News - Redaktionsblog: CHART-SHOW: Das sind die größten Wii- und DS-Flops!

Meine Rede: Mittlerweile macht jeder dritthersteller aus sämtlichen Filmen ein ,,Spiel´´!!! Und da sich das verkauft, weil zB. ´n Filmname draufsteht, oder das Cover gut gemacht ist, Machen die Hersteller so weiter!
Und wenn dann mal kein solches Spiel rauskommt, ist es n´Lernprogramm oder was für Casual-Spieler (nichts für ungut)

DESHALB: Erkundigt euch vor dem Spielekauf, bevor Hardcore Zocker nix mehr zum spielen haben :S
 
Der hat ja auch keine Ahnung ^^ =)

Nichts für ungut ^^ aber die Aussage das die N Zone eine schlechte Redaktion ist geht ja garnicht ^^

Das Magazin verkauft sich ja super ^^ also soooo schlecht können die ja nun nicht sein oder ???

:top:
 
die N-zone is voll cool ich kauf mir die seit einem jahr und jedes spiel was die bis jetzt gut fanden hab ich mir gekauft und die wann sau geil echt genial die enson hat foll die ahnung :-D :-D :-D :-D :-D
 
Dann soll der Herr gefälligst seine Ironie mit einem :-D Smiley kennzeichnen wie´s in den Regeln steht, damits hier keiner in den falschen Hals bekommt!!! :(
 
Christopher-Kraus am 19.01.2008 13:55 schrieb:
mariosweetmario am 19.01.2008 13:22 schrieb:
HAMMERnHART am 18.01.2008 19:39 schrieb:
und die Nummer 1 der schlechtesten Redaktionen.......tamtamtamtamtamtam...tam...tam....die N-Zone! ihr seit ja so schlecht
:finger2: :finger2: Warum besuchst du dann ihre Seite??????????? :confused: >:| >:| >:| :finger2: :$
weil er ein Idiot ist, so ein :oink:

Aber lasst mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...was mich wundert dass hier nicht dabei sind:GT Pro Series, Monsteer 4 mal 4 und weitere
 
Zurück