News - Webfundstück: Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September!"

AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

ndz am 05.12.2007 10:49 schrieb:
lool :B Ich brauch noch nen Kaffe... :rolleyes:

lool :B Ich brauch noch n Schnaps, muss meine Knarre ölen und dann mal die nächsten 5 Schulen leerräumen, weil ich gestern abend wirklich 20 min. CoD4 gezockt hab :finger: :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:
... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.

Kein Scheiss, lief gestern um 21 Uhr auf WDR
ich habe es auch gesehen! :top:
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:
... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.

Kein Scheiss, lief gestern um 21 Uhr auf WDR

Ja genau, beim Attentat von Columbine haben ja auch zwei im Team "zusammengearbeitet"! :B :B :B
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September!"
Ich habe im Zusammenhang mit der Gewalt in Videospielen und deren "angeblichen" Auswirkungen schon viel geistigen Blödsinn gesehen, gelesen bzw. gehört aber das übertrifft bisher alles. Wäre jetzt nicht Dezember sondern der erste April man könnte an einen schlechten Scherz glauben, das Herr. Jack T. wieder dabei ist wundert mich nicht im geringsten aber mit den 11.09.2001 Geld zu machen "Um nichts anderes geht es hier" finde ich abstoßend und moralisch mehr als fragwürdig. Die Beteiligten sollten sich schämen die Ursache für diesen grauenhaften Anschlag den Spielen zu schreiben zu wollen, die Motive, Hintergründe und der Erwerb der Fertigkeiten "zbsp. das Fliegen eines Flugzeuges" zur Ausführung der Tat liegen ganz woanders. Was kommt als nächstes, hat George W. Bush seine Idee und die Anleitung zum Irakfeldzug aus Command and Conquer entliehen?
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

loooool
ich hol mal wieder mein lylatwars raus und zock ä bissl,
danach kommt das Empire State Building dran
:B
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Mr Smith kann nicht ganz folgen.....


Wenn man diese Folgerung Konsequent verfolgt, das ist nicht der Schuld der die Waffe abfeuert, sondern der der sie herstellt..........oder?
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Mr-Smith am 05.12.2007 13:08 schrieb:
Mr Smith kann nicht ganz folgen.....


Wenn man diese Folgerung Konsequent verfolgt, das ist nicht der Schuld der die Waffe abfeuert, sondern der der sie herstellt..........oder?
Ja, der die Waffe herstellt ist der Schuldige, der die Waffe abfeuerte nur ein Opfer der Industrie...
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Hmm... "schier unfassbar impertinente Unverschämtheit, die an Dreistigkeit, Dummheit und Sinnlosigkeit kaum zu überbieten ist" triffts ganz gut, finde ich.

Konnte beim Öffnen des Links gar nicht glauben, dass dieser geistige Dünnschiss ernst gemeint sein soll...
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Mhh jo die Games sind ja an all dem übel der Welt schuld wusstet ihr eigentlich das der 2 Weltkrieg auch durch Videospiele ausgelöst wurde?
Und Killerspiele sind auch daran schuld das es auf der Erde immer wärmer wird!
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

AerRy am 05.12.2007 15:38 schrieb:
Mhh jo die Games sind ja an all dem übel der Welt schuld wusstet ihr eigentlich das der 2 Weltkrieg auch durch Videospiele ausgelöst wurde?
Und Killerspiele sind auch daran schuld das es auf der Erde immer wärmer wird!


Jack the Ripper soll ja ständig Doom gespielt haben.
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:
... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.

Kein Scheiss, lief gestern um 21 Uhr auf WDR
hab ich auch gesehen
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

G-wie-gErRiT am 05.12.2007 17:03 schrieb:
Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:
... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.

Kein Scheiss, lief gestern um 21 Uhr auf WDR
hab ich auch gesehen


Mr Smith hats nicht gesehen.


Für alle denen es wie mir geht, die Sendung wird am Samstag (8 Dez) um10:20 Uhr auf WDR wiederholt.
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

Mr-Smith am 05.12.2007 17:20 schrieb:
G-wie-gErRiT am 05.12.2007 17:03 schrieb:
Cyberbob am 05.12.2007 10:55 schrieb:
... gestern bei Quarks & CO. hat man das in einem Versuch festgestellt, dass diese Spiele die Gewaltbereitschaft NICHt steigern, im gegenteil, bei "Teamkillerspielen" wie Counter Strike würde man sogar lernen, im Team miteinander zu arbeiten.

Kein Scheiss, lief gestern um 21 Uhr auf WDR
hab ich auch gesehen


Mr Smith hats nicht gesehen.


Für alle denen es wie mir geht, die Sendung wird am Samstag (8 Dez) um10:20 Uhr auf WDR wiederholt.
ah, danke Mr.Smith. ich will des auch schaun :top:
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

:X Jack Thompson! :finger:
Der wurde von sämtlichen Webcomics u. Ä. schon so oft verarscht, dass er wahrscheinlich extreme Minderwertigkeitskompletxe hat und die durch seine unschlagbare Argumentation verdecken will. %)
 
AW: News - Webfundstück: Moral Kombat:

irgend wann verbietet man die super mario spiele weil man auf gumbas usw. springen kann. :-D
 
Zurück