News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Zwei tolle Jacken zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu gewinnen!

Hm ich brauch die Jacke weil:
- ich ohne sie nicht leben kann :X
- ich ein riesen Mario & Sonic fan und die meisten SPiel von ihnen besitze ;)
- ich gerne gewinne :-D
- ich noch kein richtiges Fan T-Shirt habe :(
- und weil die N-Zone geil ist und wenn die N-Zone etwas verlost das auch geil ist :-D
 
Weil das in Kombination mit meinem T-Shirt

msfr8.jpg


und der offenen Jacke bestimmt verdammt geil aussieht und ich das Spiel selber auch richtig genial finde :]
 
Ich finde ich sollte eine Jacke gewinnen da ich
- bei Fan-Artikel verlosung schon mein leben lang immer pech hatte und nie gewonnen hab
- ein riesen fan von mario und sonic bin
- mir das Spiel auf jeden Fall holen werde
- die n-zone super finde und auch brav abonniert hab :-D
- unbedingt einen mario oder sonic fan artikel haben will (plllls)
- auf der gc trotz übermäßig vielen SEGA aufklebern nich auf die Bühne genommen wurde zum Mario & Sonic spielen :( (alles umsonst *heul*)
- und ich mich riesig freuen würde ^^
 
1.Weil ich total bleite bin (bei den tollen Spielen jetzt)
2.Brauche so was :X :-D
3.Bin ein großer Fan von den beiden
4.Brauche jetzt eine Jacke habe keine :-D :-D
Naja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben kann.
PS:(schenkt es mir :B )
 
Weil ich dann endlich ne passende Trainingsjacke hätte, um mal joggen zu gehen mit nem Kumpel oder um warm angezogen zu sein, wenn wir in Sport rausgehen. ;)
Wenn schlechtes Wetter dazwischen funkt, könnte ich sie meinen Kumpels zu Weihnachten schenken - die haben auch ne Wii. :-D
 
Ich möchte eine so wunderschöne Jacke da


- Sie herrvorragend zu meiner Nationalität(Schweiz)
-Ich ein Riesen Mario fan bin
- mein Bruder Mario heisst
- meine Mutter auch mal bei den olympischen Spielen teilnehmend war
- ich euch alle liebe
- ich jedes Mariospiel besitze


Danke für die Zusendung:P
 
ich brauche diese Jacke weil:

sie einfach cool aussieht
rot meine Lieblingsfarbe ist
sie meine Moral steigern würde
ich damit bessere Leistungen in M&S bei den olympsp. erreichen werde

also bitte bitte bitte bitte bitte schickt mir diese unglaublich stylische Jacke liebe Redis :X :X :X :top:
 
ich verdiene die jacke weil ich schon ewig ein anhänger von Mario und Sonic bin: ich bin sozusagen mit sonic aufgewachsen ich habe es schon mit 4 jahren auf dem Sega Mega Drive gespielt :)
 
Ich brauche die Team Mario-Jacke, weil meine bisherige, alte Jacke bald ihren Dienst, wegen all den Flicken, einstellen muss.
 
ich brauche die jacke, weil ...
ich sonst ohne jacke gaaaaanz fürchterlich frieren muss und weil ...
ich als riesiger fan die jacke verdient hab und weil ...
mir die farben der jacken unnatürlich gut stehen!
außerdem kann ich dann all meinen freunden zeigen, was sich für einen richtigen fan gehört.
:-D
 
Ich möchte eine der beiden Jacken gewinnen, weil ich damit dann auf den Gruppentreffen von Nintendo_Ruelz (aktuelle N-Zone Seite 78; Leserbriefe) aufkreuzen kann und alle anderen in "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" kräftig ins schwitzen bringen kann.
 
Ich brauch diese Jacke, weil ich ein Sammler bin und sowas nicht in meiner Sammlung fehlen darf. Außerdem bin ich seit 15 Jahren treuer Sega und Nintendo Fan. Und daran wird sich auch nix ändert.
 
Ej was macht ihr mit MEINER Jacke.Ihr könnt die doch nicht einfach so verlosen.die gehört doch mir.Ich musste die ganze Zeit gegen Sonic antreten und da lass ich die Jacke einmal aus den Augen und schon wird sie verlost.Also schickt sie schnell wieder zu mir.^^
 
Ich möchte die Sonicjacke, weil:

-Ich einer der Leser bin, die die N-Zone groß gemacht haben, da...

-...Ich nachweisbarer Weise alle N-Zone Ausgaben seid Ausgabe 1 im
Original besitze(wobei bei manchen leider schon der Einband abgegangen
ist^^)

-N-Zone NR.1 mein erstes Videogamemagazion war.

-Ich mir seid über 10 Jahren ein Merchandisekleidungsstück wünsche (Habe
zwar Bob-Ombs mit Brausefüllung, Mario Karts mit Bonbons drin und Super
Mario Weingummiriesenlutscher, DK Figuren, Mario auf nem Skateboard etc
aber nie ein Kleidungsstück erstehen können).

-Ich ein riesen Sonicfan bin.

-Ich schon bei über 50 Gewinnspielen mitgemacht habe und noch nie etwas
gewonnen habe.
 
Ich brauche eine Jacke weil:

a) Sonic ein Igel und demnach mein Lieblingstier ist
b) ich Blau einfach genial finde
c) ich seit 5 Jahren treuer N-Zone Leser bin
d) ich nicht frieren muss
e) die Jacken geil sind !!! :-D :-D
 
Zurück