News - VGZ: Macht mit und gewinnt eine von fünf Ratatouille-DVDs

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich muss die DVD gewinnen weil der film in der videothek schon immer vergriffen ist ;(
und weil ich damals beim kartengewinnspiel für diesen film schon nicht gewonnen habe.....
 
Ich muss die DVD gewinnen, weil ich absoluter Kinofilmfan bin. Ich gehe im Jahr 35 mal ins Kino und habe es 2007 trotzdem nicht geschafft diesen Film zu sehen. Obwohl meine Freunde alle sagen der war sehr gut.

Ich will endlich mitreden können :]
 
Ich muss diese DVD gewinnen, weil mein Kumpel Ratten züchtet!! Wir gucken den Film dann zusammen mit seinen "Ratatouillies"!! Mal schauen wie sie reagieren!! :P :P :-D :-D
 
Ich brauche die DVD, weil mein Bruder 2 kleine Mäuse hat und ich denen am liebsten den ganzen Tag zugucken würde aber die schlafen ja tagsüber fast immer ;(
und wenn ich die DVD hätte könnte ich ja zumindest tagsüber auch Mäuse bzw Ratten sehen
 
Link2311 am 09.03.2008 11:09 schrieb:
Ich brauche die DVD, weil mein Bruder 2 kleine Mäuse hat und ich denen am liebsten den ganzen Tag zugucken würde aber die schlafen ja tagsüber fast immer ;(
und wenn ich die DVD hätte könnte ich ja zumindest tagsüber auch Mäuse bzw Ratten sehen
kannste auch so ;) :B : klick
 
Ich würde gerne eine DVD bekommen da ich es im letzten Jahr als Kinoliebhaber trotzdem nicht geschafft habe diesen Film zu gucken und ihn einfach mal anzugucken und zu lachen :)

Außerdem wäre dann unsere DVD-Sammlung zu Hause noch größer als sie schon ist und das wäre ja wirklicch schade wenn dieses Kleinod bei uns fehlen würde. ;)
 
Ich würde die DVD gerne bekommen, da in zwei Wochen meine kleine Cousine Geburtstag hat, und ich sie somit glücklich machen kann =)

Sie konnte den Film nicht im Kino sehn, also muss sie ihn zu Hause gucken :)
 
Ich brauche die DVD, weil ich meine DVD's nach Regenbogenfarben ordne und blau bis jetzt stark untervertreten ist.
 
Ich muss diese DVD gewinnen, da ich der Meinung bin, dass Raten in unserer Gesellschaft nicht akzepiert werden. Der Film zeigt das die niedlichen Viehcher besser integriert werden sollten, vielleicht können wir noch etwas von ihnen lernen.
 
Ich möchte diese DVD gewinnen da ich gehört hab das der Film Gut ist,ich mir aber nie die DVD kaufen würde[wie würde das aussehen wenn ich mit 20 eine Zeichentrick DVD kaufe]da kauf ich lieber Alien VS Predator 2 oder Fluch der Karibik 3.
Zudem freu ich mich immer wenn ein Brief/Päckchen mit der aufschrifft "Computec" kommt
 
Zurück