News - Super Smash Bros. Brawl: Der Wahnsinn: Nintendo enthüllt Sonic als spielbaren Charakter aus SSBB!

Wright am 10.10.2007 10:24 schrieb:
Erst war ich mir nicht sicher ob ich es mir holen soll.
Aber jetzt wird es 100%gekauft.
Nur wegen Sonic?
Ihr stellt euch an...
Schön, Sonic sieht auf dem Video echt nicht schlecht aus und kann auch coole Moves (der goldene Sonic erinnert mich immer an nen Super Saiyan ;D) und finde ihn jetzt richtig gut, obwohl ich zuvor nicht mit ihm gehofft hab, da ich gedacht hab er kann kann eventuell keine guten Moves.
Aber so wie es aussieht hat Nintendo ihm ein schönes Sonic-typisches Attackenarsenal gegeben.
Deshalb find ich es echt Klasse das Sonic doch noch kommt.
Und die 2 Trailer sind geil :top:
SO ein Update von Nintendo... hätte man nicht gedacht ;)
 
So wer hatte jetzt recht,hab ichs nicht damals erwähnt das ich sonic in brawl gesehn habe?
1.bei der bekanntgabe vom subraum modus war sonic im 2 monitor
Bei den Trophäen wurde er mit bildbearbeitung gelöscht aber ein paar reste waren noch da,einige screenshots wurden auch bearbeitet
 
Smash Broth. auf dem GameCube hat mich nie so richtig begeistert, aber dies hier wird langsam eine runde Sache. Sonic könnte auch bei mir die Entscheidung zum Kauf geben...
 
Oida, wie geil ist der den????!!!!!!!!
Manuman, dieses mal wird es wirklich schwer, wer meine Top5 Charaktern sind, die ich am häufigsten spielen werde.
Sonic Moves sind ja überhaupt bislang die geilsten, was man bislang gesehen hat bei SSBB.
Sein Ultraattacke möchte ich voll gerne sehen.
 
clemi2000 am 10.10.2007 11:46 schrieb:
Oida, wie geil ist der den????!!!!!!!!
Manuman, dieses mal wird es wirklich schwer, wer meine Top5 Charaktern sind, die ich am häufigsten spielen werde.
Sonic Moves sind ja überhaupt bislang die geilsten, was man bislang gesehen hat bei SSBB.
Sein Ultraattacke möchte ich voll gerne sehen.

am Ende des 1. Videos siehst es doch "Chaos Control"
geilen Sound am Anfang als er angestiefelt kommt %)
 
Also ich habe jetzt nicht SO darauf gewartet das sonic endlich dabei ist , da ich noch níe so richtiger sonic fan war ...... aber jetzt muss ich schon sagen sonics moves sind echt erstklassig :top: und nintendo hat mal wieder alles richtig gemacht um uns nintendo fans zu begeistern =) . Trotzdem wäre sonic kein kaufgrund für mich gewesen , denn auch ohne ihn hätte das spiel sofort in meinem regal gestanden . :finger:

Jetzt fehlt nur noch leon s. kennedy
 
devil-King am 10.10.2007 12:22 schrieb:
Also ich habe jetzt nicht SO darauf gewartet das sonic endlich dabei ist , da ich noch níe so richtiger sonic fan war ...... aber jetzt muss ich schon sagen sonics moves sind echt erstklassig :top: und nintendo hat mal wieder alles richtig gemacht um uns nintendo fans zu begeistern =) . Trotzdem wäre sonic kein kaufgrund für mich gewesen , denn auch ohne ihn hätte das spiel sofort in meinem regal gestanden . :finger:

Jetzt fehlt nur noch leon s. kennedy

der hat echt geile moves :top:
 
devil-King am 10.10.2007 12:22 schrieb:
Also ich habe jetzt nicht SO darauf gewartet das sonic endlich dabei ist , da ich noch níe so richtiger sonic fan war ...... aber jetzt muss ich schon sagen sonics moves sind echt erstklassig :top: und nintendo hat mal wieder alles richtig gemacht um uns nintendo fans zu begeistern =) . Trotzdem wäre sonic kein kaufgrund für mich gewesen , denn auch ohne ihn hätte das spiel sofort in meinem regal gestanden . :finger:

