News - Wii: Passivrauchen schadet Double-Layer DVD

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Danke für den Tipp. ;)
Aber da ich sowieso nicht vorhabe, mal zu rauchen, betrifft mich das eh nicht. :P

Andererseits kann es doch auch nicht sein, dass man jetzt auch noch Zigarettenrauch mit einplanen muss. Solange man spielt, sollte man doch schon beschäftigt genug sein. :)
 
Rauchen gefährdet also mehr als nur die Gesundheit :)

Da ich Nichtraucher bin ist mir das relativ egal :-D

@Metroid-Killer deine Sig ist zu groß , mach die bitte etwas kleiner (das Bild)
danke
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Ja, das geschieht den Rauchern, die MEINE Luft verpesten recht!!! Nur Nichtraucher haben das Recht auf eine gut funktionierende Wii mit Brawl!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
*streng gegen jegliche Art von Drogen (außer Anime, Manga und Games :B ) ist*

Ich freue mich schon darauf, wie tausende von Leuten deswegen zu rauchen aufhören! :X So sollte man alle Konsolen bauen! Und alle DvD Player! Und alle Computer Laufwerke! KAMPF DER ZIGARETTE!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Ich finde das richtig scheiße das die Wii Rauch nicht verträgt. Ich selbst bin zwar Nichtraucher aber alle anderen in meiner Familie rauchen ohne Ende und meine Wii Konsole ist halt im Wohnzimmer vor einem schönen großen Bildschirm und ich kann meinen Mitmenschen dort doch nicht das Rauchen verbieten. Echt schwach von Nintendo.
 
Tendou-kun am 16.03.2008 15:45 schrieb:
Ich finde das richtig scheiße das die Wii Rauch nicht verträgt. Ich selbst bin zwar Nichtraucher aber alle anderen in meiner Familie rauchen ohne Ende und meine Wii Konsole ist halt im Wohnzimmer vor einem schönen großen Bildschirm und ich kann meinen Mitmenschen dort doch nicht das Rauchen verbieten. Echt schwach von Nintendo.
Der Rauch kommt ja normalerweiße auch nicht in den Disc-Schlitz, wenn du das Spiel in der (geschlossenen) Hülle aufbewarst . Der Rauch kommt rein wenn er sich auf dem Spiel festgesetzt hat und du dieses in die Wii einführst.
 
Hoffentlich werden die Probleme bis zum PAL-Release behoben.
Und wie gut dass ich kein Raucher bin, wie jeder bei mir zu Haus in der Familie.
Rauchen :hop:
Sport :top:
 
man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
rauchen schadet auch ihren menschen und wiis im umfeld!
:B
 
Eine einfache Lösung gibt es ja eigentlich:
Wenn Nintendo eine sogenannte "Reinigungs-CD" für die Wii veröffentlichen würde...
 
DarkDemon13 am 16.03.2008 15:55 schrieb:
man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
rauchen schadet auch ihren menschen und wiis im umfeld!
:B
So was?
2gtt0ub.jpg
 
Mazzle5 am 16.03.2008 16:06 schrieb:
DarkDemon13 am 16.03.2008 15:55 schrieb:
man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
rauchen schadet auch ihren menschen und wiis im umfeld!
:B
So was?
2gtt0ub.jpg
jener, der dieses Bild gemacht hat sollte mal in das Buch der deutschen Rechtschreibung gucken, ich finde das iwie unlogisch mit dem Rauch, wie soll der in die Wii gelangen ? Außerdem raucht man ja nich vor der Wii...
 
Dark-Spine-Sonic am 16.03.2008 16:15 schrieb:
Mazzle5 am 16.03.2008 16:06 schrieb:
DarkDemon13 am 16.03.2008 15:55 schrieb:
man sollte jetzt die warnungen auf den zigaretten päckchen umschreiben auf:
rauchen schadet auch ihren menschen und wiis im umfeld!
:B
So was?
2gtt0ub.jpg
jener, der dieses Bild gemacht hat sollte mal in das Buch der deutschen Rechtschreibung gucken, ich finde das iwie unlogisch mit dem Rauch, wie soll der in die Wii gelangen ? Außerdem raucht man ja nich vor der Wii...
bla, bla, bla... :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Is doch nur als Scherz gemeint! Gott :rolleyes:
 
an alle die schreiben das der rauch auf die cds geht und dann in die wii oder wo meinen das staub genauso gefählich ist...

rauch geht sofort in die wii weil es kleine partikel sind....das sollte man wissen..
auserdem reden sie von einem rauchschleier der den leser behindert und nicht von nem bisschen staub sonst würden ja alle wiis probleme haben die brawl disk zu lesen.....

ich finde es gut denn meine wii ist rauch frei xD
 
Zurück