News - Super Smash Bros. Brawl: Testet euer Smash-Bros.-Wissen und gewinnt einen coolen Bleach-Kalender!

Ich reih mich mal in die 6/11 ein, aber mal ganz ehrlich, das Quiz ist viel zu schwer, da sind ja 2 oder 3 Fragen dabei, die weiß man ja nichtmal wenn man wirklich viel von Nintendo weiß :B
Und ich hab eben sogar im Comic nachgeschaut, da steht kein Name, sondern die Yoshis werden auch als Yoshis bezeichnet....
 
torbogrosman am 02.02.2008 11:00 schrieb:
6/ 11
Wenns so weiter geht bekommen wir alle den Kalender :-D

tja sorry ich habe 7/11 richtich aber die fragen waren voll schwer wer weis schon wie ash auf jaanisch heist?
auserdem haben die meisten fragen garnicht mit super smash bros zu tun
 
Roy03 am 02.02.2008 10:50 schrieb:
Ich reih mich mal in die 6/11 ein, aber mal ganz ehrlich, das Quiz ist viel zu schwer, da sind ja 2 oder 3 Fragen dabei, die weiß man ja nichtmal wenn man wirklich viel von Nintendo weiß :B
Und ich hab eben sogar im Comic nachgeschaut, da steht kein Name, sondern die Yoshis werden auch als Yoshis bezeichnet....
also ich hab 8/11 Richtig
 
SuperMario91 am 02.02.2008 11:59 schrieb:
ich finde das unfair dass in einem SMASH-QUIZ auch so dämiche Fragen drin vor kommen!!!
also, so schwer fand ich es jetzt nich, okay, das mit dfem yoshie war mies aber der rest ging eigentlich, wie ash auf japanisch heißt kam letztens schonmal innem quiz. naja einmal hab ich mich leider verklickt deswegen 9/11 :P
 
Man sollte noch dazu sagen dass es egal ist wie man abschneidet, unter allen Teilnehmer wird per Los entschieden ;) Daher spielt es keine Rolle ob ihr 1/11 oder 9/11 richtig habt :P
 
Zurück