News - Ubisoft: Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!"

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Gerade diese Spiele die als Beispiele angegeben sind (Brothers in Arms etc.), sind doch die, die (zumindest bei mir) am beliebtesten sind. :|
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Wusste gar nicht, dass die Mannen von Ubi Soft so einen Faible für ironische Statements haben.
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Gerade Ego-Shooter gehören zu meinen Lieblings-Genres , kann Ubis Entscheidung daher absolut nicht nachvollziehen .

ja ne mazzle is klar :B vielleicht bewirft man sich ja mit Watte =)
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Oh da freue ich mich trauf noch mehr core games oder wie soll man das jetzt verstehen. Finde von Ubi das dass ein ganz schlächter Schachzug ist :hop:
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Toll da hat die Wii eine richtige Revolution in der Spielebranche bewirkt. "Hard Core" Games sind nicht mehr so rentabel wie "Causual Games".
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, wenn man sich die Verkaufszahlen von CoD 4 anschaut und auch Killzone wird sich prächtig verkaufen denke ich. Ok man muss sich von der Masse abheben und nicht einen 08/15 Egoshooter produzieren, da es einfach zu viel gute gibt und da werden die von Ubisoft vielleicht Probleme habe, denn mal eben so einen hizuschludern ist halt nicht drin. Man muss schon auf Qualität achten.
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Definitiv schlecht. Die ganzen Shooter sind doch echt gut angekommen. Oder wollen die jezz alle komplett auf den Casual-Zug aufspringen?? Außerdem wurde doch mal Red Steel 2 angekündigt; ich hoffe das kommt noch...
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

xaxl am 18.03.2008 11:32 schrieb:
da werden die von Ubisoft vielleicht Probleme habe, denn mal eben so einen hizuschludern ist halt nicht drin. Man muss schon auf Qualität achten.

Far Cry 2 ist so ein Blockbuster ;) also Ubi kann sehr wohl richtig geile Shooter machen :X
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

LOX-TT am 18.03.2008 11:27 schrieb:
Gerade Ego-Shooter gehören zu meinen Lieblings-Genres , kann Ubis Entscheidung daher absolut nicht nachvollziehen .

ja ne mazzle is klar :B vielleicht bewirft man sich ja mit Watte =)
Oder man benutzt Bananen als Knarre ''Ich pump dich jetzt mit Vitaminen voll'',
und Knallerbsen auf einem Herd als Bombe. :-D
Und als Luftangriff dient Vogelkacke.#
Ich schmeiss mich weg... :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

LOX-TT am 18.03.2008 11:27 schrieb:
Gerade Ego-Shooter gehören zu meinen Lieblings-Genres , kann Ubis Entscheidung daher absolut nicht nachvollziehen .

ja ne mazzle is klar :B vielleicht bewirft man sich ja mit Watte =)

oder mit Schneebällen
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

egal was die leute bei ubisoft rauche: ich will das auch :B

nee ernsthaft jetzt: ego shooter gehören ganz oben auf meine "ich brauch mehr von diesem zeuch!"-spiele.
bevor sie sowas sagen, sollten sie mal einen netten shooter auf die wii zaubern :-D
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Uns anstatt sich wilde Verfolgungsrennen mit der Polizei in heißen Schlitten zu liefern, fährt man mit dem Bobbycar über den Spielplatz.. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

"Shooter sind nicht mehr rentabel!"
komisch, CoD4 hat in 19 Wochen auf X360 und PS3 zusammen über 7,5 Millionen verkauft und wöchentlich kommen da immer noch 150k dazu, also kann ich Ubisofts Statement nicht so ganz nachvollziehen :]
 
AW: News - Ubisoft: Ubisoft:

Roy03 am 18.03.2008 11:50 schrieb:
"Shooter sind nicht mehr rentabel!"
komisch, CoD4 hat in 19 Wochen auf X360 und PS3 zusammen über 7,5 Millionen verkauft und wöchentlich kommen da immer noch 150k dazu, also kann ich Ubisofts Statement nicht so ganz nachvollziehen :]
Vergiss nicht, z.B. auf der Wii haben sie in Sachen Core-Spiele nur Schlechtes bis Mittelmäßiges herausgebracht.
Die denken jetzt nur, wenn wir Mist herstellen und das keiner kauft, ist das bestimmte Genre nicht mehr rentabel.
Ich finde aber, dass sich in Sachen Ego-Shooter aml was ändern muss.
Man hat ja schon wirklich fast alles gesehen. :schnarch:
 
Zurück