News - Super Smash Bros. Brawl: Smash Bros. Brawl: Mario, Kirby, Olimar und die Ice Climbers im Video!

:-D schickes Video :-D also ich möcht jetzt mal n paar sachen sagen: also amrio war ja fleißig dabei mit seinem cape die gegner zu verdreschen^^ als nächstes: wenn ihr fleißig eure augen offen hält könnt ihr bei 1:15 R.O.B im hintergrund sehen wie bei der originalstrecke von f-zero GX ;) ach und ein großes lob an den kämpfer von mario denn das war der erste sieg der n-zone auf nem video, dass ins internet gestellt wurde :-D :top: weiter so :top: :-D =)
 
DavideTomasi am 10.02.2008 11:08 schrieb:
:-D schickes Video :-D also ich möcht jetzt mal n paar sachen sagen: also amrio war ja fleißig dabei mit seinem cape die gegner zu verdreschen^^ als nächstes: wenn ihr fleißig eure augen offen hält könnt ihr bei 1:15 R.O.B im hintergrund sehen wie bei der originalstrecke von f-zero GX ;) ach und ein großes lob an den kämpfer von mario denn das war der erste sieg der n-zone auf nem video, dass ins internet gestellt wurde :-D :top: weiter so :top: :-D =)


oh sorry man muss von 1:05 bis 1:15 schauen man kanns vielleicht nicht so gut erkennen aber des is R.O.B ;)
 
Nakama am 10.02.2008 11:24 schrieb:
Aso, jetzt hab ichs gesehen. Du hast da nen Easter Egg gefunden;). R.O.B. von unten.


oh cool! :X is des erste mal dass ich ein easter egg in nem videospiel gefunde hab glaub ich :S ;)
 
basilhater am 10.02.2008 11:33 schrieb:
ich hab mal ne frage. welches level waren die cps?
und glückwunsch zum sieg. weiter so :top:


laut sebastian waren sie auf LV 3. kann aber sein dass die auch n andres LV ham aber sieht stark nach LV 3 aus
 
An die Nzone: Danke für die Vids, ich kanns kaum mehr erwarten bis das Game erscheint!
Die Coms gehen ziemlich ab, find ich gut, wenn die nicht so leicht sind, für Anfänger gibt es ja noch Level 1 u. 2.
 
Wer auch immer Mario gespielt hat, war eher schlecht.
Ich spiele immer mit Mario und ich weiss wie man mit ihm kämpft.
Und er hat auch noch den GC-Kontroller benutzt.
Nee, nee, nee, nee, nee :-D :-D :-D :-D
 
Mazzle5 am 10.02.2008 12:38 schrieb:
Wer auch immer Mario gespielt hat, war eher schlecht.
Ach, komm. Das sind doch hier nur Zeitschriftenredakteure.
Die haben wenigstens neben dem Gaming nen echten Job und ein Privatleben.
(Hoffe ich zumindest...)
 
DavideTomasi am 10.02.2008 11:33 schrieb:
Nakama am 10.02.2008 11:24 schrieb:
Aso, jetzt hab ichs gesehen. Du hast da nen Easter Egg gefunden;). R.O.B. von unten.


oh cool! :X is des erste mal dass ich ein easter egg in nem videospiel gefunde hab glaub ich :S ;)

Sorry, aber ich weiß net wo man R:O:B erkennen kann.

Könnt nicht jemand en Tipp oder so geben Bitte.

Das wäre echt nett.

Gruß,

Tobii16
 
Tobii16 am 10.02.2008 13:12 schrieb:
DavideTomasi am 10.02.2008 11:33 schrieb:
Nakama am 10.02.2008 11:24 schrieb:
Aso, jetzt hab ichs gesehen. Du hast da nen Easter Egg gefunden;). R.O.B. von unten.


oh cool! :X is des erste mal dass ich ein easter egg in nem videospiel gefunde hab glaub ich :S ;)

Sorry, aber ich weiß net wo man R:O:B erkennen kann.

Könnt nicht jemand en Tipp oder so geben Bitte.

Das wäre echt nett.

Gruß,

Tobii16
also ab 1:03 kann man sone art roboterarm sehen wenn man dann des video weiterlaufen lässt erkennt man dass des r.o.b. is am besten pausierst du des video n paar mal dann erkennst du ihn schau immer im hintergrund nach :-D
 
DavideTomasi am 10.02.2008 13:35 schrieb:
Tobii16 am 10.02.2008 13:12 schrieb:
DavideTomasi am 10.02.2008 11:33 schrieb:
Nakama am 10.02.2008 11:24 schrieb:
Aso, jetzt hab ichs gesehen. Du hast da nen Easter Egg gefunden;). R.O.B. von unten.


oh cool! :X is des erste mal dass ich ein easter egg in nem videospiel gefunde hab glaub ich :S ;)

Sorry, aber ich weiß net wo man R:O:B erkennen kann.

Könnt nicht jemand en Tipp oder so geben Bitte.

Das wäre echt nett.

Gruß,

Tobii16
also ab 1:03 kann man sone art roboterarm sehen wenn man dann des video weiterlaufen lässt erkennt man dass des r.o.b. is am besten pausierst du des video n paar mal dann erkennst du ihn schau immer im hintergrund nach :-D

Ok, vielen Dank für den Tipp.

Jetzt hab ich R.O.B erkennen können ( Dank dir ).

Gruß,

Tobii16
 
Tobii16 am 10.02.2008 15:43 schrieb:
Ok, vielen Dank für den Tipp.
Jetzt hab ich R.O.B erkennen können ( Dank dir ).
Gruß,
Tobii16
Also, das würde ich nicht als Easteregg bezeichnen. Das ist bloß ne kleine Design-Spielerei...
Ein Easteregg ist ja eher versteckter Spielinhalt.
Versteckt ist der ROB aber nicht. Der springt einem ja geradezu ins Gesicht.
 
Zurück