News - Super Smash Bros. Brawl: Neues Video + Galerie zu Super Smash Bros. Brawl

Noctor am 07.02.2008 17:37 schrieb:
Hieß es nicht,die Teile von Dragoon seien schwer zu finden?

Dragoon ist schnell mal zusammengebaut. Passiert in etwa jeden fünften Kampf, dass alle Teile da sind und von jemandem zusammengebaut werden. Also... sooo schrecklich selten is das Ding nicht.
 
Hey Sebastian, könnt ihr die Coms nicht mal anders Färben, damit man etwas mehr von der Farbwahl zu sehen bekommt? Währ echt super! Ansonsten: :top:
 
Ich beneide die Redakteure sie können üben und versohlen uns im April, Juni, Juli, August? den Arsch :)
Wie spielts sich den mit Kirby?
Und vorallem ist Olimar wirklich so mächtig.
Olimar rockt!
 
Olimar ist 3-Mal so gut wie er aussieht. Ich hab n paar Vids gesehen und muss schon sagen: Gar nicht schlecht.

Aber ich würde mich voll freuen, wenn N-Zone einen Wettbewerb per Wifi machen würde^^Können alle die wollen mitmachen. Der erste bekommt keine Ahnung was. Nun Mr. Sebastian?Wäre das nicht was?
 
Nakama am 07.02.2008 18:23 schrieb:
Olimar ist 3-Mal so gut wie er aussieht. Ich hab n paar Vids gesehen und muss schon sagen: Gar nicht schlecht.

Aber ich würde mich voll freuen, wenn N-Zone einen Wettbewerb per Wifi machen würde^^Können alle die wollen mitmachen. Der erste bekommt keine Ahnung was. Nun Mr. Sebastian?Wäre das nicht was?
3 Mal so gut wie er aussieht das heißt er ist unbesigbar²
 
Nein. Er sieht vielleicht schwach aus, aber er ist es nicht. Egal.Was haltet ihr von so einem Turnier?Wäre ne gute Sache oder?
 
Nakama am 07.02.2008 19:25 schrieb:
Hmm, da müssten sie noch den Subraum meistern.


ich möchte hier mal ne frage stellen: Liebe N-Zone-Redaktion, welchen schwierigkeitsgrad haben denn die Coms, gegen die ihr in den Vids antretet? würd mich interessieren, denn ich kämpfe in letzter Zeit bei Melee immer gegen LV 9 Coms und gewinne realtiv oft^^ aber kann man den Lv9 aus Melee mit dem Lv9 aus Brawl vergleichen? wenn nein, sind sie auf Lv 9 stärker oder gar schwächer?? bitte antworte^^ also noch viel spaß beim zocken. und sebastian: immer schön weiterüben^^ dann is der sieg in greifbarer nähe :-D
 
Nakama am 07.02.2008 18:23 schrieb:
Olimar ist 3-Mal so gut wie er aussieht. Ich hab n paar Vids gesehen und muss schon sagen: Gar nicht schlecht.

Aber ich würde mich voll freuen, wenn N-Zone einen Wettbewerb per Wifi machen würde^^Können alle die wollen mitmachen. Der erste bekommt keine Ahnung was. Nun Mr. Sebastian?Wäre das nicht was?
Die Idee find ich auch gut.Bestimmt bringt N-Zone das ein-zwei Wochen
nach dem es rauskommt.Nur die Sache bringt nur halb so viel Spaß,wenn
da Cheater und Quitter mitmachen.Mal sehen,was die Zukunft bringt!
 
mariosweetmario am 07.02.2008 19:22 schrieb:
:confused: :confused: :confused: Habt ihr Sonic schon freigeschaltet :confused: :confused:
Wenn ja ,könntet ihr ein Video machen mit ihm :-D
Ich bin der Meinung,den hat man schon am Anfang.Die einzigen,von denen bis jetzt bestätigt wurde,dass man sie freischalten muss,sind
Ness
,
Marth
und
Lucario
.
Letzterer Kämpfer wurde aber noch nicht offiziel bestätigt.
 
Zu euren Fragen:

- Die CPU-Gegner sind Stufe 3 - ich hab halt leider keine SSB-Skills und hab leider als einziger Zeit für die Videos gehabt. Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.

- Sonic und Snake fehlen uns noch.

- SSBB gegen euch - na aber hallo! Irgendwie bekommen wir das schon hin. Es wird vielleicht nicht direkt nach dem Launch sein aber da bin ich mir doch sehr sicher.

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:
Zu euren Fragen:

- Die CPU-Gegner sind Stufe 3 - ich hab halt leider keine SSB-Skills und hab leider als einziger Zeit für die Videos gehabt. Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.

- Sonic und Snake fehlen uns noch.

- SSBB gegen euch - na aber hallo! Irgendwie bekommen wir das schon hin. Es wird vielleicht nicht direkt nach dem Launch sein aber da bin ich mir doch sehr sicher.

Grüße,
Sebastian

oh stufe 3. okay. dann übe ich fleißig weiter. danke, sebastian^^ :-D
 
SebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:
Zu euren Fragen:

- Die CPU-Gegner sind Stufe 3 - ich hab halt leider keine SSB-Skills und hab leider als einziger Zeit für die Videos gehabt. Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.

- Sonic und Snake fehlen uns noch.

- SSBB gegen euch - na aber hallo! Irgendwie bekommen wir das schon hin. Es wird vielleicht nicht direkt nach dem Launch sein aber da bin ich mir doch sehr sicher.

Grüße,
Sebastian
Wie die fehlen euch noch?Dann muss man die doch freischalten?Wieso
sind die dann bei der offiziellen Seite nicht unter "Geheime Charaktere"
untergebracht?Und zu dem Turnier:Ja nicht vergessen,frühgenug anzusagen :) !Danke
 
Zurück