerhin schon für den DS angekündigt wurde!
 
AW:

Son Käse, da müsste Bully auch fast jeden Bauernhof verklagen, immerhin heißt jede zweite Kuh Bully :-D :B :oink:
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
 
Zurück