News - Redaktionsblog: Christoph findet's (K)raus: Wer sind die restlichen Smash-Bros.-Kämpfer?

Hallo StarFox ist bekannter als Fire Emblem! oder dieses Spiel mit Ness Mother Earth oder wie das heisst. Star Wolf ist noch bekannter als Andross, nur weil er nicht in StarFox Adventures war, naund im letzten Game war Andross nicht mal drin. Starwolf gehoert für mich neben King K Rool, Browser, Ganondorf und Dark Samus zu den besten Gegnern die es gibt. Da ist Andross nen Witz. Im letzten Game war Falcon Lombardi dabei, da ist jawohl diesmal StarWolf drin ;), da glaub ich eher das Crystal nicht drin ist. Naja ich will kein Pummeluff mehr! Ich will Entei oder Lugia, von vor aus auch dein Dragoran ;)
 
fake!!!
guckt euch allein mal eingie charakter modelle an, die sehen völlig un ssbb mässig aus <<
also es gibt auch bessere fakes @ redi
 
Hey Lucas ist nicht neu!
Der Typ neben C. Falcon ist auch wer aus F-Zero.. wie der heißt weiss ich net. Ich glaub kaum dass all die hier kommen werden.
 
Das ihten Captain Falcon ist Shadow (sein erzfeind) und ich bezweifle das das ridley is sieht eher aus wie ein marine oder weavel aus metroid
 
DrakeBlackSoul am 24.01.2008 15:50 schrieb:
Hey Lucas ist nicht neu!
Der Typ neben C. Falcon ist auch wer aus F-Zero.. wie der heißt weiss ich net. Ich glaub kaum dass all die hier kommen werden.

*die-f-zero-gx-aleitung-rauskram*
des ist der Black Shadow, ein wichtiger Gegner im Storymodus von F-Zero GX

und das Bild ist warscheinlich leider ein Fake, recht von Captain Falcons Kopf ist eine Stelle in einen anderen Farbton, als der rest des Hintergrundes
 
Naja und MIdna ist auch net so bekannt. Also an Meta oder Omega Ridley soll das sein. Aber Star Wolf hatte 3 Spiel auf Tritte, Crystal nur einen. Wenns fair zu geht wird Wolf der Krystel vorgezogen! Die IceClimbers sind zum Beispiel lange nicht so bekannt wie StarFox, Zelda, Metroid und Mario!

Naja abwarten. Ich hoffe Nintendo machts genau so


N64 8 Start + 4 Versteckte = Gesamt 12
NGC 12 Start + 13 Versteckte = Gesamt 25 (alle Spieler aus N64)
Wii= 25 Start + 25 Versteckte = Gesamt 50 (alle Spieler von Wii + 25 neue)

Fänd ich geil, bis jetzt hat Nintendo viel gemacht wie ich es auch gemacht hätte :) Vielleicht kann man noch Darunia der Gorone Weise aus Zelda OoT nehmen seit Majors Mask wissen wir ja wie sich ein Gorone spielt. Vllt kommt ja der Oberknaller und Majors Mask mit Horrorkind kommen auch noch ;)


Sehen wir ja wenn das Spiel bei Amerika und Japan raus sind, schade das wirs nicht zeitgleich bekommen :(

Naja viel Spaß weiter beim Spekulieren :)
 
das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.
 
Fake, da bereits vorhandene Artworks benutzt wurden. Die PCs von SSBB haben alle ein neues Bild bekommen, es wurde nichts recycelt. Wenn man genau hinsieht fallen auch die unterschiedlichen Abstände der Charakterpotraits auf.
 
Im ernst Leute. Midna. Soll jetzt auch noch Navi mitkloppen?
Sinnvoll wär noch jemand aus Eternal Darkness.
Es fehlen außerdem noch:

1.Bomberman
2.Megaman
3.Cpt. Hero
4.Chuck Norris
5. Mr. Miyagi
6.Waluigi
und 7. der Spartaner.
P:S.
Wenn der Buh-Mann ins Bett geht, schaut er ob Chuck Norris drunter liegt.
 
Bomberman war wirklich moglich. MegaMan eigentlich auch wenn er nicht Capcom gehoer würd, sonst konnen wir gleich mal mit RE rechnen. Chuck Norris HALLO erstmal. Naja Midna ist etwas mehr als ne winzige Fee, hat also viel mehr drauf als Navi ;) aber stimmt da würd selbst die freche Prinzessin Ruto passen. Wie wars mit Nahruy oder wie die heisst. Die Weise des Geistertemples oder Impa, aber dafür haben wir ja schon Shiek. Aufjedenfall kommen noch ne Menge geheime Charakter dazu. Nur hoffenlich werden Fighter wie Dr. Mario und Luigie nicht wieder blosse Kopien wie bei Melee von Mario, wenn sie drin sind, oder Ganon ne Kopie von Cpt. Falcon. Luigi konnte mal wirklich den Staubsauer auspacken. Vllt kommt ja auch
Konig Buuhuu mitspielen. Jede Sekunde die uns naher an die Veroffentlichung von Brawl in Amerika, Japan und Europa bringt ist ne gute Sekunde ;)
 
Mein letzter Post zum leider Fake. Was mir vorallem noch fehlt ist einer aus Metal Gear. Solid ohne Wiedersacher, unmoglich! Ich denke Sniper Wolf ist es nicht. Umsetzung zu schwer mit Sniper. Vulcan Raven auch eher schwer. Psycho Mantis konnte gut sein. Liquid Snake, moglich aber ich hoffe es nicht. Also ich hoffe auf Psycho Mantis oder Revolver Ocelot. Da ja leider der Frank Jager leider wie ich meine nen Helfer Troaphe ist :( Den Ninja zu spielen war das aller beste gewesen ^^ GIB MIR EIN KATANA :)
 
basilhater am 24.01.2008 16:00 schrieb:
das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.
und der zwischen wario und ike ist ashley, bekannt aus wario ware smooth moves, mit ihrm kleinen teddybär :-D
 
Zurück