News - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus!: Toadette bricht in Dschungelprüfung zusammen! (+Bilder)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
DavidMartin am 22.03.2008 15:02 schrieb:
Auf ins große Finale. Votet jetzt für euren lieblings C-Promi! Viel Spaß!!

kettenhund soll den fall von könig wummp rächen! alle welt soll den kettenhund wählen!
 
dragon999 am 22.03.2008 15:15 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 15:13 schrieb:
DavidMartin am 22.03.2008 15:02 schrieb:
Auf ins große Finale. Votet jetzt für euren lieblings C-Promi! Viel Spaß!!

kettenhund soll den fall von könig wummp rächen! alle welt soll den kettenhund wählen!
Jesses, hey, Davide, wann knacken wir die 100.000er Marke? Morgen oder erst übermorgen?? :B

mhm eher übermorgen xD muss noch einiges erledigen aber heut abend lege ich wieder n supervoting hin aber jetzt hab ich 100 stimmen abgegeben und des muss bis später reichen :]
 
Ich bin für den Kettenhund... aus 3 starken Gründen:

Er war schon in den Urspielen von Mario da. Im gegensatz zu Waluigi ist der Kettenhund ein echter Veteran, der es verdient hat, nach all den Jahren ein Sieg zu verbuchen.

Er zeigte sich vielseitig und stets presänt: Egal ob als Wächte in Mario 64, als starker Gegner in der Paper Mario Serie oder als Herausforderung in Plaza del Palma ind Mario Sunshine... er ist stets dabei!

Er hat auch Gastauftritte! Man siehe in "Zelda A Link to the Past"... oder in "Zelda Minish Cap"... und außerdem ist der Kettenhund ein fester Bestandteil der Mario Serie... Ein Gegner wieder Willen!

Und deswegen... stimmt für den einzig wahren... KETTENHUND!!!
 
Weissenberger am 22.03.2008 16:10 schrieb:
Ich bin für den Kettenhund... aus 3 starken Gründen:

Er war schon in den Urspielen von Mario da. Im gegensatz zu Waluigi ist der Kettenhund ein echter Veteran, der es verdient hat, nach all den Jahren ein Sieg zu verbuchen.

Er zeigte sich vielseitig und stets presänt: Egal ob als Wächte in Mario 64, als starker Gegner in der Paper Mario Serie oder als Herausforderung in Plaza del Palma ind Mario Sunshine... er ist stets dabei!

Er hat auch Gastauftritte! Man siehe in "Zelda A Link to the Past"... oder in "Zelda Minish Cap"... und außerdem ist der Kettenhund ein fester Bestandteil der Mario Serie... Ein Gegner wieder Willen!

Und deswegen... stimmt für den einzig wahren... KETTENHUND!!!
Kettenhund ist aber momentan am verlieren :rolleyes:
 
Zurück