News - Grasshopper Manufacture Inc: Killer-7-Macher wünscht sich Mario mit Waffen

Mario hat doch schon Waffen[Feuerblume,Stern und Koopa Panzer],So ein Mario wie es Grasshoper will würd ich nie Kaufen,das Passt nicht zu Mario.
Der Vergleich mit Zelda TP ist kann nur von nem Spinner kommen[TLoZ ist ein anderes Genre un kann nicht mit Mario Verglichen werden]ist ja das gleiche wie ein Zelda Kart spiel,das passt garnicht,zu dieser Epoche gab es nur Pferde aber keine Karts,und im Pilz Königreich soll es keine Waffen geben
Mario ist noch der Einzige Held der nicht extra Waffen braucht und so soll es bleiben
 
Killer-6370 am 14.02.2008 11:51 schrieb:
Mario hat doch schon Waffen[Feuerblume,Stern und Koopa Panzer],So ein Mario wie es Grasshoper will würd ich nie Kaufen,das Passt nicht zu Mario.
Der Vergleich mit Zelda TP ist kann nur von nem Spinner kommen[TLoZ ist ein anderes Genre un kann nicht mit Mario Verglichen werden]ist ja das gleiche wie ein Zelda Kart spiel,das passt garnicht,zu dieser Epoche gab es nur Pferde aber keine Karts,und im Pilz Königreich soll es keine Waffen geben
Mario ist noch der Einzige Held der nicht extra Waffen braucht und so soll es bleiben

der meinung kann ich mich nur anschliessen Mario und waffen das passt einfach nicht
 
Angel-of-Judgement am 14.02.2008 11:55 schrieb:
Killer-6370 am 14.02.2008 11:51 schrieb:
Mario hat doch schon Waffen[Feuerblume,Stern und Koopa Panzer],So ein Mario wie es Grasshoper will würd ich nie Kaufen,das Passt nicht zu Mario.
Der Vergleich mit Zelda TP ist kann nur von nem Spinner kommen[TLoZ ist ein anderes Genre un kann nicht mit Mario Verglichen werden]ist ja das gleiche wie ein Zelda Kart spiel,das passt garnicht,zu dieser Epoche gab es nur Pferde aber keine Karts,und im Pilz Königreich soll es keine Waffen geben
Mario ist noch der Einzige Held der nicht extra Waffen braucht und so soll es bleiben

der meinung kann ich mich nur anschliessen Mario und waffen das passt einfach nicht

Vielleicht wäre es ganz lustig sich das mal anzusehen, aber dann doch nicht als Spiel, sondern als Fan-Video oder so. Die Mario Spiele sollen so bleiben wie sie sind, eine düstere Atmosphäre würde da nicht passen. Soll Nintendo lieber Zelda noch nen ganzen Tick düsterer machen.
 
DarkLordAlex am 14.02.2008 12:15 schrieb:
Vielleicht wäre es ganz lustig sich das mal anzusehen, aber dann doch nicht als Spiel, sondern als Fan-Video oder so. Die Mario Spiele sollen so bleiben wie sie sind, eine düstere Atmosphäre würde da nicht passen. Soll Nintendo lieber Zelda noch nen ganzen Tick düsterer machen.
Fan-Videos solcher Art gibts genug (will auch welche machen). Aber trotzdem wärs cool wen Nintendo ein schwarzhumoriges Mario-Spiel herausbringen würde, in welchem man die verschiedensten Waffen benutzen kann. Das wird aber wohl ewig meine Fantasie sein.
 
NTRJanni am 14.02.2008 12:20 schrieb:
also ich fänds funny, wäre einen blick wert xD

machinegun mario :B
LOL fände ich auch aber auch nur so ein spiel wie Mario Slam Baketball also das es nur ein spiel davon gibt ausser wenns richtig geil waär könnten die ja mehr spiele machn
 
Ich bin sofort dafür, allein die Idee ist klasse. Mario mit Waffen.....des wär dann mal etwas mehr action geladen, oder nicht? bissl rumgeballere kann dem klempner sicherlich nicht schaden :-D
 
Wär doch mal ne krasse idee dann müsste es aber auch noch richtig assig brutal sein und den Pilzen und Pinguinen die man abknallt müssten die gedärme nur so um die Ohren fliegen.
:-D

Ne mal im Ernst:
Wer was erwachsenes spielen will holt sich ein erwachsenes Spiel und nicht Super Mario.
Schußter bleib bei deinen leisten oder wie es heißt.
 
Das Ist eine Beleidigung Marios.
So eine Frechheit. Mario mit Waffen. Sowas verücktes habe Ich noch Nie gehört!
Bin voll und Ganz dagegen!
 
Mario und Luigi als fiese Mafiosies mit schwarzrn Anzügen und Sonnenbrille.
Drogenhandel auf Isla Delfino und illegale Straßenrennen ala Mariokard.

Ne mal im ernst: Luigis Mansion war schon düster genug^^
 
N-freak1995 am 14.02.2008 13:50 schrieb:
Das Ist eine Beleidigung Marios.
So eine Frechheit. Mario mit Waffen. Sowas verücktes habe Ich noch Nie gehört!
Bin voll und Ganz dagegen!

kann ich verstehn, bist ja auch erst 12 :finger:
jetzt hackt ma nich auf dem Suda rum. Der steht halt für etwas härtere Spiele ala Killer7 und No More Heroes. Ich bin froh, dass wenigstens er gute Spiele für erwachsene Gamer auf Nintendo Konsolen entwickelt.
Die Idee mit "Rambo-Mario" find ich erstmal klasse, nur wie das aussehen soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Davon abgesehen, brauch man sich da auch keine Gedanken drüber zu machen, da Nintendo sowas nicht zulassen würde.
Anyway, Rare hat mit seinem Knuddelmaskottchen Conker nichts anderes gemacht, und eins der besten N64 Spiele programmiert.
 
wer soll das mario noch abnehmen?den typen kennen wir doch nur als netten klempner der den leuten immer hilft.und mario mit waffe?das waär hövhstens lustig,aber nur die ersten 5 minuten.
 
So brutal mir richtig viel BLUT und so wäre schon doof, aber so im Ratchet & Clank-Stil wäre da doch was drin! =)

Würde Marios Image auf jeden Fall nich verderben!
 
aber, würde der sinn eines jump'n run's damit nich iwie verfehlt wenn man plötzlich ballern kann und es nur noch um waffen geht :pissed: ? nene, mario ist erwachsen...durchs gameplay und nicht durch gewalt und ähnliches
 
ich will auf jeden fall ein Mario action spiel
is doch ma geil ma was anderes
also ich bin auf alle fälle für so ein spiel
 
ich wär von mario sowas von entäutscht ;(
wer ´´ballern´´ will holt sich RE 5 oder so was aber nicht Mario
Dann wär eine Legende der Videospielwelt zerstört und ´´gedemütigt´´.
 
Zurück