News - Wii: So bekommen Österreicher die Wii-Schutzhüllen!

Ein hoch auf daniel dass er den österreichern bei den wii schutzhüllen helfen konnte :B für mich aber eigentlich egal denn ich komm ja aus deutschlands landes hauptstadt
 
flipyou am 05.12.2007 18:00 schrieb:
Ein hoch auf daniel dass er den österreichern bei den wii schutzhüllen helfen konnte :B für mich aber eigentlich egal denn ich komm ja aus deutschlands landes hauptstadt
aus Bonn? :B
 
dragon999 am 05.12.2007 18:07 schrieb:
Proble am 05.12.2007 18:05 schrieb:
flipyou am 05.12.2007 18:00 schrieb:
Ein hoch auf daniel dass er den österreichern bei den wii schutzhüllen helfen konnte :B für mich aber eigentlich egal denn ich komm ja aus deutschlands landes hauptstadt
aus Bonn? :B
Gaaaaanz schlecht, ganz schlecht! :hop: :B
mir doch egal.... :schnarch:

hauptsache ich habe meine spaß gehabt....

ach ich liebe meinen Humor.... :B

Greetz Proble
 
hab meine hüllevor 2 wochen oder so bestellt... mal sehn wann sie ankommt :) habt ihr eure schon bekommen und wann habt ihr sie bestellt ???
 
Man ey :(
Ich wohne in Deutschland und hab immernoch nicht meine Hüllen :(
Und die liefern schon seit Mitte Oktober und ich hab noch nichts bekommen! :pissed:
 
Wiizocker am 05.12.2007 20:28 schrieb:
Man ey :(
Ich wohne in Deutschland und hab immernoch nicht meine Hüllen :(
Und die liefern schon seit Mitte Oktober und ich hab noch nichts bekommen! :pissed:
Ich hatte Ende Oktober zwei Hüllen bestellt und knapp 2 Wochen später waren sie da.
 
Also ich bin ja im Nintendo Club Österreich und da is es ja nicht schwer herauszufinden wie man die Wii FB-Hüllen bestellt. Ausserdem: Ich kann nur allen Österreichern raten, den Club beizutreten, ist total super, ausserdem gibts im Jänner wieder ein Clubtreffen in Salzburg. (Natürlich fährt ein Bus von Wien über St. Pölten....bis nach Salzburg!) Das letzte war total lustig, man hat gratis Busfahrt, gratis Trinken soviel man will, gratis Pizza soviel man will, und wir durften Wii vorm Erscheinungsdatum zocken!! Am Ende bekam jedes Clubmitglied noch eine Tragetasche im Wii-Design, mit allerhand Wii-Merchandising und Pokemon Box für Game Cube gefüllt. Und das für einen Mitgliedsbeitrag von läppischen 5 Euro im Jahr!! Also ich kann nur raten: BEITRETEN!!! :-D
 
Zurück