News - N-ZONE: Der N-ZONE-Leser-Fernsehtipp: Joy Stick Heroes

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol total geil! schau ich mir auf jeden fall an!!

PS: ist das von nintendo lizensiert??
 
AW:

Ist das nicht der Film, wo das Spiel selbst weiter ging, als der Spieler das Pad bei Seite gelegt hat ? :B
 
AW:

Retro-Fan am 30.04.2008 19:28 schrieb:
Ist das nicht der Film, wo das Spiel selbst weiter ging, als der Spieler das Pad bei Seite gelegt hat ? :B
jahaa, oder was auch recht lustig ist: der kleine jimmy fängt schon mit dem button smashing in double dragon bevor das spiel überhaupst los geht an und schaft in 10 sekunden 50000 punkte :B

hier sieht man die meinung vom angry video game nerd über the wizard aka joystick heroes. zum brüllen :B
 
AW:

da passt das hier ja perfekt dazu: AVGN der film heißt nämlich im original "the wizard".

ausserdem kommt in dem video das sample vor, das "horse the band" in einem lied untergebracht haben. muahahahahaha. "i love the power glove. it's so bad."

edit: verdammt, darkdemon war wohl schneller. aber saugeil, unbedingt anschauen. das AVGN-video und den film :B
 
AW:

Nicht Schlecht. Werde versuchen es zu sehen. Sehr gute Werbung für Nintendo. Es sollte mal eine Art Fortsetzung des Films geben in heutiger Zeit mit der WII oder mit dem DS:
 
AW:

Für den morgigen Feiertag haben wir ein besonderes Schmankerl für euch. Unser treuer Leser Stephan Gerner hat in der Programmzeitschrift gewühlt und uns ohne zu zögern informiert:

LOL. Also bei mir ist morgen Donnerstag und nicht Freitag :-D
 
AW:

MaikKoch am 30.04.2008 20:38 schrieb:
To1 am 30.04.2008 20:31 schrieb:
Für den morgigen Feiertag haben wir ein besonderes Schmankerl für euch. Unser treuer Leser Stephan Gerner hat in der Programmzeitschrift gewühlt und uns ohne zu zögern informiert:

LOL. Also bei mir ist morgen Donnerstag und nicht Freitag :-D

Ähhm ... Das Wort heißt Feiertag, nicht Freitag
;)

:B
 
AW:

Ich kann diesen Film nur allen empfehlen! =D
Hab ihn schon seid ein paar Jahren auf DVD und liebe ihn! ^^
 
AW:

Morgen Leute :-D

Hab mir noch schnell ein Frühstück gemacht und schaue mir jetzt Joy Stick Heroes an...
Mal schauen wie gut bzw. schelcht der Film ist, ich bin optimistisch ;)
Wer schaut noch??

mfg

amax
 
AW:

Also....ich hab abgedereht :B
Mir war er einfach zu langweilig, habe jetzt Mario Kart Wii gespielt :X

mfg

amax
 
AW:

To1 am 01.05.2008 11:07 schrieb:
also ich fand den Film nicht schlecht

Meine Meinung, und auf jeden Fall besser als so eine Real Verfilmung von Videospielen :rolleyes: :]

Nicht unbedingt der Beste Film, den ich jemals gesehen habe, aber doch ganz nett anzusehen.
 
Zurück