News - Super Smash Bros. Brawl: TOTAL VERRÜCKT: 11 Nerd-Infos zur Verpackung von Super Smash Bros. Brawl!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Wie kommt ihr nur auf diese Bekloppten ideen :B ? Natürlich habe ich es mir vorbestellt und kaufe es mir übermorgen
bei Games stop


@redaktion, nervt euch auch die deutsche sprachausgabe des Pokemon Trainers?
 
Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Wie unnütz diese infos doch sind.
Man könnt ihr nicht mal was Ordentliches als News bringen ,die keinen interessieren?
 
Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Cool!
Danke Redis!
Ich hab mich wirklich immer gefragt was die unterschiede sind "WIRKLICH"!
 
Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Noch ne Nerd-Info: In dem "X" auf der Japanischen Packung ist die Deutschland-Fahne zu sehen.
 
Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

@Masterron: Hey, klasse! Wir sollten die Überschrift ändern in "12 Nerd-Infos zur Verpackung von Smash Bros. Brawl". ;) Danke für die Mithilfe!
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Man, könntest du nicht mal die deutsche Rechtschreibung etc, erlernen. Übrigens hast du eben mit deinem Post News die keinen interiessieren angefordert. Erst denken und dann die Nachricht eintragen lassen. :|

@topic: Ganz interessant, aber euch ist schon manchmal ziemlich langweilig, oder? :B
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

@Christoph: Joa...So sehe ich das auch!

@Kartmeister: Meinst du mich oder die Redaktion?
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Infos die kein Mensch braucht,aber trotzdem lesenwert sind :B

Irgentwie lustig,aber auch ein wenig sinnlos xD
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Wär man ja doof, wenn man es nicht vorbestellt. Hab da so nen Händler meines Vertrauens. Wenn alles klappt, kann ich sogar heut schon los zocken... Hihihihi!

Ich fänd es aber mal interessant, ein paar Unterschiede zur deutschen Version (mal von der Sprache abgesehen... ;) :-p

Bitte mehr Infos!!!! :)
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Am allerbesten finde ich ja noch die quitschbunte Verpackung der JP-Version :B x]
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Ganz interessant, aber euch ist schon manchmal ziemlich langweilig, oder? :| :B
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Masterron am 25.06.2008 16:01 schrieb:
@Christoph: Joa...So sehe ich das auch!

@Kartmeister: Meinst du mich oder die Redaktion?

Den verehrten linkspieler.

Ich wusste bloß nicht dass in der kurzen Zeit so viele Posts kommen, sonst hätte ich sein Text geqoutet, aber was solls... :|
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

@kartmeister,joa erinenrst du dich noch an die Jubiläumsausgabe der 10 Jahre N-Zone?

Da war doch der Arbeitsalltag der Redaktion abgedruckt :B
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Noch eine Nerd-Info: Auf der Japanischen Packung sieht man bei ganz genauem hinsehen einige Wölkchen, die es auf der Deutschen/amerikanisxchen Packung nicht gibt.
 
Zurück