News - Super Smash Bros. Brawl: Prügel-Bombast: Alle Kämpfer aus Smash Bros. Brawl enthüllt?

:) hammer könnt ihr vieleicht ne liste mit allen die dabei sind machen den iche rkann nicht alle dabei aba das dark samus dabei mist find ich hamma aber ist mit hulfz vieleicht WEAVEL aus Metroid Prime Hnters Gemeint und ich freu mich auch auf midna und auf den torwart aus mario strikers ohman sind das viele geile Chas
 
GEIL!
klar bin ich zufrieden!
vorallem midna überrascht mich, aber wenn das stimmt fänd ichs lustig^^ :-D

:X :X :X
 
Ich weiß nciht, ich halte das eher für einen fake, da ein paar der Bilder nicht wirklich zu den Grafiken der anderen Figuren passen
 
zaneboy am 24.01.2008 14:22 schrieb:
:) hammer könnt ihr vieleicht ne liste mit allen die dabei sind machen den iche rkann nicht alle dabei aba das dark samus dabei mist find ich hamma aber ist mit hulfz vieleicht WEAVEL aus Metroid Prime Hnters Gemeint und ich freu mich auch auf midna und auf den torwart aus mario strikers ohman sind das viele geile Chas
Young Link find ich cool, der aus Wind Waker, dann mit dem gegen den Twilight Princess Link kämpfen...cooool!! :top:
 
Koltak am 24.01.2008 14:25 schrieb:
Ich weiß nciht, ich halte das eher für einen fake, da ein paar der Bilder nicht wirklich zu den Grafiken der anderen Figuren passen

Jup so sehe ich das auch. :)

Greetz Proble
 
zaneboy am 24.01.2008 14:22 schrieb:
:) hammer könnt ihr vieleicht ne liste mit allen die dabei sind machen den iche rkann nicht alle dabei aba das dark samus dabei mist find ich hamma aber ist mit hulfz vieleicht WEAVEL aus Metroid Prime Hnters Gemeint und ich freu mich auch auf midna und auf den torwart aus mario strikers ohman sind das viele geile Chas
:B N-Zone denken ist aber nicht gerade eure stärke
oh wauo: noch mehr dank google :
http://www.ssb-center.com/images_articles/fakes/SSBB%20Fake/fakeSSBB.jpg
http://i147.photobucket.com/albums/r286/lof_2591/SSBB_select_screen_mock_up_2_by_Zod.jpg
eine geht noch
http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg :finger:
bitte mal denken anfangen ich lach mich to*
laut meiner Nachforschun über 50 Char.
:top:
werde zwar geil aber das liegt alles in einem hochsicherheits Schloß bein Big N
Ps: Midna hatte ich auch gerne
 
wer ist den des in der 3. reihe der 8. und 10 und in der 4. reihe der 9.
und wo ist roy? und dr. mario (der ist bestimmt dabei weil ja auch dr. mario für wii ware erscheint.)
 
Ja sicher ein Fake.

Wär auch zu schön wenn Crystal und StarWolf dabei wären. Einige kenn ich auch nicht. Aber ich glaub nicht das der eine der Torwart von Mario Strikers ist. Ich denke mal das ist er das Chef Krokodil King K Rool.
Mit Gandendorf aus Zelda TP hoffe ich doch fest, der gehoert irgendwie schon dazu. Die Liste ist gut aber ich hatte noch nen paar andere die ich lieber hätte.
z. B. Rayman, Shadow , Omega Ridley

Batman glaub ich noch am wenigsten dran.


Also wenn ich mir von dem Fake sehr wünsche sind Ganon(muss sein), Metroid Prime bzw Dark Samus (ware so genial), Star Wolf und Crstal (HAMMER!) King K Rool (ebenso Hammer). MIdna war auch geil, vllt so ne Doppel Verkleidung wie Samus oder Zelda ;) und als Ulti Move mit dem Ball wäre dieser Schattenkristall vllt geil. Hauptsache kein Dr. Eggman dann sogar lieber Knuggles falls es nen 2 Sega Star gibt, bin aber klar für Shadow. Der Fake lasst traumen und vorallem hoffen. Vllt kommt auch nen Rundas von MP 3 drin vor. Am besten 50 Fighter dann kollabier ich nahmlich sofort vor freude ^^
 
OMG ich noob ist ja gar nicht Batman müsste jemand von F Zero sein oder? Wer ist das? Wer ist zwischen Diddy Kong und Dark Samus? Ridley? und welches Pokemon ist zwischen Pikatuch und Mewtu? Ich hoffe es passiert ein Wunder und die tauschen Pummeluff noch gegen Entei aus ^^


Achja gegen Tiny, Trix, Lanky oder Chunky Kong hatte auch auch nix oder wie heisst nochmal der Waffenshop besitzer von Donkey Kong 64 ? Funky?
 
Zero Suit Samus ist wie bei Zelda der Shiek sicher ein Umzug

Ich glaub du kommst in den Zero Suit wenn du das Ulti von Samus genutzt hast, mit dem Smash Ball halt ^^
 
Zurück