Jetzt fehlt nur noch leon s. kennedy

Für mich noch ein paar andere wie z.B. Joanna Dark, aber da hoffe ich gar nicht wegen Rare/ Microsoft.....aber ich muss sagen, dass Nintendo wirklich weiß, wie man Menschen glücklich macht :-D ich hab mich auch nicht sooo auf den Igel gefreut, aber find das Video auch sehr cool :top: :top: :top: es könnte echt das meistvekaufte Videospiel aller Zeiten werden. Ich hätte es mir auch geholt, wenn Snake und Sonic nicht dabei gewesen wären, aber ich bitte euch, wer etwas zur Unterhaltung braucht und nicht nur 2 Stunden von einem Film gefesselt werden will, sondern -zig Stunden von diesem Meisterwerk (!!!), der muss einfach zugreifen. :X :X :X KAUFEN KAUFEN KAUFEN :X :X :X SPIELEN SPIELEN SPIELEN :X :X :X (ich wurde nicht von Nintendo gekauft :-D )................in dem Trailer von der Nintendokonferenz, kann man eine Trophäe von Dixie Kong bestaunen, die neben der von Diddy steht^^ evtl. ist sie also auch dabei, bin mir aber noch nicht so sicher, was meint ihr dazu???
 
Das macht doch Super Smash Browser aus Geile Charakter mit Geilen Moves, wenn es alle nur die Charakter und Stages in leicht verbesserter Grafik geben würde und nur der Ultra Smash neu ware, nicht die Helfer Tropahen, dann würden sich alle Melee Spieler wohl kaum das Spiel holen.

Also Snake und Sonic find ich super. Johanna Dark ist mir egal, dann lieber Conker und Banjo Kazooie, das ist wirklich schade um diese beiden Charakter. Von Perfekt Dark find ich nur Elvis gut genug für Super Smash Broser ^^. Naja ich hoffe der Ultra Smash von Sonic ist die Verwandlung durch den Chaos Emeral in Super Sonic. Ich hoffe Super Smash Brother Brawl hat einfach noch nen grosseren Umfang als Melee :) 35-40 verschiedene Fighter, coole Moves, tolle Stage und ein ausgewogenes Gameplay :)

Das beste ist das Nintendo so gut wieder mit anderen Firmen wie Sega und Namco zusammen arbeitet, das würd ich mir für Capcom, Ubisoft und Activision noch wünschen, wer weiss vllt gibts dann im nachsten Super Smash Brother auch Rayman, Sam Fisher(dann sieht man wer der bessere Stealth ist und vllt Tyrant spielbar ^^)

Nintendo weiter so!
 
StarFox86 am 10.10.2007 13:42 schrieb:
Das macht doch Super Smash Browser aus Geile Charakter mit Geilen Moves, wenn es alle nur die Charakter und Stages in leicht verbesserter Grafik geben würde und nur der Ultra Smash neu ware, nicht die Helfer Tropahen, dann würden sich alle Melee Spieler wohl kaum das Spiel holen.

Also Snake und Sonic find ich super. Johanna Dark ist mir egal, dann lieber Conker und Banjo Kazooie, das ist wirklich schade um diese beiden Charakter. Von Perfekt Dark find ich nur Elvis gut genug für Super Smash Broser ^^. Naja ich hoffe der Ultra Smash von Sonic ist die Verwandlung durch den Chaos Emeral in Super Sonic. Ich hoffe Super Smash Brother Brawl hat einfach noch nen grosseren Umfang als Melee :) 35-40 verschiedene Fighter, coole Moves, tolle Stage und ein ausgewogenes Gameplay :)

Das beste ist das Nintendo so gut wieder mit anderen Firmen wie Sega und Namco zusammen arbeitet, das würd ich mir für Capcom, Ubisoft und Activision noch wünschen, wer weiss vllt gibts dann im nachsten Super Smash Brother auch Rayman, Sam Fisher(dann sieht man wer der bessere Stealth ist und vllt Tyrant spielbar ^^)

Nintendo weiter so!

%)
 
c-luigi am 10.10.2007 11:59 schrieb:
clemi2000 am 10.10.2007 11:46 schrieb:
Oida, wie geil ist der den????!!!!!!!!
Manuman, dieses mal wird es wirklich schwer, wer meine Top5 Charaktern sind, die ich am häufigsten spielen werde.
Sonic Moves sind ja überhaupt bislang die geilsten, was man bislang gesehen hat bei SSBB.
Sein Ultraattacke möchte ich voll gerne sehen.

am Ende des 1. Videos siehst es doch "Chaos Control"
geilen Sound am Anfang als er angestiefelt kommt %)

Chaos Control? Nein. Das ist Super Sonic. Chaos COntrol ist die Zeitmanipulation, die beherrscht Sonic zwar genau wie Shadow und Silver, wendet sie aber fast nie an. ;)
 
Zurück